Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Benutzerbild von TESCAO
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Erde
    BNet Account
    TESCAO
    Beiträge
    1.962

    Who's the Vamp???

    I prouldy present my first finished map










    Nun wie kam es dazu, dass ich diese Map gemacht habe. Diese Map basiert auf The Thing aus StarCraft sowie der vorgänger Version Who's the Vamp v1.47 von demidemon.
    Ich war ein sehr großer Fan dieser zweiten Map, nur leider wies diese einige Bugs auf und schien an manchen Stellen nicht ganz ausgereift aus.
    Um das hier kurz klar zustellen nur die Idee und ein Teil der Landscape stammen von der Map von demidemon alias dangerwar.






    Generé : Who is it? - Letz kill him - OHell Zombies
    Spieler: max. 8 - Empfohlen >4
    Mapgröße: Adv: 6,4 MBMittel: 128x128
    Tileset: Stadgebiet, Northrend, Spiderweb

    Sprache: Englisch
    Map Protection: Durch Optimizer Ja
    Sonstiges: RoC kompatibel




    So langsam wirds interessant.
    Nach dem Laden finden sich die Spieler irgendwo alleine in oder in der näheren Umgebung von (wie es in der vorgänger Map bezeichnet wurde) Vampire's Home wieder. Jeder Spieler erhält zufällig einen von vier verschiedenen Marine Helden Typen (mehr s. unten). Mit dem er dann erst mal die ersten Schritte gehen kann und schon gleich von schwächeren Zombies überfallen wird. Nach einer Minute kommt es zu einer Abstimmung die den Spielablauf stark verändern kann, dem Blood Test Vote(s. Features).

    Doch Moment? Was hat das jetzt alles mit Vampiren zu tun? Wie man aus dem Titel oder dem Genré entnehmen kann gibt es einen Spieler der ein Vampir ist. Dieser besitzt einen zweiten Helden, mit diesem oder in seiner Marine Form kann er jagt auf die anderen Mitspieler machen, je nach Spielertyp, Einzel- oder Gruppenspieler ist diese Aufgabe mehr oder weniger einfach.

    Nachdem er nun einen Marine getötet hat, wird dieser ebenfalls zu einen Vampir, der ihm bei der Jagd auf das Blut der anderen Menschen unterstützt.
    Stirbt ein Vampir oder ein Marine einfach so, verwandelt er sich in einen immer wiederkehrenden Zombie(Neu Seit Ver 3.1(3033))



    • Mehre Wege zum Sieg oder Niederlage
    • Durch den Bluttest kann ein Spieler sich selber überprüfen und den anderen zeigen ob er Mensch oder Vampir ist.
    • Kälte - Da es ziemlich kalt in der Gegend ist sterben die Marines wenn sie zu lange draußen sind
    • Blöd, dass es nicht überall Türen gibt und viele von denen die es gibt sind schlecht, wenn dann mal ein Vampir (oder ein Wahnsinniger) die Stromversorgung ausschaltet, so gibts keine Heizung mehr und alle Marines die nicht schnell genug zu den Feuerstellen kommen erfrieren.
      Aber keine Panik, wenn man voll 'aufgewärmt' ist schafft man es locker zur Energieversorgung außerhalb des Hauses
    • Models: Ab Version 3: 2 Marine Models, 4 Waffen und
      auf alle Fälle gibt es einen anderen Ghul Skin


      Hier sehen wir einen FrostGhul(ohne Effekte) wie er einem Zombie den Kopf tätschelt - Man die können echt nervig sein - beide.
    • Außerdem gab es ein viele Icon Veränderungen
    • Bewusste Benutzung von Schadens- und Rüstungstypen
    • Viele versteckte Gegenstände, vor allem außerhalb, in der Kälte
    • Viele davon werden beim Kartenstart zufällig hinter Bäumen plaziert
    • Neue Zombies werden regelmäßig erzeugt, stärkere kommen mit der Zeit
    • Importiere Musik - sowie Verwendung von wc3 Musik, sorgt für eine nette leicht gruselige Spielumgebung
    • Custom Interface - In der Adcanved Edition wird das Nerubian Interface von unwirklich benutzt.
    • Custom Spells - Inzwischen habe ich auch einige Spells selbstgemacht, zum größten Teil werden diese von den Helden benutzt.
    • Spieler werden nicht mehr aus dem Spiel entfernt wenn sie sterben.




    Hier seht ihr die Marine Helden, von links nach rechts:
    !!!Screen nicht mehr Aktuell!!!
    1. Fighter
    2. Ghost (Rocker Launcher)
    3. Firebat
    4. Medic

    Alle Helden haben Beweglichkeit als Hauptattribut

    1. Fighter


    [FONT=Georgia]
    Fähigkeiten:
    • Kann sich auf den Boden legen so erleidet er etwas weniger Schaden, hat eine geringe Chance auszuweichen außerdem kann er so besser zielen und hat eine hohe Chance mehr Schaden anzurichten.
    • Strike Shot - Ziemlich kompliziert. Ein Schuss mit hoher Reichweite wird abgefeuert, der die Chance hat mehrere Ziele in einer Reihe zu treffen.
    Kann extra Schaden an getroffenen Zielen anrichten und diese betäuben. Der Schaden udn die Chance weitere Einheiten zu treffen sinkt bei jedem Treffer.
    • Grenade - BOOM!

    FONT]
    2. Ghost
    Fähigkeiten:
    • Kann eine Rakete zu einem anvisierten Ziel abfeuern, die entweder dort oder bei einem Treffer auf ein Ziel explodiert und Schaden austeilt.
    •Durch eine 2. Fähigkeit wird gleich nach dem abfeuern die Rakete angewält, so kann sie dann gesteuert oder per Esc selbst zerstört werden.
    (150AoE - 75 voll 75 50%)
    • Kann Sprengköpfe platzieren die Gegner ablenkt und bei Tod explodieren - Ebenfalls per Esc zerstörbar.
    • Improve Missiles, Verbessert die Angriffsreichweite, Chance auf extra Schaden, Raketen werden schneller, diese und die Sprengköpfe fügen mehr Schaden zu.
    Große Attack- und Sichtreichweite

    3. Firebat

    Fähigkeiten:
    •Disable Cooldown, dadurch erhält er eine viel schnellere Angriffsrate, nach 5sek wird der Overheat Modus eingeschalten, was den Bonus nochmals verdoppelt, allerdings verliert er durch die dadurch entstehende Hitze Leben
    •Combustible Fuel - Sprüht klebriges Benzin auf die Gegner im Zielgebiet, diese werden langsamer und treffen schlechter.
    • Fireblow - Eine sehr heiße Flamme die in einem breiten Gebit vor dem Helden den Gegnern Schaden zufügt und Einheiten mit dem Fuel Buff verbrennt.
    Im Vergleich zu anderen langsamerer Angriff mit kurzer Reichweite
    Gebietsschaden (175AoE - 65 voll 110 65%)
    Kleine Attack- und Sichtreichweite



    4. Medic

    Fähigkeiten:
    • Heilen(3 Stufen)
    • Drug Mix - Heilt sofort 150% Lebenspunkte und gibt einen immensen Geschwindigkeitsbonus. Nachteil Es muss mehr Schaden hingenommen werden.
    • Medic Combat Training - Medics sind nicht die besten Kämpfer, deswegen erhalten sie ein spezielles Training um Angriffen auszuweichen und weniger Schaden zu erleiden.
    • Portable Bloodtest - Na was mag das wohl sein? Chance auf erfolgreiches Ergebnis hängt vom Level ab.

    Im Moment fast nicht klein zu kriegen wenn er sich selsbt







    The Vampire
    + Beschwörungen

    Fähigkeiten:
    • Erstens natürlich, andere Leute in Vampire verwandeln.
    • Bite, fügt Schaden zu und erzeugt schwächere Vampire falls die angegriffene Einheit stirbt
    • Mirror Image - Etwas schwächer als der normale Spell
    • Fear - Angst, macht einen langsam..
    • Bat Swarm, erzeugt Fledermaus Schwärme, die Einheiten ind er Nähe angreifen und ihr Blut dem Vampir zur Heilung geben.
    Beschworene Einheiten haben alle Schleichendes Gift sowie pro Level neue passive Fähigkeiten


    Secret Undead Heros

    Insgesamt gibt es acht Stück, mehr oder weniger schwer zu erreichen und zu besiegen.

    1. The Frost Ghost



    Der Frost Geist ist wohl der noch am einfachsten zu besiegende, nur sollte man sicher sein, dass man stark genug ist, den mit seinem Frost Angriff und seinen Priestern als Begleiter ist man nicht immer so schnell fertig wie erhofft.
    Aber immerhin lässt er auch so manch einen praktischen Gegenstand fallen.


    The Library Ghost



    Zu diesem Helden kommt man denke ich am schwierigsten, der Weg dorthin ist sozusagen doppelt gesichert.
    Einen Tipp geb ich, der Typ mag Bücher.

    Sollte doch eine unglückliche Seele auf der Suche nach Wissen über diesen älteren Herrn hier stolpern:
    SEI GEWARNT! Dieser Geist verfügt so über manche unangenehme Fähigkeit die so manchen auch noch so erfahrenen Helden übertölpeln können. Aber welche verrat ich nicht, müsst ihr schon selber sehen
    Der Gegenstand den ihr in seiner Privatbüchersammlung findet ist während dem Kampf Gold wert.
    Solltet ihr es wider Erwartens doch schaffen erwartet euch ein ganz schön schwerer Stapel Bücher (Staubwischen angesagt) und die ein oder andere Kostbarkeit, wer weiß.


    Der erste Vampir?

    oder doch nur ein Schreckenslord?

    Der dritte Held hat es schon in sich, auch wenn man ziemlcih einfach an ihn rankommt - oder auch nicht.
    DA FLIEGEN DOCH EXTRA WARNHINWEISE RUM

    Bilder war leider unmöglich zu machen
    Irgendwie sieht man den da nicht drauf


    The Worker of the Damed


    Ein ziemlicher Brocken, der zwar leicht zu finden ist wenn man an den beiden Leibwächtern vorbei gekommen ist, aber wegen seiner Sklaven ziemlich viel einstecken kann.


    Subsurface Spider


    Abstand halten ist angesagt und das nicht nur für den Spieler. Das als kleinen Tipp wie gegen dieses Vieh ankommt.

    Vin - The Arena Master
    [/COLOR]


    Mit netten Sprüchen spornt sie einen immer weiter an sich immer weiter in die Arena vorzuwagen. Hinter jeder Tür lauern neue Gefahren und manche sieht man gar nicht sofort. Aber was ist das? Der Rückweg ist blockiert.. HILFE!!!!
    Sollte man es dann doch mal schaffen bis vor sie zu kommen. Zaubert sie doch noch die ein oder andere Kleinigkeit hervor die uns das Leben schwer macht.


    WEITERE HELDEN


    Seit Version 3 gibt es weitere Gegner
    Teufels-Orc-hexenmeister(Disease Master)
    Wendi
    Jeder von diesen hat eine oder mehrere Fähigkeiten die das töten sehr schwer machen bzw. sehr viel Schaden austeilen, aber die Belohnung dafür lohnt sich meistens.



    [/COLOR]
    [/COLOR]
    [/COLOR]




    Ich habe ebenfalls eine Version 3 in Planung, allerdings sollte diese Version vollständig getestet werden. Ich denke aber ich habe durch die vielen Test durchläufe die wichtigsten Bugs beseitigt.


    In Version 3 und höher ist geplant:
    Loadscreen - Verworfen - Hätte ich zwar gerne aber nochmals MB
    Modelle/Skins/Icons - Done
    Alternatives, bzw. zusätzliches Ende -Planed
    Gesetzte Endzeit o. ä. damit Vampir sich nicht einfach nur versteckt.
    sowie mindestens ein Geheimnis mehr. Mögliche Orte fallen mir zwei oder drei ein..
    Cynematic und damit evtl verbundene
    Story



    Sodele. Ich freue mich jetzt schon auf eure Kritik,Anregungen etc. und würde mich noch mehr freuen, wenn ihr die Karte runterladet und im BattleNet verbreitet und testet. Bugs dürft ihr hier posten oder mir als PN schicken.(zählt auch für sonstige kleine Fehler)

    Angehängte Version: 3.32 - Editor Version: 3321 (UPDATE 25. März)

    So und eine Sache bleibt am Ende noch zu klären.

    Who's the Vamp???



    Download: Who's the Vamp? 3.34

    Du willst mehr Infos auch zu neuen Updates? Dann Besuch www.clanthv.techno-zone.net
    Geändert von TESCAO (25. März 2011 um 20:27 Uhr)
    Aktuelles Projekt: Who's the Vampire? Letztes Update: 25. März
    http://img210.imageshack.us/img210/9549/whoisthevampbild.jpg
    Storyprojekt: Der Hüter des Dritten Auges Es wird großes geschehen

  2. #2
    Staff Maps
    Projektbetreuung

    Mappinghelfer des Monats
    Benutzerbild von Der sensige Derwisch
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    BNet Account
    Der_Wisch
    Beiträge
    2.487
    sieht doch ganz nett aus werds anspielen wenn ich zuhause bin (review kommt per edit)

  3. #3
    Benutzerbild von quellquun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Saarbrücken
    BNet Account
    quellquun
    Beiträge
    74
    das Spiel schliest sich bei mir 2sekunden nach dem start
    liegt das daran, dass ich es solo spielen wollte?
    Finde den Link:
    .....o................p...............u
    r.............f..................e......
    .......a............ö...............h.
    .............h.............o...........

  4. #4
    Benutzerbild von TESCAO
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Erde
    BNet Account
    TESCAO
    Beiträge
    1.962
    Ja hab ich wohl vergessen zu erwähnen, das Spiel lässt sich nur mit meheren Personen(nicht Comp) spielen.

    Gibts ein paar nette sachen, die man mit iseedeadpeople erfahren könnte, dass wolle ich verhindern.

    Wenn dus wirklich alleine spielen willst, kannst es ja mit listcheckerhosten - dann hast du evtl. 1 Minute Zeit.
    Aber meine Empfehlung nach wie vor, spiels mit anderen.

    ich schaue, dass ich bis heute Abend eine weitere Version rausbringe. Hab hier und da ein paar Kleinigkeiten entdeckt.

    EDIT: Der Trigger zum beenden reagiert auf meinen Namen(Spieler Rot), so kannst du das Spiel zumindest im lokalen Netzwerk kurz starten.
    Geändert von TESCAO (19. Februar 2010 um 15:37 Uhr)
    Aktuelles Projekt: Who's the Vampire? Letztes Update: 25. März
    http://img210.imageshack.us/img210/9549/whoisthevampbild.jpg
    Storyprojekt: Der Hüter des Dritten Auges Es wird großes geschehen

  5. #5
    Lucky.Inx
    Guest
    mach doch einfach wenn wer iseedeadpeople als teilstring(wieso auch immer heißt) eingibt das er dann rausfliegt!

    werds später mal testen. In der PV hörts sich ja gut an

    MFg psykko

  6. #6
    Benutzerbild von TESCAO
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Erde
    BNet Account
    TESCAO
    Beiträge
    1.962

    Update

    Klar gehts auch mti Teilstring- nur wer dann während dem Spiel zum Spaß das eingibt würde ja auch fliegen.


    Bin nur grade auf einen seltenen Bug gestoßen der dazu führt, dass ein Held nicht zum Vampir umgewandelt wird. Das hat mit einer Erweiterung der Feuerkugel zu tun

    Dieser Bug wurde entfernt. Sowie einige kleine Triggerverbesserungen, sowie hier und da ein paar Kleinigkeiten.


    -Neue Kartenversion-
    Version 2.6 Map Version(Editor): 586
    Aktuelles Projekt: Who's the Vampire? Letztes Update: 25. März
    http://img210.imageshack.us/img210/9549/whoisthevampbild.jpg
    Storyprojekt: Der Hüter des Dritten Auges Es wird großes geschehen

  7. #7
    Benutzerbild von Anubarak16
    Registriert seit
    Okt 2009
    Ort
    Deutschland^^ Thüringen
    BNet Account
    Anubarak16
    Beiträge
    850
    sieht schonmal echt geil.. die map würde ich auch sehr gerne mal spielen allerdings ist mein inet zu lahm deswegen kann ich kein bnet zocken..

    kannste das mit den singleplayer kick mal weg machen damit ich mir wenigstens das terrain mal anschaun kann?
    95% aller Signaturen stehlen dem Leser wertvollte Lebenszeit
    Danke für ihr Leben! Wir bringen sie gerne dem Tod näher.

    Projekt
    'The Green Forest' stand 21.4.2010 (PV update folgt)
    Terrain: IIIIIIIIII 80%
    Trigger IIIIIIIIIII 60%
    Helden IIIIIIIIII 70%
    9 Fallen, 8 Helden, 30 Trigger spells

  8. #8
    Benutzerbild von TESCAO
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Erde
    BNet Account
    TESCAO
    Beiträge
    1.962
    Ich schick dir per PN einen Code

    Damit sollte es dir möglichsein, die Sachen anzuschauen.

    Du musst nur dann im Spiel
    -endless und -map eingeben
    Aktuelles Projekt: Who's the Vampire? Letztes Update: 25. März
    http://img210.imageshack.us/img210/9549/whoisthevampbild.jpg
    Storyprojekt: Der Hüter des Dritten Auges Es wird großes geschehen

  9. #9
    Benutzerbild von Anubarak16
    Registriert seit
    Okt 2009
    Ort
    Deutschland^^ Thüringen
    BNet Account
    Anubarak16
    Beiträge
    850
    zu erst immer das positive^^

    macht bestimmt spaß das gameplay find ich richtig super.
    das ist mal was neues zumindest kannte ich die map vorher nicht

    nun leider das negative was bissher leider noch überwiegt
    das terrain an sich wirkt etwas langweilig..
    zu wenig doodats und an ein oder 2 ecken mal ein tor
    das begeistert mich nicht so ganz
    des weiteren die Tooltips.. da solltest du noch was dran ändern auf alle fälle...

    auserdem wurden nur standart spells genommen.. ich weiß die meisten sehen das nicht so aber ich bin extrem gegen komplett standart spells
    mach wenigstens ein oder 2. besonderheiten rein..

    mir kommt es vor als hättest du die creeps ein wenig "zufällig" hingemacht. hier und da sind mal ein paar untote, geister ect.. das ist nich sehr schön

    aber ich kann mir vorstellen, das wenn du an diesen paar punkten was änderst wird die map echt klasse werden
    95% aller Signaturen stehlen dem Leser wertvollte Lebenszeit
    Danke für ihr Leben! Wir bringen sie gerne dem Tod näher.

    Projekt
    'The Green Forest' stand 21.4.2010 (PV update folgt)
    Terrain: IIIIIIIIII 80%
    Trigger IIIIIIIIIII 60%
    Helden IIIIIIIIII 70%
    9 Fallen, 8 Helden, 30 Trigger spells

  10. #10
    Benutzerbild von TESCAO
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Erde
    BNet Account
    TESCAO
    Beiträge
    1.962
    Dankeschön für die Rückmeldung

    Zum Terrain, das ist zum größten Teil noch von der Orginal Map (Schuld auf andere schieb) hab aber auch noch Sachen dazugepackt (wie z.b. die Veränderung der Spezial Creeps)

    Ne ich geb dir völlig recht.
    Mein Ziel war es erstmal das Spiel zum laufen zu brigen, bevor ich mich um Auserlichkeiten kümmer.

    Ok, die tooltips sind von mir, die waren aber auch erstmal nur eine Notlösung, da im Orginal das SPiel erstmal für 1:30 extrem langweilige Minuten unterbrochen wurde um die Infos über Dialogbeschreibung rüber zu bringen. Das sah zwar gut aus, war aber halt extrem laang, vorallem für Leute die das Spiel schon kannten.

    Hättest du(oder sonst wer) Vorschläge wie man das geschickt besser machen kann? Am besten auch so, das es gelesen wird.


    Tja zu den Spells, da das Spiel für RoC entwickelt wurde(und da soll es auch bleiben) sind die Fähigkeiten nunmal etwas eingeschränkt.
    Ich weis natürlich, dass es geht Custom Spells einzubauen, aber ist vorerst nicht gepplant.
    (Erstmal kommt Version 3.0 Was für die Augen appetitlich ist)


    Gefallen dir die Geister nicht, sind doch schön alle ind er Folterkammer
    Na ja hast ja schon etwas recht, aber die Schuld schieb ich erstmal von mir.
    Ich denke die Menschenarmee ist auch etwas komisch, für die hab ich in Version 3 auch was geplant.

    Und zu zufällig plaziert, meisnt du glecih die die von Anfang an da sind?Den mtid er Zeit werden immer neue Einheiten an zufälligen Orten erzeugt.
    Leider auch manchmal auf Mauern...

    Nochmal zurück zu den Spells, ich hab zumindest einen getriggerten passiven Spell, den hat der Library Ghost(ist aber trotzdem nicht besonders). Aber den muss man schon selber herausfinden Muahaha


    Aber wenn du dich auf spannendes Terrain, Models, Selbstgemachte Spells freust kann ich dir nur meine zweite Map ans Herzen legen, wenns gut läuft kommt da bald eine spielbare Testversion raus.
    Geändert von TESCAO (20. Februar 2010 um 13:05 Uhr)
    Aktuelles Projekt: Who's the Vampire? Letztes Update: 25. März
    http://img210.imageshack.us/img210/9549/whoisthevampbild.jpg
    Storyprojekt: Der Hüter des Dritten Auges Es wird großes geschehen

  11. #11
    Benutzerbild von Artery
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Kassel
    BNet Account
    Artery22
    Beiträge
    2.602
    Soso

    hört sich ganz nett und intressant an.
    ABER!
    Die Marines sehen fast gleich aus und haben nur Standartspells genauso wie der Vampir, wenn ich mich net irre!

    Und wieso ist die map mit RoC gemacht?? ;D

    MfG Artery
    Inaktiv
    GUI-Grundlagen-Videotutorial
    Original geschrieben von Forty
    Ich will Biowaffen erfinden und mich dann vor mir selbst gruseln =)
    Original geschrieben von BaqPron
    Sitze mit Stahlhelm vor COD weil die Stimmung dann geiler ist

  12. #12
    Staff Maps
    Projektbetreuung

    Mappinghelfer des Monats
    Benutzerbild von Der sensige Derwisch
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    BNet Account
    Der_Wisch
    Beiträge
    2.487
    das die map RoC taugflich ist ist mmn ein großes +

  13. #13
    Benutzerbild von TESCAO
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Erde
    BNet Account
    TESCAO
    Beiträge
    1.962
    Nun bald ist es endlich da mein seit langem geplantes Update.

    Ich hab mich kräftig an eure Vorschläge gehalten:
    Vorallem von die an Anubarak:

    Ein neues Tileset, ein paar kleine Veränderungen außerhalb, das meiste spielt sollte sich ja eh innendrin abspielen.
    Mehr Doodas und auch schön angeordnet, allerdings lag darauf noch nicht mein Hauptaugenmerk, vor der Release werde ich da noch etwas mehr machen.

    Models:
    Kinder in der Mitte wurden durch Zombie Villager ersetzt, diese laufen nun auch durch die Map.
    Auch wurde mit diesem Skin 2 weitere EinheitenTypen geschaffen.

    2 Verschiedene Marine Models, auch wenn man den unterschied zwischen diesen beiden kaum erkennt, der Grund für die 2 Models war, dass bei je einem die Attachment Points für die Waffen nicht gepasst haben.

    Jeder Marine aht sein eigenes Waffenmodell + Angriffseffekt.

    Thema Spells: In Version 3.0 Hat jeder Held 1 Custom Spell bekommen(Nicht hier veröffentlicht)
    In der jetzigen Version 3.1 bekommt jeder 3, Medic und Vamp haben 4 hier eine kurze Vorstellung und die Spellhintergründe.

    Jeder Marine hat die Fähigkeit first Aid( Heilen)

    Fighter.
    1. Lay Down - Legt sich auf dem Boden, erhält weniger Schaden, Chance auf Ausweichen und eine Chance auf leicht erhöhten Schaden, weniger Bewegungstempo. Kombination aus Verteidigung und Trunkebold
    2. Granate werfen. Wirft eine Granate auf ein Ziel, dieses und näheren Einheiten nehmen Schaden. Basiert auf Säurebombe
    3. Strike Shot. Getriggert.
    Ein starker Angriff mit hoher Reichweite.
    Der Angriff trifft je nach Level Einheiten in einer sehr schmalen Linie zu 100% und hat dannach die Chance weitere Einheiten zu treffen(Kugel geht durch). In der letzten Einheit bleibt die Kugel stecken und erzeugt Bonus schaden. Auch hat der Angriff die Chance auf einen Kritischen Treffer = Bonus Schaden. Mit jedem Ziel sinkt der Schaden und die Chance weitere Ziele zu treffen
    Umsetzung: Dummy mit Schockwelle und dann rechnen rechnen rechnen..

    Medic.
    1. Heilen mit 3 Stufen
    2. Drug Mix - Der Held nimmt einen Cocktail um sich zu heilen und für erhöhtes Bewegungstempo.
    3. Medic Comabt Training. Da diese ja nicht die besten Kämpfersind erhalten diese ein spezielles Training. Kombination aus Ausweichen und Harthaut.
    4. Portable Bloodtest - Der Medic nimmt das Blut eines Helden und testet es auf Vampir Gene, je nach Fähigkeits level ist die Chance auf ein erfolgreiches und richtiges Ergebnis höher. Der Spieler erhält das Ergebnis 30 sek später.
    Die Test müssen 2-3 mal gemacht werden um einigermaßen sicherheit über den Spieler zu haben.
    Hierbei nicht die im Gameplay vorhandenen Test vergessen)
    Trigger

    Flamethrower.
    1.Disable Cooldown. Diese Fähigkeit erhöht die Angriffsgeschwindigkeit enorm.
    2x 15/20/25% Wegen der enormen Hitze wird aber die Verteidigung schlechter und nach einiger Zeit wird der Bonus nochmals verdoppelt wodurch es aber zu heiß wird.
    Kombination aus Berserk und Unheilige Raserei.
    2. Combustible Fuel. Der Held spritzt seinen Treibstoff in die Gegend, diser ist sehr klebrig und schwer, wodurch getroffene Einehiten langsamer werden und Angegriffene Einheiten können ausweichen.
    Trunkenheit auf Gebiet.
    3. Fire Blow. entlässt einen sehr starken Feuerstoß aus der Waffe. Gebietsschaden und entzündet dabei Einehiten die von Öl getroffen wurden.
    Ganz einfach: Feuer Atem.

    RocketLauncher
    Der koplizierteste von allen.
    1. Guided Missile. Feuert eine Rakete auf das Ziel(Punkt/Einheit). Wenn sie dieses erreicht hat oder eine andere Einheit trifft explodiert sie.
    Zusatzfähigkeit - Missile Control, wenn diese Fähigkeit aktiv ist können die Raketen nach dem Start gesteuert und per Fähigkeit oder Exc selsbtzerstört werden. Gettrigert.
    2. Place Warhead. Sprengköpfe ohne Antrieb werden auf dem Boden plaziert.
    Ähnlich wie Minen, nur sind diese nicht unsichtbar und haben auch keine Auto zerstörung.
    Diese können ebenfalls (wenn Missile Control aktiv ist) ferngezündet werden, anonsten explodieren sie nach einer bestimmten Zeit oder bei Tod - Die Zombies greifen ja eh alles an. Auch können diese sehr gut verwendet werden um den Weg zu versperren.
    3. Improve Missiles
    Diese Fähigkeit verbessert so ziemlich alles.
    Angriffsreichweite, Schaden der Raketen und Sprengköpfe, Geschwindigkeit der Raketen, Erhöhung von deren Sichtradius. Am Anfang ist man ziemlich blind wenn man die selbststeuert.


    Vampire
    Bite - Er beist eine Einheit und verlangsamt diese durch seinen Speichel/Blut, die Einehti nimmt in Kurzerzeit hohen Schaden und wenn sie stirbt, werden 2 Schwächere Vampire beschworen.
    Basiert auf Parasit
    Fear - Überträgt einen teil seiner dunklen Aura auf das Ziel und verängstickt dieses, wodurch es durch ihr Zittern verlangsamt wird.
    baisert auf Langsam
    Spiegelbild. Der name sagt schon alles.. Allerdings werden maximal 2 Illusionen ereugt die 150-200% Schaden nehmen und bis zu 50% Schaden Anrichten.
    Bat Swarm - Basiert auf Heuschreckenschwarm, allerdings wird dieser von einem Dummy gezaubert, weil es Animationsprobleme gibt.

    Was gibts noch es gibt noch einen weiteren Boss mit Fähigkeiten.
    Die Zombies werden mit der Zeit durch Ausbaustufen stärker.

    Die Performance wurde ehreblich verbssert.
    Ungeähr 95% der trigger auf Jass umgestellt und viele Leaks entfernt.
    Dazu kommen noch Bugfixes

    An speziellen Punkten im Spiel gibt es kleinere Extra Ereignisse - Mehr folgen noch.

    Auch habe ich das Nerubian Interface mit in die Map eingebaut.

    Die Map wird weiterhin in Roc spielbar sein(Ich mag Roc eben).


    Jetzt bin ich immernoch am Vorschläge sammeln.
    Wie könnte mand as mit den tooltips am Anfang elegant lösen(Auch so,d ass sie von Anfägern gelesen werden).
    Was haltet ihr von den Fähigkeiten? Kritik verbesserung, Vorschläge.

    Und natürlich das selbe in Algemeiner Form zur Map.



    PS: Ihr seit ein verwöhnter Haufen - aber dadurch werden die Maps gut und wo ist eigentlich mein Titelbild hin?
    Aktuelles Projekt: Who's the Vampire? Letztes Update: 25. März
    http://img210.imageshack.us/img210/9549/whoisthevampbild.jpg
    Storyprojekt: Der Hüter des Dritten Auges Es wird großes geschehen

  14. #14
    Benutzerbild von TESCAO
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Erde
    BNet Account
    TESCAO
    Beiträge
    1.962
    Neues Update
    Aber nur Testversion

    Zum Update:
    •Wie ihr seht ist die Datei ziemlich an der Grenze.
    Hab z.T das Interface etwas reduziert, damit ich die 6MB erreiche.
    •Die Map ist immer noch (oder schon wieder) eine Testmap, vieles wurde noch nicht richtig platziert, es sind Testgegenstände/Einheiten verteilt, manche Trigger arbeiten nicht ganz korrekt.
    •Der Mapstart ist etwas überladen, das ist nur wegen dem Testmodus so(sonst muss ich dauernd so lang warten)
    •Wer gerne mal nicht Vamp sein will muss den StartSpawn Trigger modifizieren(Mensch. Spieler Abfrage)
    •Ein paar Spells sind nicht MUI, diese funktionieren nur beim Orginal Marine, der bei Startgespawnt wird.
    •Vor allem zu dem(im Moment) völlig überladenen Tooltips am Anfang wären mir Vorschläge sehr recht.

    Weitere Kritik zur Gestaltung u.ä sehr gerne willkommen, so wie alles andere was zur Verbesserung beiträgt.

    Das Balance ist noch nicht ganz so ausgereift, vor allem bei neuen Spielern könnte es Probleme geben.
    Es würde mich interessieren ob ihr die Arena schafft.
    (Mit Medic habe ich am besten abgeschnitten)

    Noch eine Anmerkung, die Singleplayer Sperre ist in der Testversion aufgehoben.
    Map ist nicht protected.
    Gebt nicht "-cheat12gold" ein -> (Ihr werdet es trotzdem tun... warum nur? Ist wie beim großen Roten Knopf wo nicht drücken drauf steht, irgendwann wird einer drücken...)


    Link zum Download(1. Post)

    @DerWich dein Edit ist immer noch nicht da^^

    Ich bedanke mich schon mal für 11 downloads in den ersten 2h.

    Weitere und bessere Screenshots kommen bald.
    Geändert von TESCAO (23. November 2010 um 23:44 Uhr)
    Aktuelles Projekt: Who's the Vampire? Letztes Update: 25. März
    http://img210.imageshack.us/img210/9549/whoisthevampbild.jpg
    Storyprojekt: Der Hüter des Dritten Auges Es wird großes geschehen

  15. #15
    Benutzerbild von TESCAO
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Erde
    BNet Account
    TESCAO
    Beiträge
    1.962
    So nach 2 monatiger Arbeit kommt wieder ein Update.

    Ist aber immer noch eine Testversion.

    • Was gibt es neues?
    • MapIntern:
    • Datei Größe hat sich um 7KB verringert, dabei sei angemerkt, dass ein paar kleine Modells dazu kamen.
    • Hab ziemlich viel am Script gearbeitet: Performance Verbesserung und größere Änderungen an ein paar Systemen. Auch wurde so ein wenig Speicherplatz gespart.
    • Etwas Ladezeit Verkürzung, in den Testversionen kaum spürbar, aber dann in der Original Map.
    • Im Singleplayer Modus konnte ich den Speicherverbrauch(3min nach Start) im Vergleich zur letzten Version um etwa 8000K runter setzten. Kommt von der Verwendung von weniger globalen variablen und weniger Triggern.
    • Diverse Bugfixe
    • Animationen beim (Standard-)Vampir gefixt.

    • InGame:
    • Paar kleine Veränderungen u.a. bei der Balance
    • Tooltips-Farbe
    • Video-Intro(überdeckt auch Start lagg)
    • Bosse wurden erweitert und alle haben jetzt einen speziellen Drop.
    • MiniBoss/Quest + Cinematic
    • Guided Missile bekommt nun wirklich Speed Bonus
    • Head of the First Vamp wurde erweitert und z.T. gefixt.
    • Insgesamt gibt es nun 8 Bosse(exklusive Womback)
    • Spiel gibt nun super Temperaturhinweise/Warnungen aus.
    • Kleine Interface Veränderungen.
    • Noch eine große Änderung, wenn ein Spieler stirbt wird er nicht wie bisher aus dem Spiel entfernt sondern wird auf einem der beiden Friedhöfe als Zombie wiederbelebt.



    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mal Kritik zurückkommen würde.
    Wie ist das Intro:
    Zu lange? Versteht man alles oder was nicht?
    Sonstiges dazu.

    Wie klappt es mit der Arena und den verschiedenen Typen?
    Sind die Zombies mit der Zeit zu stark?

    Und auch sonst sagt was euch einfällt, was ist gut was schlecht.

    Link zur Aktuellen Version
    Who's the Vamp 3.1

    Die Version ist immer noch mit 3.1 betitelt, allerdings liegen zwischen ihr und dem letzten Update etwa 900 Saves.

    Viel Spaß beim testen.
    Geändert von TESCAO (28. Januar 2011 um 20:47 Uhr)
    Aktuelles Projekt: Who's the Vampire? Letztes Update: 25. März
    http://img210.imageshack.us/img210/9549/whoisthevampbild.jpg
    Storyprojekt: Der Hüter des Dritten Auges Es wird großes geschehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •