Seite 1 von 39 123411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 573

Thema: Wc3 stirbt?

Wc3 stirbt?

Nach so vielen Jahren wc3 merkt man langsam das es immerweniger spieler gibt. Aber wem kann man da böse sein? Lauter neue Hacks die den spielspaß total in den keller treiben (natürlich nicht für die hacker).

Den Todesstoß hat wohl Starcraft 2 gemacht, durch die beta sind schon viele gewechselt aber sobald es Sc2 im handel gibt ist es vorbei.

Was meint ihr dazu?

Benutzerbild von Tesaca
    hab ich schonmal geschrieben. Kaum einer joined Server wo man die Map nicht kennt.
    Liegt mit daran dass es einfach wenig Spieler gibt. Einfach ätzend.

Benutzerbild von Mereel
    BNet Account
    vion
    so wird es sein.....und das ist gut so

Webmaster Benutzerbild von Lord_Helmi
    BNet Account
    Lord_Helmi
    Zitat Zitat von Ball1234 Beitrag anzeigen
    Nach so vielen Jahren die du lebst merkt man langsam das es immerweniger Lebensjahre gibt. Aber wem kann man da böse sein? Lauter neue Krankheiten die den Spaß total in den Keller treiben (natürlich nicht für die Krankheiten).

Den Todesstoß hat wohl Alzheimer gemacht, durch die ersten Symptome sind schon viele geschwächt aber sobald es ausbricht ist es vorbei.

Was meint ihr dazu?
    Fixed!

Also ich meine ja alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

Wc3 wird nicht sterben, genausowenig wie SC mit WC3 gestorben ist. Die Spiele sind einfach viel zu unterschiedlich - SC2 wird garantiert nen super Spiel aber auch nicht jedem gefallen. Gibt viele denen das Setting gar nicht passt und ohne Blademaster ist direkt erstmal halb so viel los

Ich will Heros die Spiele rumreissen können.
    Ich will Glück und Pech beim Creepen haben.
    Ich will "imba" sagen dürfen.
    Ich will Knuddelgrafik

Ich will aber keine 20 Exen parallel haben und nur deswegen gewinnen weil ich mehr als der Gegner pumpen kann
    Tits and elf ears. That's what it's all about.

[InW3] Inwarcraft Community Clan

Staff Audiocomments Benutzerbild von HooK2000
    BNet Account
    HooK2000

Warcraft 3 stirbt??? aber was soll ich denn den lieben langen Tag machen??

Nee jetzt ma ernsthaft... Ich habe genau die selbe Meinung wie unser Lordchen über mir! Wc3 wird nich sterben. Ich persönlich werde mir zwar SCII anschaffen aber nur um "mal zu gugken".

Haut rein

ausserdem würden moon und grubby und wie sie alle heisen dann ja unter der brücke landen oO

Pala_
    Guest
    Jaja, WCIII stirbt. Wie schon seit seit zwei Jahre stirbt WCIII jede vier Wochen, indem jemand einen Thread dazu aufmacht.

Ich freue mich richtig, wenn Starcraft II rauskommt, da dann dorthin alle Hacker abwandern werden und eine richtig gesunde Community entstehen wird.

Benutzerbild von MagicRabbit
    BNet Account
    MagicRabbit
    Vor allem spielt sich WC3 ja auch komplett anders... bei SC hat man oft diese Build/Camp-Sessions, in denen beide Spieler mit ihren Armeen in der Basis stehen und quasi nichts tun, ausser Macro.
    In WC3 hat man ja immer was zu tun, Creepen mit Held stressen usw. usf.

Natürlich will ich damit nicht sagen, dass man bei SCII nichts macht... aber die Kampf-Phasen sind bei WC3 deutlich länger. Sobald der Held da ist, ist man eigentlich permanent damit beschäftigt ihn zu kontrollieren.
    Erst dieses Video anschauen - dann posten

Trolle

"A noble spirit embiggens the smallest man." - Jebediah Springfield / Hans Sprungfeld
    "Sagen Sie nichts gegen Masturbation - es ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt." - Woody Allen
    "Ich hatte hier erst stehen, dass, das eine gute Idee war aber dann hab ich mich daran erinnert, dass es mir eigentlich egal ist." - Yooi_de

Zitat Zitat von Paladin_de Beitrag anzeigen
    Jaja, WCIII stirbt. Wie schon seit seit zwei Jahre stirbt WCIII jede vier Wochen, indem jemand einen Thread dazu aufmacht.

Ich freue mich richtig, wenn Starcraft II rauskommt, da dann dorthin alle Hacker abwandern werden und eine richtig gesunde Community entstehen wird.
    genau das denk ich auch

wenn die hacker schon nen internen contest hatten, wer den ersten hack fertig hat, dann können wir getrost glauben das sie auch nach SCII abwandern werden
    außerdem wird es leute geben die sowohl SCI (sieht man an dem boykott der SCII vorstellung für die koreanischen pros) aber auch WCIII weiterhin spieln werden, genauso werd ich mir auch SCII zulegen werden, aber denk ma das weiterhin viele WCIII spielen werden

und das mit dem dauerhaften rumgeheule, das WCIII sterben werde, das läuft schon seit 2006 ab :P

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    warcraft 3 mag sterben, aber footy wird immer einen Platz in meinem Herzen haben
    Ein Student muss um halb acht aufstehen, weil um acht die Geschäfte schließen.

CRIT HAPPENS!

Moderator
    Bücherforum
    Benutzerbild von ArmyOfMe
    Zitat Zitat von Ball1234 Beitrag anzeigen
    Nach so vielen Jahren wc3 merkt man langsam das es immerweniger spieler gibt. Aber wem kann man da böse sein? Lauter neue Hacks die den spielspaß total in den keller treiben (natürlich nicht für die hacker).

Den Todesstoß hat wohl Starcraft 2 gemacht, durch die beta sind schon viele gewechselt aber sobald es Sc2 im handel gibt ist es vorbei.

Was meint ihr dazu?

Eine sehr gewagte Thse, hat vor dir noch nie jemand anderes behauptet.... oh wait.

Ansonsten muss man Paladin_de rautieren: Keiner weiß wieviele Spieler zu SC wechseln, es wird aber immer noch eine kleine aber feine Wc3-Com geben
    You're on your own now
    We won't save you
    Your rescue-squad
    Is too exhausted

And if you complain once more
    You'll meet an army of me

ImACyborgButThatsOk
    Guest
    Egal wie, war einfach ne gute Zeit.
    Klar, die Spieler werden weniger. Aber sieh dir bestimmte Browsergames an. Da ist die Community klein, aber sowas von zusammengewachsen dass es die Spielerzahl fast schon wieder ausbügelt.
    Selbst jetzt ist Wc3 noch eines der beliebtesten und meistgespielten Spiele. Viele hier sind mit dem Spiel aufgewachsen und haben schlichtweg keine Lust zu Starcraft zu wechseln, sich neu einzuarbeiten usw.
    Wer hat schon Lust noch mit den heute 15 Jährigen mitzuhalten die sich einfach total hineinsteigern können? Früher war man ja selber so, und die meisten leben noch vom Skill ihrer alten Tage :/
    Ausserdem bleibt immer der Nostalgiefaktor

Klar die ganzen Kinder der nächsten Generation können mit Warcraft 3 nichts mehr anfangen und so ist es über kurz oder lang zu aussterben verdammt...aber wayne. Diablo hält sich auch noch, obwohls ne Schrottgrafik hat und uralt ist.

Benutzerbild von SpiTzohr
    BNet Account
    SpiTzohr
    und wieder wird der tod von wc3 prophezeit

aber dieses wunderbare spiel wird nicht so einfach sterben.
    "Also ich finds ziemlich gut das SK so verdammt starke spieler rekrutatitionaniert !"

Kauto: Ich hab von folgenden Änderungen gehört:

- Der Lich kann endlich auf einem Destroyer reiten
    - Tanks können Heroes und Units überfahren
    - Auf jeden Tank lässt sich jetzt auch ein Tower nach wahl bauen
    - Mondbrunnen können endlich aufstehen und über die Karte rollen
    - Der DH kann im Ultimate endlich auch fliegen und mit seinen Augen lasern

Lucky.Inx
    Guest
    Es wird kein spiel sterben schaut nur mal wieviele leute noch diablo II spielen es werden nur immer leute aufhören wc3 zu spielen und es werden auch wieder neue anfang klar sinds weniger leute als am anfang aber das wird mit sc2 auch so werden viele leute werdens anfangen und dann werden mit wc4 (oder what ever) wieder viele leute zu wc4 wechseln aber es werden trozdem die leute weiter sc2 spielen ...

Das meine Meinung.

Staff News Benutzerbild von saftkaNNe
    Selbst wenn Wc3 stirbt - ich zocks weiter.

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    jungs es gibt sogar noch leute die warcraft 2 spielen... so schlimm kann es also nicht stehen...
    Ein Student muss um halb acht aufstehen, weil um acht die Geschäfte schließen.

CRIT HAPPENS!

Seite 1 von 39 123411 ... LetzteLetzte