Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Exclamation Onlineproblem mit Patch 1.26

Hallo

Bevor ich auf die Version 1.26 gepatcht hatte, konnte ich Warcraft 3 Frozen Throne problemlos online spielen. Doch seit dem Patch komme ich in KEIN Spiel mehr hinein, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung, nämlich das der port 6112 belegt ist und ich erst eine Anwendung schließen müsse um es online spielen zu können.

Jedoch ist die sehr seltsam da es wie gesagt vor dem Patch PROBLEMLOS funktioniert hat, erst nach dem Patchen trat dieses Problem auf...

Ich bitte euch dringend um Hilfe wie ich dieses Problem beheben kann, da ich erst neulich mit WC3 angefangen hab und es mir sehr viel mehr Spaß im B.Net-Spielen bereit als gegen einen Comp. =)

Danke schon mal im vorraus

Benutzerbild von disa
    Hört sich nach einem problem mit einem sicherheitsprogramm an, es macht sinn das nach dem patchen die exe nicht mehr als freigegeben aktzeptiert wird, prüfe deine sicherheitsprogramme, oder stell doch mal nen anderen port bei war3 in den gameplay options ein (sollte zwar keine rolle spielen aber egal)
    Egal wie man es anstellt irgendwas ist doch immer

Ich habe den Port geändert und Firewall ausgemacht... hat alles nichts gebracht

was nun?

Benutzerbild von disa
    Mach mal bitte nen screenshot von der fehlermeldung

So hier ist der Screen
    Ich weiß echt nicht weiter -.-

Benutzerbild von disa
    Probier mal das spiel neu zu installieren und dann nochmal auf 1.26 zu patchen, der fehler weist eigentlich eideutig auf eine zusätzliche anwendung hin,

1) Lässt du war3 mehrmals laufen, über irgendwelche bots etc.?
    2) Nutzt du spezielle sicherheitsprogramme wie z.b. Zone Alarm oder ähnliches?
    3) Hast du sonst noch irgendwelche anwendungen die den port belegen könnten?

Hmm, also ich nutze keine bots oder ähnliches, es läuft immer nur einmal.
    Ich vermute auch das es irgendeine andere Anwendung ist die über den Port läuft, jedoch weiß ich nicht welche da es wie gesagt vor einigen Wochen noch keine Probleme gab und ich auch nichts gändert habe seitdem....

Spezielle Sicherheitsprogramme habe ich auch nicht ....

Danke für die Tipps, aber langsam verwirrt mich das alles immer mehr.

Benutzerbild von disa
    Ja es gibt fehler da ist man ne weile auf der suche bis man es herausfindet ^^

Neuinstallation schon probiert?

Nein noch nicht, finde grad nur Warcraft 3 Reign of Chaos, aber nicht die Erweiterung. -.-

Hab grad gelesen das es irgendwie mit meinem Router zusammenhängen könnte und das ich da irgendwie irgendwelche Ports freischalten muss.

Haber aber keine Ahnung wie das geht, weißt du das ?
    Geändert von Bumiagro611 (10. April 2011 um 16:33 Uhr)

Benutzerbild von disa
    Zitat Zitat von Bumiagro611 Beitrag anzeigen
    Nein noch nicht, finde grad nur Warcraft 3 Reign of Chaos, aber nicht die Erweiterung. -.-

Hab grad gelesen das es irgendwie mit meinem Router zusammenhängen könnte und das ich da irgendwie irgendwelche Ports freischalten muss.

Haber aber keine Ahnung wie das geht, weißt du das ?
    Ja, allerdings kann man das fast ausschließen, denn ich glaube kaum das du irgendwelche änderungen dort vorgenommen hast, wenn du es dennoch prüfen möchtest dann musst du erstmal wissen was für einen router du hast, den rest kann man dann schritt für schritt erläutern, du kannst war3 Frozen throne auch im blizzard store mit deine key herunterladen um diesen herauszufinden kannst du ein tool nutzen wie AWC

Irgendwie versteh ich nicht wie man da den Key herausfindet. Ich kann immer nur irgendwie einen neuen Key einspeichern oder so ...

Benutzerbild von disa
    Einfach auf der linken seite auf "Current CD Key" Klicken dann wird dieser unten angezeigt, und rechts kannst du wählen zwischen Reign of Chaos und Frozen throne.

Ups, danke war einfacher als gedacht

Warum auch immer aber ich komme im Shop nicht in meinen B-Net-Account rein, andernfalls wenn ich WC3 starte schon -.-

Hab langsam das Gefühl das es nix wird mit Online spielen

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Du sollst auch nicht in den Shop, sondern in deinem battle.net Account bleiben, wo unter "Account" ein verdammt großer, grüner Knopf "Spiel hinzufügen" prangert.
    In deiner Fehlermeldung steht übrigens nichts von Port 6112, dieser hat auch absolut nichts mit dem normalen Spielbetrieb von WC3 zu tun, ist daher irrelevant hierfür.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII