Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 66

MAFIA Anmeldethread

Mafia ~ Anmeldethread

Vorwort
    jo da die andere Runde net wirklich gut gelaufen ist, neuer Anmeldethread. Einfach hier im Post anmelden.

Regeln
    Die Regeln gibts im Regelthread oder im folgenden Punkt als Zusammenfassung (bzw die Basics):

Ganz kleine Zusammenfassung
    - Du musst gewinnen !!!

Kleine Zusammenfassung
    - 2 Teams (Mafia und Bürger)
    - Spielleiter überwacht das Spiel, erstellt die Regeln, Rollen, und die Verteilung, und bestraft bei Regelbruch
    - Mafia ist ein kleineres Team als das Bürgerteam
    - Mafiosi kennen die Identitäten untereinander (abgesehen von den Rollen der Bürger)
    - Die Bürger wissen nicht wer welche Rolle hat und wer Freund oder Feind ist
    - 2 Tageszeiten: Tag (darf im Thread geschrieben werden) und Nacht (Fähigkeiten der Rollen werden eingelöst; Mafia ermordet 1 Bürger, schreiben im Thread untersagt)
    - Nach jeder Nacht werden neue Tipps gegeben, die auf einen oder mehrere Mafiosi hinweisen
    - Jeder Spieler bekommt zufällig die Rollen zugeteilt (per PN)
    - Rollen sind meist Detektiv, Arzt, etc (werden vom SL erstellt und erläutert)
    - Am Ende des Tages wird 1 Person gelyncht (es wird gevotet und der Spieler der am öftesten gevotet wurde wird gehängt)
    - Wenn der SL eine Deadline setzt muss bis dahin jeder gevotet haben (oder man enthält sich)
    - Editieren von Posts ist ein absolutes Tabu (man könnte seine Aussagen umändern etc). Lieber Doppelpost (falls man noch was dazuschreiben möchte), da im Forenspieleforum der Postcounter ausgeschaltet ist und demzufolge ein Doppelpost nicht schlimm ist.
    - Es darf nicht außerhalb des Offiziellen Mafia-Threads über die Runde geredet werden (außer Fragen an den SL).
    - Das Spiel ist zu Ende, wenn 1 der beiden Teams vernichtet ist !!!

Memberliste

Spielleiter (1/1):
    Keks

Mitspieler (12/x):
    - Interludium

- Pala
    - McSpider
    - Bob der Baumeister
    - MisterM (kommt auf Spielstart an)
    - Zeratol (wenn Spielstart vorm 21.8. ist nicht dabei)
    - Vortex
    - abfl
    - Alien (WE)
    - Siggi
    - ImbaKuh
    - Balnazzar
    Schlusswort
    hoffe es kommen genug Anmeldungen zusammen^^
    Was für ein "Motto"? Wieder TF2? Würde auch gerne ma ne Assassins Creed Runde machen =D
    Motto und Rollen können wir ja im Anmeldethread besprechen

P.S.
    Wenn ihr doch nicht könnt, aber euch schon angemeldet habt hier im Thread, bitte Bescheid geben...

mfg Interludium
    Geändert von Aegis4YourMum (11. August 2010 um 20:14 Uhr)
    Zitat Zitat von dopefish Beitrag anzeigen
    [...] man könnte von schöner arbeit reden, wenn man z.b. unseren planeten vom sicheren untergang rettet, der türkei den beitritt in die eu verwehrt und den menschen von seinem dermaßen überheblichen thron schmeisst [...]
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    mit 13? mit 13 war ich nur am gina wild 4 gucken und fappen. unsterbliches verlieben kam mit 14/15, als man - nach genug fappen - wieder in der lage war zu denken, wenn auch nicht klar.

Pala_
    Guest
    Bin dabei.

Wäre evtl dabei, von wann bist wann geht das den?

kann ich dir nicht genau sagen. es fängt an wenn die mehrzahl der hier im thread angemeldeten zustimmen die runde zu starten. wie lang gehtn so ne runde mhm...ich schätz ma so 1-2 wochen, je nachdem wieviele spieler wir sind, wann deadlines gesetzt werden, wie eindeutig die hinweise sind. sprich es gibt mehrere faktoren. aber du musst ja jetzt nicht 24/7 vorm bildschirm hocken und gucken was geschrieben wird. wenn du jeden tag mindestens 1 mal reinschaust ist es eig ok.
    also sag bescheid ob ich dich eintragen soll oder nicht =P
    [...] man könnte von schöner arbeit reden, wenn man z.b. unseren planeten vom sicheren untergang rettet, der türkei den beitritt in die eu verwehrt und den menschen von seinem dermaßen überheblichen thron schmeisst [...]
    mit 13? mit 13 war ich nur am gina wild 4 gucken und fappen. unsterbliches verlieben kam mit 14/15, als man - nach genug fappen - wieder in der lage war zu denken, wenn auch nicht klar.

Ja wenns so ist trag mich ein dachte muss jetzt noch mehr im Forum rumgammeln als sonst

Benutzerbild von Bob
    BNet Account
    Meh_Sux
    Auch wenn ich kein Anfänger bin, wie in der Pm stand ( =[ ) ich mach mit. Hab letzte Runde leider verpasst, weil ichs erst gesehen hatte, als die Runde schon im Gange war.

Sign me in, Biatch
    Napoleon trug rote Kleider, dass man nicht sehen konnte wenn er verwundet war.
    Nazis trugen braune Hosen.

jo hab n pm muster erstellt und das dann an 15 leute weitergeschickt^^ und es sollte so rüberkommen: falls du anfänger bist wäre das nicht sonderlich schlimm^^

Benutzerbild von MisterM
    BNet Account
    MisterM
    Würde zwar gerne mitmachen, kann aber nicht versprechen, dass ich rechtzeitig zum Spielstart anwesend bin.
    Haribo macht Rinder froh und Ochsen ebenso!

jo ich trag dich schonmal ein^^ achja wundert euch nicht wenn ihr bis morgen noch net eingetragen seid, bin saufen^^
    edit:
    Motto und Rollen können wir ja im Anmeldethread besprechen

Banned Benutzerbild von FruttonlKeks
    BNet Account
    PDD_Frutton
    Bin selbstverständlich dabei, würde auch eine TF2 Runde leiten, aber wie gesagt, vernünftige Spielerahlz plx. So 10+SL wären gut.
    [16:53:26] <feel_the_bass> lass mir auch etwas real life
    [16:54:52] * feel_the_bass is now known as ftb|ingame
    ---------------
    [SIGPIC]http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=405672&dateline=1266353767[/SIGPIC] <- Betakeys für Diablo3!
    ---------------
    Gebt euch einen Ruck und macht bei Mafia mit! (kein "Drangekriegt-Link")

Benutzerbild von Zeratol
    BNet Account
    Zeratol
    Ich wär schon dabei, falls es nicht vor dem 21. losgeht, da ich da auf breeeze bin und daher ned mitmachen kann...

denke mal, dass die Runde vorm 21. starten wird (je nachdem wieviel Geduld die bereits Angemeldeten aufbringen). innerhalb von ~6 Stunden schon 7 Anmeldungen (ok mich einberechnet und 2 Leute mit ner kleinen Bedingung drin). Außerdem wollte nadriang und abfl auch noch mitmachen. Hab ihnen auch ne PM gesendet, sprich sie werden mir noch 100%ig bescheidgeben.
    edit: @ frutton: jo dann könnten wir auch 2 Mafiosi machen. Dann wärs nicht so schnell rum (siehe letzte Runde circa der Wortlaut im Thread: Keine Lust schon so früh den Mafia ausfindig zu machen.)

Banned Benutzerbild von FruttonlKeks
    BNet Account
    PDD_Frutton
    JO ich sag mal, bei 10 Leuten werde ich auch keinen Tipp geben. Wollt ihr dann eigentlich TF2 als Motto nehmen, bzw. wärt ihr dafür (ich entscheid dann ja )

Wäre dann aber nice, wenn sich nächste Runde ein anderer dazu bereit erklärt, den SL zu machen.
    [16:53:26] <feel_the_bass> lass mir auch etwas real life
    [16:54:52] * feel_the_bass is now known as ftb|ingame
    ---------------
    [SIGPIC]http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=405672&dateline=1266353767[/SIGPIC] <- Betakeys für Diablo3!
    ---------------
    Gebt euch einen Ruck und macht bei Mafia mit! (kein "Drangekriegt-Link")

mhm jo also ich bin dafür dass jeder einfach n paar Vorschläge bringt für ne Mafiarunde. Ich zum Beispiel wäre für ne Assassins Creed-Runde. Aber gegen TF2 hätte ich auch nix einzuwenden.
    edit: frutton^^ durch die TF2-Mafia hast du mich geil auf TF2 gemacht^^. Wenn mein gescheiter PC wieder läuft hol ich mirs gleich =D
    Geändert von Aegis4YourMum (08. August 2010 um 00:23 Uhr)

Benutzerbild von Vortex
    Danke für die PN.

Habe zwar bisher noch kein Mafia gespielt, kann mich aber durchaus daran versuchen.

Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte