Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    lads halt hoch oO?
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Benutzerbild von Wurstmen
    BNet Account
    Wurstmen
    Ah bros, tut mir leid aber ich vergess es immer wieder.

Gestern gabs aber im übrigen auchn game. Ich traf in Runde 4 im Pfingstcup auf lssfow oder so. Habe den Endfight mit 74 vs 59 sup verloren. Ja ich hatte 74. Und warum ? Weil meine gargs lieber groundunits focusen anstatt air.

Hab mir zwar dafür schonwas überlegt, trotzdem, vielleicht habt ihr noch ne Idee wie man die gargs auf nur airfights zwingt.

Kommt mir bitte nicht mit "KLICK DIE HYPPOS DOCH DURCH". Damit wären gut 400 dmg pro click verschwendet. (bei den supplyzahlen)

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen
    Ich schau immer das ich die Gargs in einer Gruppe zusammenfasse, die Armee des anderen mit shades endecke und schon im Anflug die Hippos (oder Dryads) mit Strg durchklicke. Ist aber sehr situationsabhängig ...
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

BNet Account
    Wurstmen
    tjo 8 gargs 2-0 klatschen einen hyppo (gefühlt). nun stell dir 12 gargs vor in denen 4 gargs den attackmove machen der aber immer ins leere geht. Mein dmg output sinkt gewaltig... genau deswegen bringts dieses durchklicken überhaupt nicht in big fights.

BNet Account
    Wurstmen
    Anhang 53367

Anhang 53369

So ich hoffe es hat geklappt.

Das erste Rep ist Zotac Cup vom 21.05. bei dem man sieht das der abgebrochene AP den Elf dazu zwingt die archer in der base zu lassen was das creepen seines pandas sehr erschwert.

2. Rep zeigt gestrigen Pfingstcup, bei dem das angesprochene Gargprob mir das komplette game versaute ...

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    ich fuehle mit dir! finde es auch total aetzend wenn der elfmal die idee hat hippos zu bauen... ist das beste was er machen kann. er a clicked einfach und gut ist. beste ist wohl mit nova beim fliegen zu erwischen und dann ninja maessig von der seite rein. im direkten fight geht man leider meist unter :C
    habs in extremem airbattles aber so gemacht, dass ich mir maln panda geholt habe, mit drunen haze lv 1 gewinnt man den air fight ganz gut...aber wehe die gargs machen ihre ai macke ground attack sache.
    fazit: bessere idee: nein, mitfuehlen und verstehen : ya

//e: eben das rep mit dem garg fight geschaut: also du hast die eine scroll viieeel zu früh verpustet, sonst haettest den fight locker genommen, wieso hast dich nicht zurückgezogen?? zwischendurch sah der fight total gut aus, lieber back, noch ne nova in den hippo und weiter.
    Geändert von rem1xx (14. Juni 2011 um 20:51 Uhr)
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Moderator
    Nightelf Tree of Life

Ex-Webmaster
    Benutzerbild von jysk
    BNet Account
    jysk
    Hyppos funktionieren ohne Elf Exe nicht. Und selbst wenn kann der Ud immer noch auf fiends usw. switchen. Und selbst wenn er das nicht macht und es zu Gargs vs Hyppos kommt, ist es durchaus machbar für den Ud, da er es ja ist der sich den fight aussuchen kann (muss) - sprich Lich Nova, dann wegrennen, usw.

Wie man als Ud die Gargs zwingen kann nur air zu attacken weiß ich jetzt nicht, es geht aber auf jeden Fall. Ich glaube es reicht einfach rechtsklick auf den 1. Hyppo und dann machen das die Gargs schon (zumindest wenn die Hyppos dann angreifen)?
    Geändert von jysk (20. Juni 2011 um 03:34 Uhr)

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    ja @ jysk, n paar attacken air einige ground. also sie sind dann nicht nur air focussed. aber generell hast schon recht. wenn der elf air baut hab ich ehrlich gesagt selten verloren...~

Meine Lieblingsstrategie gegen NE: 2 Crypts, DL 1st, TP sell und dann mit mass Ghouls (30 supply) rushen, ToL surrounden und wegdrücken. Evtl. muss man vorher wisps killen, wenn zu viele zum reppen hinkommen, aber das sollte ja recht schnell gehen.
    Bei den meisten NEs steht der AoW ja beim Creepen, somit ist die Base völlig offen.
    Harassen kann er dank Sleep+Surround auch nicht.

Wenn der NE doch zu viele T1 Units und AoWs in der Base hat und man das mit einem Ghoul scoutet kann man immer noch die Strategie wechseln. (Exp + Tech + Mass Gargoyles als Ergänzung zu den Ghouls)

Klappt bei mir in 4 von 5 Spielen und macht einen Heidenspaß

Oberhalb von Lvl 30-35 weiß ich nicht ob das klappt. Das wichtigste ist halt der Überraschungseffekt.

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    klappt auch da.

Benutzerbild von pGDave
    BNet Account
    ALdiCoLa-
    Generell ist das auch ne Geschichte des Scoutens wenn der Elf das sieht und selbst DH noch kein Skill verteilt hat und dann eben auf immo +3-4 MW´s mit Archern setzt dann kann er es auch recht gut halten , da du mit sleep/ sorround zuviele Ghule verlieren und entsprechend zuwenig dmg machen würdest. Aber im Schnitt scouten viele elfen iwie nicht gut und verlieren entsprechend vs solche ghoul rushes

Grüße
    Klingt alles komisch is aber so

Seite 3 von 3 ErsteErste 123