Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Loginproblem

Benutzerbild von misterMime

Loginproblem

Also folgendes:
    Hier schreibt gerade vita, aber es ist mir nicht möglich, mich hier einzuloggen.
    Nachdem ich diesen Account ausloggte und meine Zugangsdaten korrekt angab, wurde wieder dieser Account angemeldet. Auch nach Refresh der Seite trat der selbe Fehler bei jedem Versuch wieder auf. Cookies und Remember Login waren aktiviert.
    MfG mime/vita
    blub°

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Versuch dich mal auf ingame.de einzuloggen
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Brothelhopper
    Guest
    genau... wenns auf ingame.de net geht... probiers mit dem pw...das man dir ganz am anfang bei der registrierung geschickt hat

Moderator
    Nightelf Tree of Life

Ex-Webmaster
    Benutzerbild von jysk
    BNet Account
    jysk
    Evtl. musst du das alte PW von der Umstellung nehmen was man dir per Mail zugesandt hat.

war bei mir auch so. ich konnte mich einloggen, hatte aber keine rechte zum schreiben (und es stand auch nicht: Du bist eingeloggt als [...]). Hab abends den ingame-support angeschrieben und am nächsten tag wars gefixed
    Zitat Zitat von dopefish Beitrag anzeigen
    [...] man könnte von schöner arbeit reden, wenn man z.b. unseren planeten vom sicheren untergang rettet, der türkei den beitritt in die eu verwehrt und den menschen von seinem dermaßen überheblichen thron schmeisst [...]
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    mit 13? mit 13 war ich nur am gina wild 4 gucken und fappen. unsterbliches verlieben kam mit 14/15, als man - nach genug fappen - wieder in der lage war zu denken, wenn auch nicht klar.

itsamejj
    Guest
    Lag wohl am PW : |

Naja, trotzdem dankeschön.
    Hab nicht daran gedacht, mein Fehler.

Aber ist das normal, dass bei fehlerhaftem Login der vorige Acc eingeloggt wird?

najo welcome back
    und zu deiner frage: kA
    Zitat Zitat von dopefish Beitrag anzeigen
    [...] man könnte von schöner arbeit reden, wenn man z.b. unseren planeten vom sicheren untergang rettet, der türkei den beitritt in die eu verwehrt und den menschen von seinem dermaßen überheblichen thron schmeisst [...]
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    mit 13? mit 13 war ich nur am gina wild 4 gucken und fappen. unsterbliches verlieben kam mit 14/15, als man - nach genug fappen - wieder in der lage war zu denken, wenn auch nicht klar.

sry fürs Ausgraben aber ich wollt jetzt ungern einen neuen Thread aufmachen.
    also ich würde gernen einen Admin bitten, mir das passwort für meinen account
    "omg" zu schicken, weil ich nämlich mit meinem eigentlichen account aufeinmal ausgeloggt wurde und ich nun das Passwort in meinem E-Mailpostfach nichtmehr finde

Schickt es einfach an die E-Mailadresse, die ich für die Registrierung von meinem andern
    account "omg" benutzt hab.

Wäre cool, danke

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Dafür musst du dich an den ingame Support wenden: http://www.ingame.de/faq/
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

alles klar danke