Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 435 von 451
    Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    kann das echt nicht nachvollziehen.
    nichts gegen das spiel selber das macht ja spaß, aber zum zuschauen ist das doch einfach nur unübersichtlich. zu mal man das wohl wichtigste, die teamanweisungen, garnicht mitbekommt.
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

Benutzerbild von CLeo2
    BNet Account
    Cleo
    Eigentlich ist der Observer Modus in LoL extrem gut gemacht, ich find da bekommt man sehr viel mit. Und den Rest machen die Kommentatoren
    FUCK IT ALL!
    FUCK THIS WORLD!
    FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!

[UNKNOWN TD 2.0 RELEASED: Unknown TD! ]

Moderator
    Allgemeine Strategien
    Nightelf Tree of Life
    Benutzerbild von Aeon-
    BNet Account
    Timelord
    Also mir macht das anschauen spaß :P

Benutzerbild von porrum

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Und wieder ein neues update, dass ich wegen meiner Interneverbindung nich herunterladen kann. Warum bekommt Riot es nicht hin den scheiß so einzustellen das auch Leute mit 7kb/s den Patch downloaden können????
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

mal eine frage ans fachpersonal: wie kann es sein, das ich TATSÄCHLICH immer nur die volltrottel in mein team bekomme? wie funktioniert diese matchingsystem? sobald man positive w/l hat, muss mal ein gegnerteam mit feedermates vollkommen allein zerlegen können? raste halt bald aus, deshalb hier mal die vorsichtige erkundigung

und funny sidefact, wenn ich mal kein volltrottelteam habe, lagge ich bis zur unspielbarkeit

bin mittlerweile nicht mal mehr der einzige, der sagt, dass ich unfassbares pech habe

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Finde das auch komisch, ich hallte mich immer möglichst 20 wins im plus und hab mindestens immer einen feeder im Team, was man auch an meinen stats sieht. (12/6/4 Verloren... und ähnliches) Wenn ich dann aber plötzlich mit nem Kumpel spiele dessen w/l total versaut ist feedet keiner?!?
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

ist jetzt wieder blablabragging, aber ich verliere 17-0-15 games, ist dann doch noch etwas unverdienter

ich setze nun weiß gott keine HAMMERHARTE SPIELKENNTNIS vorraus, wie auch, hab sie ja selbst nicht (items/helden/laning), aber wieso kann nicht eine dieser fotzen mal einen LERNEFFEKT entwickeln und sein VERFICKTES HIRN EINSETZEN

momentanes, immer wiederkehrendes szenario: alle lanes außer meiner verscheißen (hehe ich bin ja so good) - ich rufe zum gathern auf und sage meinen downies, dass es noch nicht verloren ist - natürlich macht entweder keiner oder nicht alle mit - hirnloses arschloch lässt sich solo killen - rest meiner mates meint, DASS JETZT DER ZEITPUNKT ZUM CLASHEN SEI, 4v5 - springe in hoffnungsloser verzweiflung noch rein und bete bzw. sterbe oder bin der einzige, der noch lebt, weil ichs gelassen hab - kann nicht solo vs 5 deffen, lane weg

das geht dann geschätzte 3-4 mal so, spiel verloren, bei keinem dieser volltrottel hat sich irgendein lerneffekt bemerkbar gemacht

fragestellung: wie soll man NICHT ausrasten?
    Geändert von OHNOGODZILLA (09. August 2012 um 02:43 Uhr)

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Deinstall und auf Beat 'em ups wechseln. Da kann man nur auf sich selber sauer sein.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Oder Starcraft, da kann man nur auf sich selbst sauer sein UND hat noch ein gutes Spiel

Ausserdem gehört das Hassen der Teamkollegen zum Spielgefühl von Dota/LoL einfach dazu, deal with it.

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Ach Lorias, spiel mal Ultimate Marvel vs Capcom 3 oder so n bisschen ausgiebiger
    Gibts eigentlich ne Angabe wie das Matchmaking System funktioniert in LoL?

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Zitat Zitat von Lorias Beitrag anzeigen
    Ausserdem gehört das Hassen der Teamkollegen zum Spielgefühl von Dota/LoL einfach dazu, deal with it.
    aber wenn der losingstreak, der mich von +10 zu -5 befördert, fast straight ohne einen win dazwischen, weil ich in JEDEM spiel die volltrottel bekomme und gegen die fähigen spieler spiele (das ist NICHT mehr einbildung/subjektive wahrnehmung), verliere ich irgendwann einfach die geduld

gerade wieder eins gehabt, habe so langsam so eine wut im bauch

talon neu gekauft, 0 wins, 4 lose bisher

MACHT VOLL SPASS

Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    das gefühl hab ich aber bei wc3 und sc2 beim 4on4 auch. glaube einfach dass der größte %-satz der spieler in teamspielen einfach casualidioten sind und deswegen auch team spielen, damit der andere es reist, ohne dass man selber ahnung haben muss.
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

jo, aber wenn die wenigstens gescheit verteilt wären - habe gerade schon wieder 2 verloren, gleiches prinzip, zersmashe bald meinen bildschirm

es hört einfach nicht auf, habe keine ahnung was das soll, mittlerwiele bin ich bei trauriger resignation

Supermoderator
    Allgemeine Foren

Staff ASF Story
    Benutzerbild von LongWayHome
    LoL ist ein Teamspiel, das du ohne das Mitwirken deiner Kollegen nicht alleine gewinnen kannst - es ist aber auch definitiv möglich, das Spiel nach seinem Willen zu lenken. Egal wie gut du bist, du wirst nie eine 100% Winratio hinbekommen, es ist aber kein Zufall, dass die guten Spieler alle +100 und mehr W/L-Ratio haben.

Gute Positionen, um das Spiel zu carrien sind AD Carry Bot und v.a. Carry Mid. Als Mid-Carry kannst du wenn du deine Lane eindeutig genug gewinnst um den gegnerischen Jungler beispielsweise dauerhaft an deine Lane zu binden (da eignen sich vor allem so Hypercarries wie es beispielsweise Talon einer ist) auch gut alleine mal kontrollieren. Bot-Carries sind nicht ganz so ideal weil dein Support dein Laningverhalten steuert, aber wenn du verlässlich und egoistisch genug das ganze Game lang durchfarmst holst du im Late auch locker Quadra- und Pentakills, mit denen du das Spiel alleine ziehst. Als Toplaner und Jungler kannst du Spiele zwar auch gewinnen, allerdings bist du in solchen Rollen immer in irgendeiner Weise auch auf Mitspieler abgewiesen ( + werden die im Normalfall auch sich selbst den Bärenanteil des Sieges auf ihre eigenen Fahnen schreiben, egal was du da beigetragen hast). Support ist in niedriger ELO eindeutig am frustrierendsten, Supporter bestimmen zwar den Spielfluss auf der Botlane, allerdings nur indirekt, nämlich durch Positioning und eben nicht wie die Carries durch den Damageoutput, und wenn dein Carry so gar nichts auf die Reihe bekommt und in 90% der Fälle auch dir die Schuld daran gibt frustriert das nur endlos. Nicht nur deine Position ist wichtig, auch der Held. Es gibt Helden, die stärker snowballen als andere. Je stärker ein Held snowballed, desto besser kann man mit ihm carrien.

Spiele auf Low-Elo kann man gut zwingen. Oft checken es Gegner nicht, wann ein gutes Timing für einen Drachen oder einen Baron ist, oft können Gegner nicht mit Counterjungling, Laneganks, Babysitting oder offensivem Warding umgehen. Nutze das aus, in dem du die Map aggressiv unter Kontrolle nimmst, per Wards und Roaming.
    Spiele immer aggressiv, aber nie zu riskant. Du weißt, dass du deinen Mit- und Gegenspielern technisch überlegen bist, also musst du keine unnötigen Risiken eingehen. Dränge deinen Lanegegner ständig unter seinen Tower, aber geb dich nicht unnötig Ganks preis und dive nicht unnötig offensiv. Nimm dir Zeit, deinen Vorsprung gemächlich auszubauen und die Mapcontrol zu halten (deren Wert schlechtere Spieler sowieso sträflich unterschätzen).

Auf Low Elo: Den gegnerischen Jungle pre-Buff (danach sowieso, wobei das auch abhängig von Heroes und Spielsituation ist) invaden. Immer. In Dreiviertel der Spiele gewinnt man einen organisierten, vorsichtigen Invade un hat schon vor der ersten Wave einen dicken Vorteil, vor allem psychologisch.

Kommandier deine Leute rum. Das funktioniert zwar oft genug nicht, aber hin und wieder überrascht es doch wie sehr man seine Mitstreiter durch bestimmte, nicht unfreundliche, aber sichere Kommandos halbwegs vernünftig durch die Gegend lotsen kann. Oft genug werden die Leute das Gegenteil dessen tun, was man von ihnen will, aber hin und wieder hört tatsächlich einer hin. Gestehe auch eigene Fehler im Chat ein - da das die meisten Spieler nicht tun, erhöht das das Vertrauen deiner Mates in dich ungemein - und wem man vertraut, dem folgt man auch eher.

Spiel egoistisch, das heißt vor allem: Farmen, Farmen, Farmen, aber auch: Stur sein. Wenn der Zeitpunkt für einen Baron gut ist, dein Team aber nicht hören will, dann starte ihn trotzdem. Gut möglich, dass deine Allies mithelfen, wenn du ihn erstmal angeschlagen hast. Dein Allie rennt gegen deinen Ratschlag sehenden Auges in den Tod? Sag ihm das, und lass ihn sterben. Keine Kompromisse, solange du dir sicher bist, dass du richtig liegst.

Weise auf Fehler hin. Wenn ein Mitspieler einen Gegner durch einen Ward rennen sieht und trotzdem nicht den Rückwärtsgang einlegt und sich danach über mangelndes SS-Calling beschwert, klär ihn auf. Wenn er dann immer noch nicht sein Maul hält, setz ihn auf Ignore und hake ihn ab.

Gib ein Spiel niemals auf. Für jeden Idioten, den du im Team hast, haben die Gegner auch einen. Ein einziger Baron-Steal, ein einziger Teamkampf, den du gut initiatest und gewinnst, kann die Partie zumindest auf ELO unterhalb der ~1600 immer drehen.

Scheiß auf deine Ratio. Am besten beachtest du weder deine Elo noch deine W/L-Ratio. Darum geht es garnicht. Genausowenig geht es um deinen Score ingame (überhaupt, Argumente a la "Ich hab 7/2/7 und verliere trotzdem" zeigen eher dass man nicht in der Lage ist ein Spiel zu carrien als das man ein guter Spieler ist) - viel zu viele Spieler auf Low Elo legen viel zu viel Wert auf Stats. Wichtig ist, im Hinterkopf immer mitzurechnen: Ein Kill bringt 300 Gold, das sind hochgerechnet gerade mal knapp 20 Creeps. Mehr nicht. 0/3/0, aber 90 Creeps mehr als der Gegner? Scheiß drauf, du hast den Vorteil. Ein Dragon bringt insgesamt knapp 1000 Gold - wenn du die Chance hast, ihn zu stealen, nutze sie. Wenn es nicht klappt, Pech gehabt, aber wenn du tatsächlich besser bist als die Gegner kriegst du ihn - wenn du dabei stirbst, egal, nach Adam Riese habt ihr den Vorteil geholt. Map Objectives sind IMMER wichtiger als die Leben einzelner, zumindest wenn es nicht gerade die Carries mit mächtigen Killstreaks sind.
    Lass dich von flamenden Mates nicht aus dem Konzept bringen. Nutze die /ignore-Funktion, immer und überall. Ich mache es nach einem Lossstreak oft so, dass ich gleich nach Beginn des Spiels einfach alle ignoriere, sowohl Allies als auch Gegner, um garnicht erst in die Versuchung zu kommen, frustriert zu werden und die Nerven zu verlieren.

Wenn du diese Hinweise beachtest und trotzdem nicht gewinnst, bleibt nur ein Schluss übrig: Du bist nicht gut, oder nicht gut genug. Auch das gibt es. Punkt.
    Geändert von LongWayHome (09. August 2012 um 19:58 Uhr)
    Jetzt mit mehr blauen Flammen!

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19262728293031 LetzteLetzte