Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Punktown

Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
    BNet Account
    Bluuhrg

Punktown

Hi, wollte mal fragen ob ihr schonmal etwas von Punktown gehört habt.

Ich habe vor kurzen die Hörspiele entdeckt und war doch schon etwas begeistert.
    Für Sci-fi-horror liebhaber ein must-"hear"

Wusste nicht genau wo es am besten reinpasst, hab mich mal fürs bücherforum entschieden weil es ja immerhin hörBÜCHER sind.

Kurze beschreibung:
    Die geschichten spielen in irgendeiner fernen zukunft in der mega-stadt "paxton", von ihren einwohnern Punktown genannt.

Es handelt sich um eine "erdenkolonie", jedoch leben dort allerlei arten von aliens, robotern und sonstigem getier miteinander und daraus ergeben sich die verschiedensten konflikte.

Die geschichten sind meist kurzeschichten über das leben einier einwohner von Punktown, ähnlich wie in Sin City.

Wer mehr wissen will:

http://www.vorleser.net/html/punktown.html

Symeon Arkham
    Guest
    Zitat Zitat von Cola[bier] Beitrag anzeigen
    Hi, wollte mal fragen ob ihr schonmal etwas von Punktown gehört habt.

Ich habe vor kurzen die Hörspiele entdeckt und war doch schon etwas begeistert.
    Für Sci-fi-horror liebhaber ein must-"hear"

Wusste nicht genau wo es am besten reinpasst, hab mich mal fürs bücherforum entschieden weil es ja immerhin hörBÜCHER sind.

Kurze beschreibung:
    Die geschichten spielen in irgendeiner fernen zukunft in der mega-stadt "paxton", von ihren einwohnern Punktown genannt.

Es handelt sich um eine "erdenkolonie", jedoch leben dort allerlei arten von aliens, robotern und sonstigem getier miteinander und daraus ergeben sich die verschiedensten konflikte.

Die geschichten sind meist kurzeschichten über das leben einier einwohner von Punktown, ähnlich wie in Sin City.

Wer mehr wissen will:

http://www.vorleser.net/html/punktown.html
    Super, vielen Dank! Seit die www.merlausch.de so hübsch neu ist, habe ich da Hydra nicht mehr gefunden. Man kann zwar jetzt in andere Punktown-Titel reinhören, aber da ich ein großer Fan der Hörstücke bin, habe ich die natürlich schon zuhause.
    Kann man Hydra eigentlich irgendwo runterladen oder nur online hören?