Seite 30 von 31 ErsteErste ... 202728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 436 bis 450 von 451
    Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Lese da viel blabla an seinem Problem vorbei. Du behauptest da grad allen Ernstes, dass er mit imbacreepstats gegen ein vollgefarmtes Gegnerteam mit durchschnittlich besseren Spielern gewinnen kann.
    Mit so einem wie dir möchte übrigens dann auch keiner spielen, weil für
    Weise auf Fehler hin. Wenn ein Mitspieler einen Gegner durch einen Ward rennen sieht und trotzdem nicht den Rückwärtsgang einlegt und sich danach über mangelndes SS-Calling beschwert, klär ihn auf. Wenn er dann immer noch nicht sein Maul hält, setz ihn auf Ignore und hake ihn ab.
    garnicht die Zeit ist da rumzulabern + man mehr mit der Ignorefunktion beschäftigt ist als sonstwas. Latürnich muss man was sagen, wenn mans soviel besser weiß, aber alles was du da geschrieben hast klingt/wirkt wie völlig überhebliches Alphamännchen "ichwillgewinnen" Gehabe und das mag keiner und dann hört dir auch wieder keiner zu.

LoL ist ein Teamspiel, das du ohne das Mitwirken deiner Kollegen nicht alleine gewinnen kannst
    Spiel egoistisch, das heißt vor allem: Farmen, Farmen, Farmen, aber auch: Stur sein.
    und nur wieder: blablabla (diesmal aber mit Widerspruch)

Und zum Abschluss: Sein Problem war nicht, dass er nciht weiß, dass y Creeps x Kills wert sind, sondern, dass er in Teams gerät, wo die Spielintelligenz zum anderen Team auf einem völlig anderen Niveau liegt.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Zitat Zitat von LongWayHome Beitrag anzeigen
    .
    lese mir den post nachher evtl. sogar noch durch, aber erstmal: niemand hat gefragt, ob du lol erklären kannst

ich hab jahrelang dota gespielt, das spiel durchstiegen, hab zum schluss auf einem guten niveau gespielt und mit genau dieser spielerfahrung bin ich eingestiegen - hab also weit mehr vom spiel verstanden, als der durchschnitt meines levels und wie mir scheint auch mehr als der durchschnitt der ranked spieler (kann ich nur von ein paar spielen aus beurteilen, habe selbst halt noch kaum spiele)

und genau darin lag mein einziges problem, es gibt hier keine leagues, die über websites gehostet sind, man muss sich durch die scharen von volltrotteln kämpfen

naja, evtl find eich beim lesen ja noch raus, wieso du dich jetzt wieder als gefragter experte fühltest

E: also wie erwartet steckt einiges an wahrheit drin, aber wie gesagt: niemand hat nach einer spielerklärung gefragt

außerdem ist es nicht so, dass ich nicht gewinne - im gegenteil, ich war erst gut im positiven bereich und bin jetzt mit einem einzigen losingstreak, allein durch riesiges pech ins minus gerutscht (und ja, es GIBT echtes pech, das keine ausrede ist)

mit meinen mates rede ich schon häufig genug, gebe in jedem spiel anweisungen - nur sind sie wirklich häufig zu tun, diese zu befolgen

aber eine frage, warum meinst du, ich sollte den gegner unter seinen tower pushen? gerade das gegenteil ist für einen sicheren farm wichtig, selbst towernähe zu haben und dem gegner das ganken nicht dermaßen zu erleichtern
    Geändert von OHNOGODZILLA (10. August 2012 um 13:37 Uhr)

Benutzerbild von porrum
    wie heißte? lass mal ne runde machen.

psychedelica33, hoffe, du kannst mich dann noch teachen

bin allerdings lvl 18 und werde mir erst mit lvl 20 runen zulegen, wenn du ein 30er bist, warte ich zumindest noch bis 20 - habe schon ein paar spiele bei buddies mitgemacht, als einziger ohne runen + höheres niveau ist doch häufig hart

Benutzerbild von Crigges
    BNet Account
    curryking
    o_O
    Ich spiele schon seeeehr lange lol, wer mal ne Runde mit mir Zocken will:
    - Ingame Name: Crigges
    - Winns ca 1200
    - Looses ca 1000
    - Ranked Solo ~ 1350
    - Ranked 3v3 ~ 1600 auf jedenfall ne Gold elo
    Die Intelligenz des Zufalls ist unübertroffen!

Wurster gesucht!!!

Für schnelle Hilfe:
    -Der inwc IRC

Habe jetzt auch mal wieder LoL angefangen zu spielen - zusammen mit meinem Bruder (beide Beschwörerstufe 10). Bei uns ist es immer so: Wenn wir getrennt spielen, liegt die Siegesrate bei uns Beiden bei etwa 60-70%, wenn wir zusammenspielen sind es Gefühlte 10-15% und meistens auch nur durch Vollpfosten im eigenen Team. Ich möchte nicht behaupten, dass mein Bruder und Ich Pro-Gamer in Sachen LoL sind, doch gewisse Spielmechaniken sollte man ab unserem Levelbereich doch mitbringen (zB nicht in die Türme rennen; sich nicht mit 3 gegnerischen Spielern anlegen, wenn man gerade alleine ist, etc...). Man kann prinzipiell sagen, dass bei uns immer 1 dabei war, der einfach nur gefeedet hat. Meistens kann man dann auch nichts mehr reißen und verliert.
    Natürlich gibt es auch Runden in denen das gegnerische Team uns einfach Skilltechnisch überlegen ist, aber da tut einem ne Niederlage nicht weh.

Achja:
    Hatten Gestern ne Runde mit nem ziemlich abstrußen Gegenspieler. Er hatte den Helden "Ziggs" und konnte sich und nahe Verbündete auf wundersame Art und Weise heilen. Klar gibt es den Beschwörerzauber "Heilen", der genau diesen Effekt hat (und die selbe Animation) - jedoch hat der Cast bei mir ziemlich lange Cooldown, aber dieser Spieler konnte das mehrmals binnen wenigen Sekunden verwenden. Auch mit der Meisterschaft "Drahtzieher", was eine 15%ige Verringerung des CDs der Beschwörerzauber ermöglicht, kann man "Heilen" nicht so oft in kurzer Zeit benutzen.
    Laut Google gab es sowas früher mal, aber es wäre jetzt nicht mehr möglich einen No-Cooldown-Hack zu verwenden.
    Haben die Runde aber trotzdem gewonnen
    Zitat Zitat von dopefish Beitrag anzeigen
    [...] man könnte von schöner arbeit reden, wenn man z.b. unseren planeten vom sicheren untergang rettet, der türkei den beitritt in die eu verwehrt und den menschen von seinem dermaßen überheblichen thron schmeisst [...]
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    mit 13? mit 13 war ich nur am gina wild 4 gucken und fappen. unsterbliches verlieben kam mit 14/15, als man - nach genug fappen - wieder in der lage war zu denken, wenn auch nicht klar.

Simpelste Logik gebietet folgendes: wenn ihr zu zweit öfter versagt als alleine liegt das gerade NICHT daran, dass eure Kollegen mies sind sondern am Gegenteil.

Ich werd wohl wissen, ob mein Bruder, Ich oder einer meiner Mates feedt und ich kann dir versichern, dass mein Bruder und ich nicht feeden.
    Zitat Zitat von dopefish Beitrag anzeigen
    [...] man könnte von schöner arbeit reden, wenn man z.b. unseren planeten vom sicheren untergang rettet, der türkei den beitritt in die eu verwehrt und den menschen von seinem dermaßen überheblichen thron schmeisst [...]
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    mit 13? mit 13 war ich nur am gina wild 4 gucken und fappen. unsterbliches verlieben kam mit 14/15, als man - nach genug fappen - wieder in der lage war zu denken, wenn auch nicht klar.

Benutzerbild von SiN19
    BNet Account
    crazycrazycrazy
    ihr spielt mit lvl 10 gegen menschen? damit hab ich erst bei lvl 20 angefangen und bin jetzt 22, bereus aber auch ein wenig, da tatsächlich sehr viele affen mitspielen. hast mit lvl 2 runen (lol) halt deutlich weniger chancen gegen lvl 3 runen und mehr masterypoints. wo kann man denn seine win/lose-stats nachsehen? oder geht das erst ab lvl 30?
    Denn du bist das, was du draus machst - du bekommst, was du erschaffst.

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Kann man nicht nachsehen, ausser nach einem Game in der übersicht
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

Co-Sektionsleiter Maps
    Gewinner 40. ArtContest
    Benutzerbild von Frotty
    BNet Account
    Frotty
    Doch, zB hier http://www.lolking.net/

Sektionsleiter Maps Benutzerbild von WaterKnight
    BNet Account
    WaterKnight
    Würde gern Nami spielen, weil mal anderer Support, aber irgendwie geht sie sofort im Fokus unter ohne Bewegungsfähigkeit, schwachem Heal, relativ hohen Cooldowns, unsicherem Disable und Casting Time.

Alleine kannst du nichts machen, aber das ist auch bei anderen Stoffi-Supports so, darfst weder Wave clearen, pushen, creepen, duellieren, kannst schlecht chasen, hast keine Roamability und gerade weil du nicht groß Kohle scheffeln darfst/kannst, mangelt es dann auch an Itemflexibilität, auch da keiner sonst im Team ähnliche Items nimmt.

Am Schlimmsten erscheint mir Soraka. Ihr Initiate ist einfach nur eine stinknormale passive Aura wie aus Wc3, Sternenregen kann sie nur in Gegnernähe casten und trifft dann automatisch alle, wodurch man damit nicht ordentlich lanen kann, ohne zu pushen und Lasthits vom Carry zu versauen. Bewegungsfähigkeit hat sie nicht. Sie soll wohl ihr Silence casten oder sich shielden, um zu avancieren für Q, was aber kein Tausch ist und alleine wieder nicht lohnt. Der W-Heal ist wiederum ausschließlich passiv mit hohem Cooldown, noch schlechter ist aber die Ulti. Ein reiner Heal auf alle ohne Nebeneffekt, der sich also nur überhaupt bei vielen rentiert und riesigen Cooldown hat. Und gegen ihn zu spielen ist genauso sinnfrei, wenn auf einmal sofort eine Heilung am Gegner vor dir geschieht, weil die Soraka auf der anderen Seite der Map gecastet hat. Infuse ist ein Mückenstich und wiederum nervig, da instant. Der Mana-Regenerationseffekt ist davon abhängig, ob deine Allies überhaupt Mana haben. Zu Gute halten muss ich hier, dass der Skill auf normale gegnerische Einheiten castbar ist und nichts kostet. Trotzdem ist der Cooldown dafür zu hoch. Zusammengefasst hat sie keine Bewegung, keinen Skillshot, limitiert einsetzbare Skills und ist einfach nur passiv.
    Water's Footmen Wars
    Defend Wintercastle
    Mana
    God's Ascension (coming soon)
    Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
    Prison Break

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Wenn ich Support spiele, dann Leona undzwar auf Fulltank.
    Nützlich in der Laningphase, nette Teamfightulti, da ich Teamfights meistens überlebe, kann ich dann auch noch ein wenig farmen.
    Da die Ulti mit meinem Build sowieso nur 30 sekunde abklingzeit (+-5) hat kann man ruhig durchspammen.

Alle anderen supporter spiele ich nicht, macht einfach keinen Spaß.

Bin ich der einzige der nie Ranked spielt weil er kb auf support/jungle hat?
    Irgendwann ist man lastpick und wird gezwungen ne Rolle zu spielen, die einem nicht gefällt. Bei blindpick mache ich gnadenlos instalock
    vor allem dauert es beim draft mode EWIG bis mal ein game zustande kommt.

gott mobas sind so dermaßen scheisse, aber irgendwie bin ich aus mangel an alternativen doch zu lol/dota zurückgekommen
    THE POLYMERIZED ISOPRENE CONTAINS NATURALLY OCCURING IMPURITIES THAT NEGATIVELY IMPACT THE PENIS IN WINE EXPERIENCE

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Zitat Zitat von Snabadaaa Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der nie Ranked spielt weil er kb auf support/jungle hat?
    Nö, ich spiele das nicht, weil ich ad Carry doof finde...

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 202728293031 LetzteLetzte