Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Benutzerbild von Lonbo
    BNet Account
    L-on-bo
    sws kann man nicht sheepen, um das mal klarzustellen -_-

Sop_Mouz(o , bitte versteh mich nicht falsch, ich finds super, dass du dir soviel Mühe machst, aber ich denke du solltest dir etwas mehr Spielwissen aneignen bevor du einen Guide schreibst, da deiner doch schon einige inhaltliche Fehler aufweist.

mfg

Kann mal wer was gegen diesen stinkenden Typens names "Lonbo" machen, der sich hier für den größten hält????

Benutzerbild von Ghouly1
    Zitat Zitat von last_sens Beitrag anzeigen
    @ irish coffe du hast Recht,aber der hu-orc guide ist sehr alt,er redet über fs first...
    Wer bitte spielt noch fs first?
    FS ist ja wohl mal der am meist unterschätzte Hero in ganz Wc3:>

sws konnte man mal sheepen!!!!!!
    Leider hat blizzard dies unterbunden(die sb sind dann auch viel unnützlicher geworden,da der Manaburn extrem durch Festhat geschwächt wird),man hat zwei Alternativen
    1)Man kommt an die sws und schneltzelt sie mit rifler/breaker.(creepjack von hinten etc)
    2)man wartet bis das Mana leer ist und sheept dann

ich versteh den anfach mit 5 workern in der gold mine aber und den 7 am holz ... aber wieso baust du vor dem t2 tech nochmal 6 fürs holz ?

Und Human hat leider keine watch tower ... Nur scout tower die zum arcane tower werden den meintest du warscheinlich.
    watchtower sind die der orcs.

wieviel mana kostet sheepen 175 kostets in roc und des mana haben die sorcs da eig nur wen am lev 7 ist.

Ähm jungs grad kommts mir, fs guide "scrools" sheepen, ist das ein Raign of Chaos Guide? aber da gibts keine SB und die sind ja nach banshees die einzigen die einheiten übernehmen zwar nur summoned... Aber nach der unit wahl scheint das an roc angelehnt zu sein.
    Wegen den vielen wood workern. Sorry Kapier den guide ned so ganz Helft mir bitte.

Mal an anmerk von mir, wen das für roc ist versteh ich es weil da gibt es keine SW`er da wird alles mit dem stab der navigation der 200 am shop costet gedispelt und purge wird eingesetzt um den pala am heal zu hindern weil man den am erfolgreich tötet. (hört sich so besser an) Deshalb spiel Huaman master Sorcs um das Purge mit sheep zu stoppen da somit zumindest ein oder zwei Dispels des stabes verschwendet wurden und der orc mit purge seine units saven muss.... Aber in tft versteh ichs ned oder will der die sw`s sheepen ? da kommt doch der wegen den raidern ned ran oder ? stell ich mir lustig vor so ne geslowte orc arme mit SW schäfchen.

Aber tauren im 1v1 ?

Wie lange spielst du schon tread ersteller ? ich frag nur lieb ist nicht bös gemeint. Finde dein englisch-deutsch+fantasy stiel+style recht amüsant ja meine groß kleinschreibung auch ...

mfg

|Silence|
    Moin
    also der Guide ist fehlerhaft,nicht dein Spielverständnis.Dispel nutzt der hu eigentlich nur noch im MIrror.

1-4. => Gold
    5. => Altar => Scouten => Holz
    6. => Kaserne => Holz
    7. => Farm => Holz
    8. => Farm => Holz
    9-12. => Holz
    Irgendwie stimmt da was nicht.....
    Man braucht doch nicht soviele Farmen(???) am Anfang und wenn der 7 erst die FArm baut,hat man einen late hero.Kaserne und hof werden in gleicher Zeit hochgezogen.
    7wood/5goldarbeiter passt halbwegs.......

Ich finde, eine Fastexe gegen den Orc bringt es nicht....
    Witze ,die erzählst du.FASt exe ist beim orc verhasst,3:3 100pop gryphon

Und Human hat leider keine watch tower ... Nur scout tower die zum arcane tower werden den meintest du warscheinlich.
    watchtower sind die der orcs.
    Doch die hu haben einen watchtower,genauso wie die orcs,sie unterscheiden sich aber
    von der Stärke,der Name ist gleich

Garnicht mal soo wenige, schätze schon 1/4. Aber hast Recht, Standard ist eher BM
    tja ,dann bin ich in 3/4 der Spiele schlecht vorbereitet gegen den Orc.................
    Also das stimmt schon mit dem Guide
    ICh sehe auch ab und zu den fs

FS ist ja wohl mal der am meist unterschätzte Hero in ganz Wc3:>
    Recht hast du,ich finde den fs>bm in hu-orc

Web(Card
    Guest
    sws konnte man mal sheepen!!!!!!
    Leider hat blizzard dies unterbunden(die sb sind dann auch viel unnützlicher geworden,da der Manaburn extrem durch Festhat geschwächt wird),man hat zwei Alternativen
    1)Man kommt an die sws und schneltzelt sie mit rifler/breaker.(creepjack von hinten etc)
    2)man wartet bis das Mana leer ist und sheept dann

Moin
    also der Guide ist fehlerhaft,nicht dein Spielverständnis.Dispel nutzt der hu eigentlich nur noch im MIrror.

Man braucht doch nicht soviele Farmen(???) am Anfang und wenn der 7 erst die FArm baut,hat man einen late hero.Kaserne und hof werden in gleicher Zeit hochgezogen.
    7wood/5goldarbeiter passt halbwegs.......

Witze ,die erzählst du.FASt exe ist beim orc verhasst,3:3 100pop gryphon

Doch die hu haben einen watchtower,genauso wie die orcs,sie unterscheiden sich aber

tja ,dann bin ich in 3/4 der Spiele schlecht vorbereitet gegen den Orc.................
    Also das stimmt schon mit dem Guide
    ICh sehe auch ab und zu den fs

@Hast überall recht, aber was ist an dem 7 Bauer falsch???
    Du schickst 4 Bauern auf Holz und baust mit einem Altar, dann pordest du 2 und baust mit dem ersten eine Kaseren und mit dem 2ten ne Farm.
    Die Farmen der Humans haben keine lange Aufbauzeiz, wie z.B. ein Burrow.... Sie werden 2 Sekunden nach dem fertig gebauten Altar und der Kaserne fertig...

Gewinner Halloween Cup Benutzerbild von Aeneis
    BNet Account
    alle weg
    die sb sind dann auch viel unnützlicher geworden,da der Manaburn extrem durch Festhat geschwächt wird

Sbs sind immer noch hardcore>sws, warum sollte feedback eig geschwächt sein dadurch?

1.nein man hat keinen late hero
    2.früher hat man altar kaserne hof hof gemacht , dann kam sky mit hof/kaserne gleichzeitig

nö guard tower heißen die

kommt auf map an , wenn hu mk spielt kannst fs vergessen
    @ TE guide eher nicht so gut , trotzdem cool das sich jemand mal mühe macht hier was zu schreiben
    Zudem spielt man zB keine rifler gegen Orc , warum auch?

Sbs sind immer noch hardcore>sws, warum sollte feedback eig geschwächt sein dadurch?
    Festhaut?Ich glaube,dass feedback gegen Helden weniger Mana zieht und da sie Festhaut haben,haben sie Heldenstatus.Vielleicht stimmts ja nicht.................
    3 statt 20Mana_Entzug ist schon hart

1.nein man hat keinen late hero
    2.früher hat man altar kaserne hof hof gemacht , dann kam sky mit hof/kaserne gleichzeitig
    Du hast Recht,habe da einiges verwechselt,ich hab hu zocken über sky reps gelernt

kommt auf map an , wenn hu mk spielt kannst fs vergessen
    Wenn ich dann im hu-mirror mk first spiele,kann der Gegner sein am first vergessen?
    (fs und am haben in etwa die gleichen Werte)
    Eine fast exe lässt sich mit fs besser fetzen,weil die wölfe die worker einfach dahin fetzen.

Moderator
    Human Castle
    Benutzerbild von ringelnet
    BNet Account
    ringelnet
    Gab doch mal ne Zeit wo mk fastexe bevorzugt mit fs gekontert wurde weil der mk den bm gut zurückhält. Wurde aber glaube wieder verworfen weil der Orc nun meist ins lategame geht.
    Original geschrieben von Desiar-
    Die waren schneller tot als ich lol schreiben konnte.

Benutzerbild von Waldmaster
    Zitat Zitat von ringelnet Beitrag anzeigen
    Gab doch mal ne Zeit wo mk fastexe bevorzugt mit fs gekontert wurde weil der mk den bm gut zurückhält. Wurde aber glaube wieder verworfen weil der Orc nun meist ins lategame geht.
    jop,der trick dabei ist "einfach" den fs weit genug vom mk fernzuhalten bzw durch nen grunt/wolf den surround zu verhindern
    war ne zeitlang recht häufig zu sehen
    Überführte Maphacker in diesem Forum: Inst4nt

Original geschrieben von Peaviestyle
    ich muss mir jeden tag, in jedem game anhören:"i send replay to blizzard!" "my brother works for blizzard" "i know a guy who knows a friend of a friend and a black guy who knows a russian muslim who maybe knows karune's dog knowing Karune. ur key will be banned..."

Benutzerbild von Killerkaiser
    BNet Account
    Killerkaiser
    oder man zieht gleich nen fl tr durch da die meisten orcs damit eh ni klar kommen

Benutzerbild von Lonbo
    BNet Account
    L-on-bo
    so, hör jetzt bitte damit auf hier threads auszugraben, beim nächsten mal gibts dafür ne VW
    (+ dein post ist inhaltlich auch noch unsinn <.<)

Kann mal wer was gegen diesen stinkenden Typens names "Lonbo" machen, der sich hier für den größten hält????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12