Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Benutzerbild von Küken
    BNet Account
    Kueken
    Es wäre evtl ganz gut, wenn jeder, der hier einen Spell in Auftrag gibt, eine Art Statusanzeige angibt/bei Bedarf editiert.

So ähnlich:

Status: Suche noch/Spell in Arbeit/Spell fertig/(Spell entspricht nicht meinen Vorstellungen, remake erwünscht?)

Ganz nebenbei @Creepers23: Tut mir Leid, ich war/bin absolut nicht motiviert noch großartig viele Gui-Spells zu machen . Ich hoffe mal, dir hat schon jemand geholfen.

Lucky.Inx
    Guest
    Hiho @ all

Ich suche nen relativ (denke ich) simplen spell
    Hero castet nen spell in irgendeine richtung dann fliegt da nen Projektil hin was dmg/nen effekt am getroffenen ziel auslöst, außerdem soll es an klippen kaputt gehen und bei bäume zerstören + kaputt gehen hoffe ist so relativ leicht zu verstehen was einstellbar sein muss:
    1-Kollisionsgröße des Projektils
    2-Schaden wenn Projektil ne feindliche Unit berührt
    3-Flugzeit/range
    4-Geschossgrafik/Dummymodel
    5-Was euch noch so einfällt wenn ich was vergessen haben sollte

Scriptsprache is mir egal (gui wäre am besten) solange ich weiß was ich wie editieren kann
    MFG psykko
    Gesucht und Gefunden!
    Bei fragen PM an mich!
    Geändert von Lucky.Inx (20. Mai 2010 um 18:49 Uhr)

Creepers23
    Guest
    Achso, ja, mein Spell hat sich erledigt^^
    Aber danke, dass du den Spell beim ersten Versuch gemacht hast^^

Moderator
    Mapsektions Forum

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von ModoX
    BNet Account
    ____________ Beiträge: 1.337
    Zitat Zitat von Sethroth Beitrag anzeigen
    Ich würde auch noch gerne einen anspruchvollen spell haben.

Er sieht folgendermaßen aus: (http://www.youtube.com/watch?v=G7W4v3C0bOg sekunde 3:14)
    Eine Einheit schleudert ein fass, welches daraufhin im zielgebiet explodiert und die einheiten, wie im video gezeigt, vom mittelpunkt her wegstößt.
    Andere Systeme möchte ich nicht unbedingt haben.
    Am liebesten wäre mir GUI und wenn es dem macher nichts ausmacht, dann auch noch mit commands .

Grafiken sind mir egal, ich kann diese ja eigentlich eh noch ändern

Viel spass beim machen meines spells :P
    Suche noch!!!
    done
    Er kriegt credits das System hab ich benutzt nur abgeändert

€: Wegstoßen krieg ich nich hin muss nen anderer machen
    Geändert von ModoX (19. Mai 2010 um 19:31 Uhr)
    Einmal Pinguin immer Pinguin! ~ Clan TuX
    » WarCraft III Paranoia | WarCraft III Paranoia On Hive

Megahorn
    Guest
    hiho leutns.
    ich brauch hilfe bei nem sehr komplexen spell. Scriptsprache: GUI oder Jass oder vJass
    Die einheit springt hoch, schickt einen blizstrahl unter sich und schädigt alle einheiten im umkreis um 250 punkte und stunt sie. Danach blinkt er zur der ihm am nächsten stehenden feindlichen einheit, schlägt sie und macht damit 50 schaden. dann blinkt er automatisch zurück wo er den spell gestartet hat. dabei sollte villeicht noch ein donner-sound kommen wenn er den bliz runterschickt. UND der spell soll nur auf nicht-fliegende einheiten wirken. Der macher krigt von mir ein fettes dankeschön und nen eintrag in den credits.
    Status: In Arbeit
    Geändert von Megahorn (21. Oktober 2010 um 13:49 Uhr)

Status:Suche noch

Hi,

Ich hab hier bereits mein Problem beschrieben, ich bekomm die Faehigkeit einfach nicht hin. Und graphisch bin ich sowieso nicht der beste, ist es moeglich eine gruene Wolke um die angezielte Einheit zu erstellen? Es warte nett, wenn die Faehigkeit in GUI geschrieben ist, falls nicht werde ich schon irgendwie herausfinden, wie ich sie in den WE integriere. BTW: Was sind Credits? (bin neu)

Bei weiteren Fragen an mich wenden, ich bin froh, wenn mir jemand hilft.

MfG Kratos
    Geändert von KratosAurion (10. August 2011 um 23:08 Uhr)

Benutzerbild von Sethroth
    BNet Account
    Sethroth
    Zitat Zitat von KratosAurion Beitrag anzeigen
    Status:Suche noch

Hi,

Ich hab hier bereits mein Problem beschrieben, ich bekomm die Faehigkeit einfach nicht hin. Und graphisch bin ich sowieso nicht der beste, ist es moeglich eine gruene Wolke um die angezielte Einheit zu erstellen? Es warte nett, wenn die Faehigkeit in GUI geschrieben ist, falls nicht werde ich schon irgendwie herausfinden, wie ich sie in den WE integriere. BTW: Was sind Credits? (bin neu)

Bei weiteren Fragen an mich wenden, ich bin froh, wenn mir jemand hilft.

MfG Kratos

Hier bitte, ich hoffe so ist es recht :P

PS: Hm ich habe es nur nicht hinbekommen dem ausgewähltem creep einen debuff zu geben, ich schaffs irgendwie nicht debuffs zu Kanalisieren hinzuzufügen(falls es geht^^, wenn du es weißt sag mir mal bitte bescheid ist ganz gut zu wissen)

mfg Sethroth
    Malt doch mal was schönes rein!
    http://www.graphicguestbook.com/qay-tm/index.php

Benutzerbild von Crigges
    BNet Account
    curryking
    Status: Gefunden
    Hi,
    Ich hoffe hier ist noch jemand aktiv(lange nichts mehr gepostet worden), naja ich suche einen Spell (möglichst GUI) welcher den atk speed erhöt und das auch über den maximal Wert hinaus. Das Problem ist wenn ich schon agi +500 habe ist mein atk speed max und ein Spell wie Unheilige Raserrei bringt nichts mehr. Vieleicht kennt einer aus Hero Wars Classic 1.5 den Hero Kirby, so wie sein Spell dort sollte dieser auch sein.
    Warum ich nicht den Skill aus der Map herraus nehme? Die Map ist protected und ich glaube skills stehlen ist auch nicht richtig?! Aber ich lade sie mal hoch ihr könnt dann ja sehen, wie der Spell funktionert.
    Wenn so etwas möglich ist wäre es auch cool die Werte zu regulieren können, also das ich mehrere Stufen verwenden kann, wenn nicht schreibt mir das dann gebe ich euch Wirkdauer etc. noch für die Stufen an.
    Geändert von Crigges (12. November 2011 um 12:51 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12