Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

NEW AC'ler go for it! DotA natürlich xD

so nachdem ich das erste thema im falsche forum geposted habe, kommt hier im richtigen forum auch noch der thread.
    kritik nehm ich gerne entgegen, ihr braucht auch keine blume vor dem mund nehmen, aber ich brauch halt erstmal richtlinien etc.
    also gogo listen to it und sagt mir eure meinung, ob ichs noch weiterhin machen soll oder es doch lieber lassen soll..
    thx im voraus an allen die sich beteiligen und sich das elend anhören XD

TeG vs Electrika

hf

Co-Sektionsleiter DotA Benutzerbild von .fisk
    BNet Account
    thonfisk
    Gute Intromusik

Und nun zu den ernsthaften Dingen:
    Vorweg: Ich habe mir nur das erste Replay angeschaut, das zweite hole ich evtl. noch nach.
    Ein paar Sache sind mir jedoch bereits aufgefallen.

1.) Wie du am Ende des Replay erkennst hast du sehr of "äh", "ähm" und andere "Lückenfüller" genutzt.
    Nicht das meine ersten AC's perfekt gewesen wären und auch bei mir wurde es angekreidet, jedoch ist es mir bei dir besonders aufgefallen.
    Dazu kommt das, das eigentliche Spiel in deinen ganzen "äh", "Ähm" und "oooohh"'s untergegangen ist.
    Ich weis es ist schwer dran zu bleiben jedoch ist an Informationen nicht viel rübergekommen.
    "Da geht xy rein, ooooooh das muss er aufpassen, ooooohh Lion geht nochmal rein, und da geht xy down!" - Ganz ehrlich, da steckt doch nichts drin.

Zudem, ich weis nicht ob es an mir lag, schließe das allerdings aus, passt da etwas mit deiner Syncro nicht.
    Ich war sowohl nach dem ersten Countdown als auch nach dem zweiten mit dir syncron und bin hatte aber gleich wieder Rückstand zu dem was du kommentierst, warst du dauerhaft bei 2x-Geschwindigkeit?
    Das war echt unglücklich, auch wenn ich mir wieder syncron hatte bzw. durch spuhlen auf einen Towerkill, bn ich kruze Zeit später wieder a-syncron gewesen.
    Würde mich mal interessieren ob es anderen auch so ging.

Wenn dich das ganze interessiert dann solltest du definitiv dranbleiben, jedoch zuschauen das du etwas mehr Übersicht bekommst was passiert.
    #worthlessgamegoingintooblivion

Post #1.555 - 19.12.2010 - 22:09
    Post #2.666 - 30.08.2011 - 13:26

danke schon mal, ist mir auch alles aufgefallen als ichs gleich "gecastet" habe, nächstes mal "caste" ich ausgeschlafen, war ja schon 5uhr in der früh.
    und das mit der synchro, muss ich mal selber guggen, aber eig hab ich das ganz normal abgespielt, ich werd mir das nochmal anschaun,