Seite 1 von 12 123411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 169

Thema: Warcraft 4

Question Warcraft 4

Nun, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin mit dem Thema. (Und dass es das nicht schon gab, aber die Forensuche findet einfach zu viel :S Sollte es so einen Thread schon geben, bitte ich um Entschuldigung)

Jetzt wo Blizzard mit ihrem Starcraft 2 Projekt fertig sind (also mit dem Spiel an sich) habe ich mir mal gedacht ob sie nicht vielleicht die Fortsetzung zu Warcraft 3 ansteuern könnten. Ich für meinen Teil warte schon seit Jahren sehnsüchtig darauf und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der Einzige bin.
    Wollte jetzt mal fragen, ob einer von euch vielleicht schon über irgendwelche Informationen dazu bescheid weiß...

Danke im Voraus^^

(Wünsche was ihr findet, dass es in Warcraft 4 geben sollte können hier auch gerne geäußert werden.)

Moderator
    Off-Topic Forum

Staff Maps
    Benutzerbild von Balnazzar
    Es gibt noch nicht viele Infos dazu, es ist aber auf jeden Fall klar, dass es momentan noch nicht in Entwicklung ist und dass es aber wahrscheinlich kommen wird. Wann genau ist unklar, aber ich würde es ganz grob auf ca. 2017 schätzen.
    Falsches Forum btw.
    You are the church, I am the steeple.
    When we fuck, we are all god's people.
    Listen.

Moderator
    Mapsektions Forum

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von ModoX
    BNet Account
    ____________ Beiträge: 1.337
    @OT:
    2017? da is die welt doch schon lange untergegangen

@Topic
    denke mal das in warcraft 4 auch mit schattenschwinge kommt wie cataclysm bei WoW da is ja alles os ziemlich gleich fast ^^

denke mal das es rauskommt:
    ~2015

weil

cataclysm 2012
    diablo 3 2014
    Einmal Pinguin immer Pinguin! ~ Clan TuX
    » WarCraft III Paranoia | WarCraft III Paranoia On Hive

Benutzerbild von Akkount
    BNet Account
    nEVO.VIPER
    Zitat Zitat von Modox Beitrag anzeigen
    denke mal das es rauskommt:
    ~2015
    ja vllt die erste Ankündigung is zu 2015... aber wir alle kennen doch blizzard... vor 2017 kommt da sowieso nichts.
    Der User mir dem gefährlichen Halbwissen

offizieller Footmen Fenzy Mapper im Auftrag von NoHunter.com/FF-Community

Clan-nEVO.net o

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    die Welt geht doch am 21.12.2012 unter...
    ob blizzard bis dahin war4 rausbringen kann, ist fraglich.
    Ein Student muss um halb acht aufstehen, weil um acht die Geschäfte schließen.

CRIT HAPPENS!

Banned Benutzerbild von FruttonlKeks
    BNet Account
    PDD_Frutton
    Zitat Zitat von Modox Beitrag anzeigen
    cataclysm 2012
    diablo 3 2014
    lol? Soweit mir bekannt, wird versucht beide Titel 2011 zu releasen und das könnte auch funktionieren, evtl auch eins/beide in 2012. Gibt da aber noch ein neues MMORPG, an dem Blizzard arbeitet, das könnte den WC3 nachfolger noch aufhalten. (http://www.pcgameshardware.de/aid,68...dventure/News/)

Halte 2015 für Wc3 Nachfolger trotzdem zu früh.
    [16:53:26] <feel_the_bass> lass mir auch etwas real life
    [16:54:52] * feel_the_bass is now known as ftb|ingame
    ---------------
    [SIGPIC]http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=405672&dateline=1266353767[/SIGPIC] <- Betakeys für Diablo3!
    ---------------
    Gebt euch einen Ruck und macht bei Mafia mit! (kein "Drangekriegt-Link")

Moderator
    Off-Topic Forum

Staff Maps
    Halte 2017 fast noch etwas früh, aber man muss ja auch Träume haben
    Listen.

Benutzerbild von Deathknight
    diablo3 wird 2011 rauskommen und cata 2012 eventuel schon 2011
    Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Ihr habt ein virtuelles Alkoholproblem, meldet euch mal bei Mitten im Leben
    Zitat Zitat von sXp|Famouz Beitrag anzeigen
    Mein Gott ey, 3 aduktoren gezerrt -> Mein Vater zwingt mich so ein Sportgel raufzuschmieren, was richtig stark erwärmt. Ok ich mach es rauf und dann kommt die hälfte an die Eier, jetzt hab ich feuer hoden ey. -.-
    Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    DEINE MUTTER IS SO FETT, SIE KANN NICHMAL MIT WINDWALK DURCH UNITS LAUFEN!
    Zitat Zitat von Vortex Beitrag anzeigen
    Dich könnte selbst meine Oma trollen...

2017 oder noch später? o.O Mensch da bin ich ja schon alt und knusprig
    Ich schätze mal eher, dass Diablo 3 und Cata beide 2011 ~ auf den Markt kommen.

@Modox
    Hoff ich mal. Ich hoffe dass in Warcraft 4 die Geschichte da fortgesetzt wird wo sie in TFT zu Ende ging + Alles was es Neues so in WoW gibt. Denn in WoW wird wie ich finde die Story viel zu wenig erklärt. :S

@CLEAVER
    Och Blizz hat ja schon einiges geschafft ne ;D

@FruttonlKeks
    Naja... Hoffentlich ziehen Blizzard Warcraft 4 dem neuen MMO vor, da es ja schon bisschen länger überfällig ist. >.>

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Zitat Zitat von Balnazzar Beitrag anzeigen
    Es gibt noch nicht viele Infos dazu, es ist aber auf jeden Fall klar, dass es momentan noch nicht in Entwicklung ist und dass es aber wahrscheinlich kommen wird. Wann genau ist unklar, aber ich würde es ganz grob auf ca. 2017 schätzen.
    Falsches Forum btw.
    Bei Starcraft wurde auch irgendwann gesagt "yo, ist schon zig Jahre in Bearbeitung" - ist doch selbstverständlich so was nicht anzukündigen.
    Genauso wurde schon oft genug gesagt, dass sich die Teams unterscheiden.
    Blizzards Produktzyklus ist offiziell: SC2* -> WoW -> D3 -> "WC3-Nachfolger" (es wurde nie explizit WC4 gesagt).
    * Die AddOns sollen jährlich kommen, von einem extra Team gebastelt, parallel zu anderen Releases.

Ich persönlich denke WoW kommt zum Weihnachtsgeschäft, die Beta soll doch bald sein (oder?) und die von SC2 hat nun auch nicht sonderlich lange gedauert.
    Aber auch wenn es 2011 kommt (was vermutlich wahrscheinlicher ist) würde D3 wohl 1 oder 1,5 Jahre drauf kommen (zw. WoW und D3 noch ein SC AddOn). Anschließend ist der Weg frei für WC, wobei davor wohl noch das letzte SC AddOn kommt.

Ist meiner Meinung nach das sinnvollste für Blizzards Marketing. Gleiche Zielgruppen nie näher als 1 Jahr zusammen (außer WoW, aber... unterschiedliche Zielgruppe imo), aber auch nie weiter auseinander als 2 Jahre. Denke heute täte es einer Firma weniger gut, mal 2-3 Jahre nicht in Erscheinung zu treten, mit Hammerreleases alle 1-2 Jahre bleibt man immer im Munde der Fanboys.
    Ihre Kapazitäten sind heute wohl auch leicht höher als früher, wo es 1-2 Teams gab.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Moderator
    Off-Topic Forum

Staff Maps
    Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    Bei Starcraft wurde auch irgendwann gesagt "yo, ist schon zig Jahre in Bearbeitung" - ist doch selbstverständlich so was nicht anzukündigen.
    Blizzard hat aber explizit gesagt, dass es nicht in Entwicklung ist und ich glaube dann doch nicht, dass sie uns knallhart anlügen. Wozu auch.
    Listen.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Aber sie würdens dir auch nicht sagen, hätten sie gestern angefangen. Von daher ist das egal.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Moderator
    Warcraft Diskussion
    Benutzerbild von KelThusad
    BNet Account
    KelThusad1
    Mir ist es egal, wann Warcraft4 kommt... hauptsache sie setzen an TFT an und bauen nur wenige bis gar keine WoW-Inhalte ein.
    Ich bin eine Signatur.

Pala_
    Guest
    In World of Warcraft werden aber manche Hintergründe zur Warcraft-Geschichte erst plausibel bzw. überhaupt erst genannt, was in Warcraft III außen vorgelassen wurde.
    Zu sagen, dass man absolut alles von WoW ignorieren sollte, finde ich recht dämlich, da die WC3-Kampagne eben nicht alles eklärt, was in den vielen Quest-Texten in WoW eben erklärt wird.

Ich finde, dass man das schon übernehmen sollte, nur sollten die wichtigen Charaktere wie Illidan, Arthas usw. nicht als Endbosse dienen, sondern tiefer in der Geschichte verflochten sein.

Im Endeffekt wird WC4 aber doch anders, wie wir es uns vorstellen D:

Also wer an der Geschichte von Warcraft interessiert ist, der sollte sich die Bücher durchlesen^^ Wenn was neues kommt, dann setzt es sicherlich hinter wow an, wieso sollte das auch doppelgleisig laufen? Davon mal ausgegangen, dass für WoW keine Expansions erscheinen^^

Ansonsten, dass mit dem geheimnisvollen neuen MMORPG höhrt sich interessant an, dass die was im Untergrund entwickeln und evt. erst zur Beta an die Öffentlichkeit gehen, kennt man garnicht. Evt. hatten die zu viele Mitarbeiter, die nix zu tun hatten :P

Seite 1 von 12 123411 ... LetzteLetzte