Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Benutzerbild von croma
    BNet Account
    newzocker

Rep analyse + trainingspartner gesucht

Hey Leute .

Ich hab wc3 seit ~2004 .... damals hab ich die Kampagne durch geheizt Alte Zeiten. 2006 dann in der ESL als UD durchgestartet bis 2007. und von da ab bis nun inactive und nun würde ich gerne wieder aktiv wc3 zoggen allerdings mit HU.

Um wieder ein bisschen auf den Dampfer zu kommen suche ich jemanden der mit mir Traint ... viele 1on1s macht und im ts² mit mir seine und meine Fehler analysiert. Ich kann hosten und könnte mir auch iwie so tools wie list checker holen für lan ping (oder gibts mittlerweile neuere oder bessere tools?) oder via ggc.

Mein Ziel ist klar gesetzt die ladder. (Ich weiß ein harter und langer weg, aber ich denke mit genug training kann ich mich verbessern und das schaffen)

Allerdings ist hier auch schon das Problem ich hab eben zum testen ein 1on1 auf der Ladder gezoggt vs Orc. Und von euch hätte ich jetzt gerne ganz konkret Allle meine Fehler genannt. (Ich hab das Rep schon selber gesehen und mir sind einige fehler bewusst z.b.: - kein perfktes mirco
    -zu viel rohstoffe etc.
    -keine t2 Units

aber ich hätte gerne eine Konkretisierung was ich falsch mache das ich gegen einen ORC loose der seine grunts beim creepen verleirt

Map: TS(2)
    Player: hu]train (H) vs projigayjzin (O)
    Length: 13:58 min

*Apm hätte ich auch gerne dazu geschrieben aber iwie will w3g Master nicht mehr bei mir?

Gibts dafür ein neueres Programm?

*LINK ZUM REPLAY:* Klick
    (ist bei RS weil ich beim ersten Posten den Anhang gefailed hab xD)

danke jetzt schonmal allen dies Lesne oder sogar das rep schauen ahja und kontakt einfach inwc oder
    Bnet:newzocker oder
    Bnet:hu]train

mfg croma
    Geändert von croma (27. August 2010 um 17:26 Uhr)
    <BLUBB>
    Zitat:
    Original geschrieben von Finlay
    Wenn das ein von Pick-Uppern benutzter Spruch ist, dann ist PU wohl so ziemlich das letzte Sammelbecken von Verstoßenen, Versagern und Genabfall, das auf dieser Erde vor sich hin laicht.
    Wie wärs, ihr widerlichen Gossenmutanten verschwindet wieder in die Kanalisation und versucht nie wieder irgendjemandem zu verklickern, dass PU eine existenzberechtigte Bewegung ist? Denn das ist sie nicht, genauso wenig wie alle ihre Anhänger!

mal ehrlich wieviel flames zählt ihr ich komme auf :[0][8]

esl acc:http://www.esl.eu/de/player/1700396/

Benutzerbild von disa
    Zitat Zitat von croma Beitrag anzeigen
    Hey Leute .

*Apm hätte ich auch gerne dazu geschrieben aber iwie will w3g Master nicht mehr bei mir?

Gibts dafür ein neueres Programm?

*LINK ZUM REPLAY:* Klick
    (ist bei RS weil ich beim ersten Posten den Anhang gefailed hab xD)
    1: Neues APM Programm: der Replay Parser
    2: Das mit dem Replay nur so als hinweiß du kannst jetzt über edit und änhänge verwalten dieses auch nachträglich anhängen das Forum hat vor kurzem auf vbb3 aufgerüstet
    3: Für Trainigspartner Suche haben Wir Übrigens das Kontakt Forum
    Egal wie man es anstellt irgendwas ist doch immer

Benutzerbild von Lonbo
    BNet Account
    L-on-bo
    hiho, dann mal wb zu wc3.

wie disa bereits sagte gibt es hier ein kontaktfourm wo man seine trainpartner suchen kann, von daher würde ich dir raten dass du da vielleicht nochmal nen thread aufmachst. wobei ich dazusagen muss, dass da das skillniveau doch eher in richtung low-sehr low geht. was ich dir aber empfehlen kann ist der community clan , da gibts recht viele spieler unterschiedlicher skillniveaus von denen manchmal auch sehr gute spieler auch mal cgs mit schwächeren spielen.

achja, was meinst du mit dein ziel ist die ladder?

zum replay:
    blm ist ja jetzt nicht unbedingt standard. ich mein man kann es spielen und deine banish/manadrain usage ist auch ganz gut soweit, allerdings sollte man dann eher abgedrehte strats auspacken und den gegner ordentlich nerven.

Ich denke der entscheidende punkt im game war als du deinen blm verloren hast und die exe noch nicht fertig gecreept war, vorallem eben letzteres,denn wenn man dann erst anfängt zu techen während orc schon die t2-buildings aufsetzt endet das spiel meistens wie in deinem fall - sobald der erste raider und der erste sw da sind wird man totgepusht. gut, du hättest das noch rauszögern können mit 3-4 guardtowern in der base anstatt den riflern. vielleicht hättest du dann mit so sachen wie invisible blm/mortars und dann flamestrike/mainkill sogar noch gewinnen können, der orc war halt wirklich nicht so der hellste.

ich denke der größte fehler war deine komische creeproute da, die erschien mir sehr ungeplant. Also abgesehen davon, dass man zuerst das lab (mit militas !!) und dann den grünen spot creept, hat es halt überhaupt keinen sinn gemacht den shop zu creepen. mit dem sasquatsch (oder so) dauert der halt ziemlich lange, das item ist jetzt nicht sooo stark und vorallem die exp brauchst du garnicht. mit lab + den 3 magiern + der natural ist man auch schon lvl 3. wenn du so gecreept hättest, wärst du schon fertig gewesen als er kam, dann hättest zu parallel zum fight exen können und der herolosstrade wäre so auch vollkommen OK gewesen für dich. wobei ich aber sagen muss, dass es ein besserer orc merken wird dass du da exen willst und es immer hinkriegen wird dir beim creepen schon hinten drin zu stehen, egal bei welchem timeing. ne fe vs orc auf ts ist halt generell schwer.
    du kannst versuchen die exe instant zu creepen, allerdings verliert man dabei dann auch n paar militas bzw hast dann sehr lowe über die sich der orc freuen wird. man kann auch am grünem spot exen, aber naja. der weg von deiner main aus bis da ist halt echt lang, bei mir haben die orcs als ich es da versucht habe immer straight die peasants gekickt -> mehr militas haben lange gebraucht und konnten auch schon aufm weg angehittet werden -> ich hatte meistens an der exe keinen tower up bis die wyvern da waren.

naja, andere fehler die du gemacht hast:

- sehe keinen sinn darin die farm mit 2 peasants zu bauen. der 8. peasant sollte eigentlich gold holen anstatt die farm mitzubauen und dann 3 holz zu holen
    - beim creepen lieber banish auf die vollstrecker und den magier schnell mit footies rausfocusen (vollstrecker macht viel dmg und hält viel aus, während magier sehr leicht zu killen ist für footies)
    - allgemein mehr mit militas creepen
    - den shop lieber außerhalb der base, damit du schneller rankommst und hinten platz für t2gebäude hast, genauso kann die lumbermill noch n stücker näher an den wald
    - dumm die 3 illus vorzuschicken als du das 2. mal die exe gecreept hast, die waren ja schon fast wieder tot bis du mit dem rest der army da warst und mit defendfooties (du hattest defend genau in dem moment fertig <_<) ist der spot np, einen vollstrecker kann man ja rausbanishen
    - sinnlos die rifler zu bauen. hattest in der situation zwar eigentlich eh mehr oder weniger schon verloren aber wenn du das game rauszögern willst sind tower wie gesagt besser.
    - (hätte dir zwar wohl nix mehr gebracht) im fight auf die attack/armortypen achten. heißt rifler auf sws schießen lassen, mit footies raider fokussen. grunz halt nur wenn sie günstig stehen. ansonsten kannst du sie vorallem mit nem lvl 3 blm auch banishen und ignorieren.

aber naja, hauptgrund für den loss war halt dass er dich zu nem dummen timeing erwischt hat. (jop, anfängerglück von ihm, aber wie gesagt bessere orc kriegen das auch ohne glück hin dir da hintendrin zu stehen ) von daher wirklich ne andere creeproute spielen/die strategie generell überdenken (blm, fe vs orc auf ts <_< )

mfg
    Geändert von Lonbo (28. August 2010 um 00:37 Uhr)

Kann mal wer was gegen diesen stinkenden Typens names "Lonbo" machen, der sich hier für den größten hält????

Benutzerbild von croma
    BNet Account
    newzocker
    Danke das hat mir schon sehr geholfen und ich weiß das mein Human skill im moment mehr als Low ist

Aber das wird noch (du musst bedenken wenn du dein wc3 c.a. 2 jahre nicht anrührst und dann einfach über nacht mal ein game zoggst verkaggst du) aber mit ein bissel train komm ich wieder auf mein altes SKill niveau (Wc3 int ladder 13-1 ger ladder 16-3 und hab sogar mal 2 cws games für ON in der 2 Clan Bulli gezoggt) aber wie gesagt ewig lange her und mit ud nicht mit HU ...

nur wenn ich schon neu und fast bei 0 anfange dann auch mit ner neuen race die mir mehr spaß macht
    <BLUBB>
    Zitat:
    Original geschrieben von Finlay
    Wenn das ein von Pick-Uppern benutzter Spruch ist, dann ist PU wohl so ziemlich das letzte Sammelbecken von Verstoßenen, Versagern und Genabfall, das auf dieser Erde vor sich hin laicht.
    Wie wärs, ihr widerlichen Gossenmutanten verschwindet wieder in die Kanalisation und versucht nie wieder irgendjemandem zu verklickern, dass PU eine existenzberechtigte Bewegung ist? Denn das ist sie nicht, genauso wenig wie alle ihre Anhänger!

mal ehrlich wieviel flames zählt ihr ich komme auf :[0][8]

esl acc:http://www.esl.eu/de/player/1700396/

der shop ist im mirror ein guter creepspot,weil man mit miliz leicht den lab creepen kann(während des techs,dafür sollte man mehr miliz vorm tech baun,weil der harrass auf angeschlagenen Arbeiter ist hart) ,während der am die peasents kickt.(nur am Rande)

Wie gesagt blm eiggnet sich eher auf MV oder EI,da die mercs zum HElden einfach gut passen(den low-hp shadow priest mit banish retten und der heal für den blm.

Croma würde gerne mit dir Trainieren Ich bin zwar kein mega Pro aber Naja Gute Stats als Hu hab ich zumindest ... WeP.Metrodem im Bnet. Kannst mich ja mal anschrieben Ts kann ich mir auch holen !