Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Forenadmin Benutzerbild von Wann4

[SUCHE] Thread!

Dies wird unser "Suche Spiel" Thread!
    Der Thread ist für verschiedene Dinge gedacht.
    Wenn ihr einen Screenshot habt und unbedingt wissen wollt, was für ein Spiel das ist.
    Wenn ihr keinen Screen habt und nur eine Beschreibung des Spiels, dann postet ihrs hier rein.
    Wenn ihr genau wisst was für ein Spiel das ist, ihr es aber nicht habt und ihr nicht unbedingt eBay benutzen wollt, dann könnt ihr hier posten.

Das Ganze läuft so ab:
    Spielname: Spiel (wenn ihr den Namen nicht kennt, macht nen "/" hin)
    Konsole: Konsole (wenn ihr kein Plan habt, welches System, macht nen "/" hin, auch wenns egal ist)
    Infos: Info (wenn ihr den Namen sucht, dann schreibt ihr hier alle rein, was man wissen für die anderen, damit die euch helfen können. Wenn ihr das Spiel wisst und es gerne erwerben möchtet, schreibt ihr hier alles nötige rein. )
    Ich sammel dann alles im ersten Post, für den Überblick.

- - - - - - - - - - - - - -

Ich fang dann mal an:

Spielname: Silent Hill 2
    Konsole: XBox
    Infos: Würds kaufen, wenns jmd hat, schreib mir ne PM.

Gruß,
    Wann4.
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

[SUCHE] Thread!

Servus
    suche n Spielenamen wie die Topic schon andeutet. Soweit ich mich erinnern kann ist das Spiel für die PS2 erschienen. Das Kampfsystem war wie in Final Fantasy. Also ein bisschen "Rundenbasierend" kA wie man das nennt^^ ihr wisst was ich meine. Jedenfalls war eine der Charaktere die man spielen konnte ne Frau, mit langem roten Haar und sie hatte n Schwert bzw Degen als Waffe. Dann gabs noch so einen Menschendämon oder was auch immer. Also n Mensch der sich in einen Dämon verwandeln konnte. Die Dämonenformen musste man erst freispielen. Es gab glaub Feuerdämon, Schattendämon undn paar andere Formen die ich aber nichtmehr weis^^. Die Frau mit den roten Haaren hat glaub ich zuerst den Dämon gejagt und es hat sich halt so entwickelt dass sie zusammenarbeiten. Dann gabs noch als Charakter einen Wrestler der als Waffen Stühle/Tische etc genommen hat. Je nachdem mit was man ihn ausgerüstet hat. Man hat auch manchmal Nibelungensaga-Bücher gefunden (haben glaub Fähigkeiten freigeschaltet kA mehr). Kampfsystem war halt so wie zB in FF:X

P.S. Gabs net ma n Thread für solch ein Problem?

ok durch glück hab ichs wieder rausgefunden.
    es heißt Shadow Hearts: Covernant und ist mal sau teuer =/ klick mich ich bin ein link

Jo 16 gebrauchte ab 10 Euro sind echt massiv teuer
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

bei amazon hol ich mir eig nix gebrauchtes. und das spiel ist schon massig alt =/

Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    Zitat Zitat von Naratir Beitrag anzeigen
    bei amazon hol ich mir eig nix gebrauchtes. und das spiel ist schon massig alt =/
    kannste aber machen - wenn di leute halbwegs gute bewerbungen habe ngehts klar, hab mein amped von da für 5 euro gekauftu nd es ist in nem top zustand
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
    BNet Account
    Bluuhrg

Suche namen von nem spiel

servus, ich habe ganz ganz früher, locker 10 jahre her mit nem kumpel in der grundschule immer so ein spiel gespielt und jetzt leider den namen vergessen ^^

das spiel war so in 2d und man war irgend ein männchen das zu nem ziel gelangen musste. und kam dann ins nächste level.

auf dem weg dahin gab es irgend welche komischen phantom gegner denen man ausweichen musste, man konnte sie zb. mit so nem komischen zeug einsprühen und sie paralysieren, sich durch den boden bohren und zb. springen, etc.

sagt das irgend einem was? ^^

die figur die man steuert war afaik so ein graues männchen oder so.

€: es kam auch irgendwann mal ein zweiter teil, der war dann "3d"
    Geändert von Flugscheibenkonstrukteur (18. August 2010 um 22:20 Uhr)

Benutzerbild von tclnighthunt
    BNet Account
    Myridos

Suche altes Panzerspiel

Also. Ich suche ein altes Panzerspiel was ich wirklich noch aus meinen
    Kindertagen kenne^^ Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob's für DOS ist oder nicht auf jedenfall liefs auf nem win95.

In diesem Spiel steuerte man ein Panzer aus der Vogelperspektive. (2d spiel halt)
    durch eine graue - verschneite stadt. nun konnte man schießen und damit gebäude zerstören, in manchen fanden sich in den trümmern power-ups die bessere munition gaben usw.
    Dann gab es auch gegnerische Panzer die man halt zerstören musste und am ende fuhr man glaube ich zu nem flughafen weil irgendwann flugzeuge kamen und einen beschossen/bombardiert haben.

Mehr weiß ich leicher nicht mehr und darum suche ich euren Rat um den Namen dieses Spieles zu erfahren, denn mit dem oberen finde ich bei Google zu viele Ergebnisse

Danke schonmal^^
    Waschbär: coon, racoon, raccoon aber nicht rakoon!

Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, den Erkenntnis-Thread und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

25.7.09: 512 Posts^^
    4vs4 No Limits

Moderator
    Nightelf Tree of Life

Ex-Webmaster
    Benutzerbild von jysk
    BNet Account
    jysk
    Wie sah die Grafik denn aus, sprich in welches Jahr würdest du die einordnen vom Stil her? Und sicher das es ein Vollpreis-Spiel war?

Benutzerbild von Nerubenkrieger
    BNet Account
    nerubenkrieger
    Und Nekro. Ist ja zumindest ein Sticky.

Ich habe vor nicht allzulanger Zeit(höchstens zwei bis drei Monate her) auf Youtube Trailer angeguckt(habe da auch Prototype 2 entdeckt). Dabei habe ich einen Trailer gesehen, von dem mir der Name partout nicht mehr einfällt. Ganz zu Anfang verwüstete Stadt, ein Mann läuft durch ne verlassene Lagerhalle. Dabei begegnet er drei anderen, die Wasser wollen. Er nimmt eine kleine Wasserflasche und rollt sie auf einen Glasboden. Die drei stürzen sich drauf und brechen durch.

Dann gibts ne Rückblende, die Stadt ist noch in Ordnung, der Mann von vorher geht durch die Stadt, telefoniert. Auf einmal Erdbeben.

Besonders in Erinnerung ist mir geblieben, dass er beim Telefonieren "Gonna see you later/upstairs" sagt. Die Comments auf YT waren zum Großteil " Looks like he is not going to see him"

E: habs gefunden, war I am Alive
    Geändert von Nerubenkrieger (18. Juni 2011 um 17:11 Uhr)
    Langeweile macht mich zu einem komischen Mensch.

Who you're gonna call?

http://neruben.deviantart.com/

King of the Hill DotA Benutzerbild von LiveForThis
    BNet Account
    iD.salKin
    #Nekro

Ich suche schon länger ein uraltes Spiel:

Spielname: ??? eventuell war es irgendwas mit "Arkane" oder "Arcane"
    System: Windows 95 oder 98 höchstwahrscheinlich
    Infos: 2D - Draufsicht. Grafikstil ähnelt Legends of Zelda 1 - sprich man läuft durch Screens, auf denen pixelige Texturen und pixelige Bäume liegen. Man hat die Auswahl zwischen einer Art Ritter und Zauberer (evtl auch Bogenschütze) und hat sich durch unterschiedliche Gegner geschnetzelt.
    Wieso ich mich so daran erinnere? Ich habe damals mit einem Kumpel herausgefunden, dass die Texturen und "Animationen", der Charaktere schlicht als Bilddateien gespeichert sind - die konnte man verändern und somit zB aus dem billig-Angriff vom Magier einen Riesen Feuerstrahl machen!(nur optisch natürlich)

Wäre geil, wenn mir jemand helfen könnte das Spiel zu finden.
    If you don't live for something you'll die for nothing. . .
    ~ Hatebreed

Benutzerbild von Crigges
    BNet Account
    curryking
    @Ai.Cola
    Dein Post ist schon urlange her, daher hoffe ich du liest das. Es klingt für mich nach Loadrunner.
    Geändert von Crigges (01. Dezember 2012 um 21:28 Uhr)
    Die Intelligenz des Zufalls ist unübertroffen!

Wurster gesucht!!!

Für schnelle Hilfe:
    -Der inwc IRC

Ich Suche den Namen von nem Spiel nur hab ich kaum Infos =/

Name: /
    Konsole: PC
    Infos: War ein ziemlich grottiges MMO, hat aber zwischendurch für ne Stunde spielen doch die Langeweile überbrückt. Die Server wurden nach wenigen Monaten geclosed (Warum ich nach einem Spiel frage, welches eh nicht mehr Spielbar ist? Mir ist es gestern in den Sinn gekommen, als ich ne Band gehört habe, welche ich auch immer zu diesem Spiel gehört habe und ich jetzt gerne den Namen vom Spiel wüsste).
    Es gab 4 Elementar-Stränge mit jeweils 2 "Klassen" pro Element. Die Elemente waren Feuer, Erde(/Natur), Wasser(/Eis) und Schatten, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin. Jeder Elementarstrang hatte glaube ich einen Caster, wobei der Feuer-Typ soweit ich mich entsinnen kann "Destroyer" hieß und der Wasser-Caster total auf Heilung und Schild getrimmt war und auch "Healer" hieß. Der Feuer-Melee war auf 2 Schwerter spezialisiert, der Erde-Melee auf Lanzen und der Wasser-Melee war eher Tank.
    Man konnte nur 1 Charakter haben, aber die "Klassen" jederzeit wechseln.
    Zum Gameplay:
    Man musste sich in einer Warteschlange ("Queue") anmelden und kam dann in das jeweilige BG und kämpfte gegen andere Spieler. Da gab es natürlich Arena-Kämpfe (1on1, 2on2, 3on3) und noch andere Spielmodi an die ich mich kaum erinnern kann und auch dementsprechend keine Infos dadrüber habe.
    Achja:
    Man war immer in einer "Base" welche ziemlich einfach Aufgebaut war, sprich Quests gab es soweit ich weis nicht und wenn, dann nur Klassenquest. Also es ging theoretisch nur um PvP.
    Grafikstil war eher "Real" in Richtung asiatisch (kA wie man das nennt, ich denke ihr wisst was ich meine).
    Die Server waren Gemischt, sprich Ingame-Sprache war Englisch.
    Hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen.
    gruß

Edit: Hat sich erledigt, das Spiel hieß Fury
    Geändert von Aegis4YourMum (28. November 2012 um 23:57 Uhr)
    Zitat Zitat von dopefish Beitrag anzeigen
    [...] man könnte von schöner arbeit reden, wenn man z.b. unseren planeten vom sicheren untergang rettet, der türkei den beitritt in die eu verwehrt und den menschen von seinem dermaßen überheblichen thron schmeisst [...]
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    mit 13? mit 13 war ich nur am gina wild 4 gucken und fappen. unsterbliches verlieben kam mit 14/15, als man - nach genug fappen - wieder in der lage war zu denken, wenn auch nicht klar.