Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Abmeldethread

hi ich weiss nich ob ich heute kann weil mein bro b-day hat und meine fam aus england da is und wir essen usw wenn ich es schaffe sehn wir uns 19.00 uhr wenn nich müssn wir es verschieben ...versuche aba da zu sein bis dann glhf

Benutzerbild von Ceddel
    BNet Account
    Accis
    Bin am nächsten Spieltag, afaik 2. Januar nicht da.
    Zitat Zitat von Alai Beitrag anzeigen
    Ich wusste bisher noch nicht, dass blademaster nich gegen eigene units critten kann
    Zitat Zitat von Wargreymon Beitrag anzeigen
    is halt sone art kindersicherung. wenn der durchschnittliche trottelorc sich mal verklickt soll halt nich gleich die halbe army down sein

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    jop ich leider auch net :C sitze den ganzen tag im zug aufm weg nach hause.
    PPed mein spiel iwie oder so, koennte dann gut klappen.
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Pala_
    Guest
    Kann am 2. Januar auch nicht.

hi werde heute nich spieln kann da ich jezz sofort spontan leider weg muss ...würde es ändern geht aber garnicht also sry und fragt ma pls ob er mit verschiebn einverstanden is thx ciao glhf

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    sry falle aus, is mit helmi gklaert.
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Seite 3 von 3 ErsteErste 123