Danke. Ja, hast du richtig in Erinnerung.
Las sich wie ein Flame, deswegen hab' ich nachgefragt.
Danke. Ja, hast du richtig in Erinnerung.
Las sich wie ein Flame, deswegen hab' ich nachgefragt.
Can you dig it?
Bin am selben Wort hängengeblieben...
See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
hab deinen kommentar auch nicht als aggressiv gewertet, aber man liest dort wie auch bei dem schon angesprochenen "zumindest" heraus, wie du einordnest - mit dem "bi-sein" als primäres merkmal der person, an dem du dann das aussehen und eventuell (wahrscheinlich) andere attribute misst
Geändert von Balthasar (08. August 2014 um 15:55 Uhr)
Er meint glaube ich damit eher, dass ich mindestens irgendwo in der Mitte der Hetero-Homo Skala stehe. Finde es jetzt ehrlich gesagt auch unnötig sich da den Mund schaumig zu diskutieren wegen.
Can you dig it?
Na, nicht wirklich als primäres Merkmal. Ich stelle nur fest, dass Männer aus "der Ecke" immer erstaunlich gepflegt sind, und dass ich es irgendwie als attraktiv empfinde. Auch nicht alle, aber eben recht viele.
Aber wie Seshiro es schon sagte: Da muss man sich jetzt echt nicht den Mund schaumig labern.
Mal ohne Brille dafür mit seltsamen Menschen neben mir.![]()
See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
Hast dich ja ganz gut gemacht Shard, not bad.
_F9A1679.jpg
Dachte ich bring mal wieder Leben rein.
Danke für das Kompliment.
Dein Bild sieht allerdings ein wenig nach "hey guckt mich an ich Spiel Schach" für ne Dating Seite aus. Willst du den Eindruck da erwecken?
See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
Ja. Wobei das noch so ein kleines Projekt von mir ist. Geht also nicht nur ums Dating.
Schachspielen ist also ein "Projekt", aha...
The hall of Flame
Finlayspastentyp; Nerdtyp; unlustiger Hurensohn; Missgestalt des Jahrzehnts; Fingay to be continued
Ich fliege am Donnerstag von Holland aus nach Irland und habe auf Android meine GPS-Koordinaten auf Dublin gestellt. Und jetzt tinder ich mir die Übernachtungen für die Reise zusammen. Geht besser mit guten Fotos. Also habe ich mir ne Fotografin gesucht und ein paar Fotos in Leipzig gemacht.