Seite 1 von 23 123411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 342
    Benutzerbild von sYlentYari
    BNet Account
    sYlentYari

Oelmes Welt [RPG]

Oelmes Welt
    Die unglaubliche Geschichte des Bauern Oelme

• Story:
      Es war einmal ein Bauer mit dem seltsamen Namen Oelme Baroldin. Oelme war ein leicht verwirrtes, trottelig wirkendes Individuum das nur wenig Ansehen oder Achtung im Dorf hatte. Er war ein Niemand.. Doch das störte Oelme nicht weiter, denn er hatte ja sich selbst! Und seine Freundin, die schönste und beliebteste junge Dame der ganzen westlichen Provinz in der Oelme und seine Familie hausten ( Natürlich in der Provinz nicht in der Dame...). Warum fragen sich die Leser nun bestimmt, ist die schönste und beliebteste junge Dame der westlichen Provinz die im Folgenden nur noch Fraede genannt wird mit dem trotteligen Oelme zusammen.. Nun liebe Leser dass werdet ihr selbst herausfinden müssen! Dennoch ist die Geschichte von Oelme nicht so einfach wie sie aussieht! Denn Fraede liebäugelt in letzter Zeit immer mehr mit dem abartigen Prinzen Pronz, der der Herr des Eisernen Schlosses auf der Nordseite war. Dies gefiel Oelme gar nicht doch leider war er völlig Machtlos. Eines Tages als Oelme vom Feld kam, wo er zuvor Dreck gesammelt hatte um ein Bett zu bauen, war Fraede nicht mehr zuhause. Oelme wusste es im tiefsten Inneren dass Sie der abartige Prinz Pronz entführt hatte und Sie nun gefangen hielt in seinem abartigen Eisenschloss. Oelme war fest entschlossen seine Freundin zu befreien, doch auf seinem Weg, trifft er nicht nur auf Freunde. Den ersten Rat holte sich Oelme bei seiner Urgroßmutter die im Folgenden als Herda von Mietrecht beschrieben wird. Sie weiss genau wie trottelig und durcheinander Oelme immer war und so rät sie ihm ersteinmal mit sich selbst ins Reine zu kommen.. Oelme folgt diesem Rat und so beginnt unsere Geschichte....

• Items:
      Bis jetzt gibt es erst 124 Gegenstände, deren Hauptanteil sich MOMENTAN aus Schwertern, Äxten, Bögen, Rüstungen und sogenannten Set-Gegenständen ergibt. Bei Ersterscheinung der Map ist die Itemanzahl auf 250 Reguläre Items gesetzt. Items wie QuestItems oder EasterEggItems sind hier nicht beinhaltet

• Systeme:
      Nunja über die Systeme sind wir noch nicht im klaren und sind immer offen für Vorschläge. Da es eine SinglePlayer Map sein wird ist das SaveSystem schonmal "Save" sozusagen...
      Naja ein Anti-Cheat-System wird es auf jeden fall geben
      Ansonsten möchte ich mich über die anderen Systeme bedeckt halten da dies noch nicht Kompetenzstatus erreicht hat!
      Auf jeden fall gibt es ein Set-Item-System (keine nervigen kombinationen aus 6 super items mach ein ÜBERSUPERItem)

• Sonstige Infos:
      Art: Single-Player-RPG
      Tileset: Dorf / Custom
      Größe: Mittel (da es später mehrere Karten werden sollen die Storyweiterführend sind)
      Momentane Arbeiter an diesem Projekt: 3

• Features:
      Jede Menge Unsinn und Blödelei
      EasterEggs
      Die Story scheint festgefahren und starr.. nunja.. Abwarten!
      Unkonventionelle Namenskonventionen
      Viele Items (Doch keines ist Nutzlos wie es oft scheint)
      Spielverlauf nicht unbedingt linear
      Lustige Detailverliebtheit in vielerlei Hinsicht
      Ein Beliebtheitsgrad
      Oelme
      Stirbt der Held so ist er nicht tot sondern verweilt nur eine Zeit in einer anderen Dimension
      Schlafsystem/Regsystem (aber nur mit heiligem Schlafanzug des Schnober Arch welcher im Folgenden Schn. Arch genannt...)
      Lebende Umwelt ?!
      Völlige Geisteskrankheit
      Eine nicht ganz ernst gemeinte Parodie auf das Leben
      Viel zu viel um es zu entdecken
      (Die ganzen nützlichen Spielelementaren Features wie ein Gildensystem, etc. werdet ihr erst im Spiel sehen.. Dazu nicht mehr)
      Komplett in Deutsch
      Vieles Vieles mehr...
      Custom Tile

• Screenshots all WIP:

• Set-Items:
      Man wird später bis zu 2 verschiedene Sets tragen können, was soviel heisst wie dass das kleinst mögliche Set aus 3 Gegenständen besteht und das Größtmögliche aus 6 Gegenständen. Woran Ich noch arbeiten werde was momentan noch nicht der Fall ist, ist wenn man z.B. 3 Items von einem 6er Set hat oder 4 Items von einem 6er Set, so bekommt man noch keinen Set-Bonus. Erst wenn das Set vollständig ist. Ich werde daran arbeiten dass man je mehr Items man von einem Set hat desto mehr Boni bekommt man.Hier ein Beispiel an einem 2 Item - Set dass so nicht im Spiel vorkommen wird (die Belegung rechts wo die Fähigkeiten im Normalfall sind und die Commandbuttons sieht genau Platz für die Helden Info, 2 Set Items (im Beispiel ist das "Heralds Vision" und 4 Fähigkeiten vor) (Die Tooltips sind Englisch später im Spiel werden sie aber Deutsch sein, wie das komplette Spiel, hier nur zum einmaligen Zeigen wie es ca. Aussehen wird.. / Ebenso wird z.B. "Ziffernblock 7" entfernt werden von mir etc..)

• Fähigkeiten:
      Nunja die Fähigkeiten sind Momentan in der Entwicklungsebene unserer Forschungsabteilung, daher STRENG GEHEIM!!!!

• Status:
      Ich bin kein Fan von Prozenten deswegen bleibt der Status: Entwicklung Und ich bin mir sicher dass Ihr alle zum Stamm der Abwarten gehört.. Nur soviel: Es ist noch einige Zeit bis zu einer komplett fertigen Version.. Dennoch die Projektvorstellung soll mir auch Anregungen von euch geben..
    Geändert von sYlentYari (22. Januar 2011 um 23:10 Uhr)
    Aktuelles Projekt

HAHA

Moderator
    Projekte/Testing
    Ideen/Konzepte
    Material

Gewinner Staffquiz XVI
    Benutzerbild von Aarawan
    BNet Account
    Aarawan
    Newahahaha, dass klingt doch Mal interessant.
    Ich will lieber nicht fragen, wie man auf so eine seltsame aber doch interesante Story kommt.

Code:
    Pro:
    + Interesannte Systeme
    + Sonderbare/Interessante Story
    + Lustige Features

Code:
    Contra:
    - Terrrain!
    - Nicht wirklich Lorderon Summer-Tile
    - Für mich hat es zu wenig Infos
    - Du schreibst, dass alles auf Deutsch wird und das Setsystem ist in Englisch angezeigt

Code:
    Vorschläge:
     ? Sucht euch einen Terrainer
     ? Packt mehr Infos in die PV

Hat dein Mitarbeiter auch inWc? (Bezüglich Informationen, die man hier Postet)

MfG und toi toi toi beim vollenden!

Aarawan Windreiter
    http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=411059&dateline=1326635081
    Zitat Zitat von Cpt Kuesel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Du kriegst den goldenen Kackhaufen für den schlechtesten Beitrag seit inst4nt das LSZ verlassen hat

Benutzerbild von Mietfekatfe
    BNet Account
    FenixProjects
    Ich muss sagen das mir das Terrain sehr gefällt. Es ist klar definiert, aber nicht zu simpel und enthält trotzdem Details, muss nun wirklich nicht verbessert werden, ansonsten, helden-details? Gameplay besonderheiten?
    Zitat Zitat von Corexx Beitrag anzeigen
    Totgesagte leben also wirklich länger?

Moderator
    Projekte/Testing
    Ideen/Konzepte
    Material

Gewinner Staffquiz XVI
    Benutzerbild von Aarawan
    BNet Account
    Aarawan
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das mir das Terrain sehr gefällt. Es ist klar definiert, aber nicht zu simpel und enthält trotzdem Details, muss nun wirklich nicht verbessert werden, ansonsten, helden-details? Gameplay besonderheiten?
    mich stört es eigentlich mehr, dass z.b. mitten im dorf steinterrain ist...
    ich als dorfleiter würde die abbauenlassen...
    http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=411059&dateline=1326635081
    Zitat Zitat von Cpt Kuesel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Du kriegst den goldenen Kackhaufen für den schlechtesten Beitrag seit inst4nt das LSZ verlassen hat

BNet Account
    sYlentYari
    Nun erstmal kurz zu Arawan Windreiter ich Zitiere mich selbst:
    Die Tooltips sind Englisch später im Spiel werden sie aber Deutsch sein, wie das komplette Spiel, hier nur zum einmaligen Zeigen wie es ca. Aussehen wird..

Mh ja Terrain is nich ganz fertig und naja der HELD ist OELME! Oelme wird nicht über vordefinierte Fähigkeiten verfügen sondern sie entweder im Laufe des Spiels sich aneignen können o.ä. (dazu schreib ich mal noch was in der PV)
    Aso und mein Mitmapper hat keinen inWc Account aber ich könnte ihn sicher dazu bewegen :P

//edit: das custom tileset ist noch nicht ganz fertig deswegen ist es noch nicht importiert..

und zu Fenix..
    Heldendetails gibts keine.. Oelme = Bauer (den Rest erfährt man im Spiel)
    Die Idee war es nicht zu viel von vornerein zu verraten da wir echt einige Dinge einbauen mit denen nicht gerechnet wird

Gameplay besonderheiten ist im Prinzip die Mischung aus einem guten Witz und einem epischen RPG ohne einen auf "episches RPG" zu machen.. Ich hoffe man versteht mich ^^

//edit²: Um allen weiteren Fragen über OELME aus dem weg zu gehn werde ich mich mal an einen Lebenslauf mit Bild machen
    Aktuelles Projekt

HAHA

ImACyborgButThatsOk
    Guest
    Hallo
    Schreibe hier eigentlich so gut wie nie hier rein, aber..super sache
    Ich finde es schön ein Spiel zu sehen dass sich nicht zu ernst nimmt und dabei aber nicht gleich ins "Popostab des Todesvibrators +5000" abrutscht
    Das macht das ganze sehr sympathisch. Das Terrain ist keine Augenweide, aber ich finde das nciht mal sonderlich schlimm.
    Bin eigentlich ein Fan von Lordaredon Summer, weil es diese Warcraft Feeling am besten transportiert, aber hier musst du noch bischen daran arbeiten. Die Tilesetzung könnte schon eine Spur besser sein

Ich würde eventuell noch mit der Farbgebung der Farmen spielen, auch wenn ichd er meinung bin dass bei einem guten Spiel die Grafik unwichtig ist, solange du alles vermitteln kannst was wichtig ist

BNet Account
    sYlentYari
    Ja Terrain wird auf jeden Fall noch verbessert aber danke schonmal für die Kritik dann weiss ich wo wir ansetzen können.. Und nein es wird keinen "Popostab des Todesvibrators +5000" geben
    Aktuelles Projekt

HAHA

Benutzerbild von Balodil
    BNet Account
    Balodil
    Find das Terrain sehr schön so wie es ist. Wie Fenix bereits sagte, "Es ist klar definiert, aber nicht zu simpel und enthält trotzdem Details".
    Gute und viele Features, gefällt.
    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich freuen würde es in naher Zukunft mal zu spielen.
    Also konzentriert euch aufs Triggern und so. Terrain ist gut, so wie es ist. Lasst das erstmal außen vor.
    Ich höre Stimmen ... sie mögen dich nicht!

BNet Account
    sYlentYari
    So.. Ich werd mal pennen gehen muss morgen früh raus.. Zum Schluss noch die Arbeit der letzten halben Stunde!

Anfang der Heldeninformation.. Alles wip wie man sehn kann

die Beliebtheitsanzeige wird nich so bleiben is nur der Farbtest :P

gute nacht.. =)
    Aktuelles Projekt

HAHA

Benutzerbild von jacobson
    BNet Account
    nexXus]
    Kann mich Fenix nur anschliessen. Finde das Projekt landscaping technisch mehr als gut.
    moar suuucking powa than a HUUKA in a vacuum o:

Benutzerbild von Anubarak16
    BNet Account
    Anubarak16
    die modelle find ich sehr schön aber mach bitte die schrift größer ich hab mich bis zur hälfte mit ner luupe durchgeschlagen dann wurde es mir jedoch zu viel
    dann ist die schrift sehr verpixelt^^

die tooltips sind auch voll der hammer

(ich kann keine kleine schrift lesen ich hab extrem starke migräne wenn ich das mache bekomm ich erst kopfschmerzen und fall dann um und kann leider erst wiederim krankenhaus aufwachen XD)
    95% aller Signaturen stehlen dem Leser wertvollte Lebenszeit
    Danke für ihr Leben! Wir bringen sie gerne dem Tod näher.

Projekt
    'The Green Forest' stand 21.4.2010 (PV update folgt)
    Terrain: IIIIIIIIII 80%
    Trigger IIIIIIIIIII 60%
    Helden IIIIIIIIII 70%
    9 Fallen, 8 Helden, 30 Trigger spells

Benutzerbild von meOme
    BNet Account
    meOme
    Die Story klingt lustig und das Terrain sieht gut aus (auch wenn das helle Lordaeron-Gras nicht so mein Fall ist). Die Tooltips sehen auch echt gut aus.

Zwei Anmerkungen hab ich aber doch:
    1) Die Lordaeron-Herbst-Bäume passen mMn überhaupt nicht zu den importierten. Die sehen da irgendwie aus wie vertrocknete Weihnachtsbäume. ^^
    Hat das nen bestimmten Grund dass die da so verloren auf dem einen Grundstück stehen? (Screen 1,3,8)
    2) Warum hängt an dem einen Haus ein Kopf? (Screen 3,6)
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a.
    Projekte
    Heroes of Eloryn Orpg - mehr Infos bald! ...oder auch später :3

Zitate
    Original geschrieben von CLeo2
    SuFu benutzen, auch deine zukünftigen Fragen wurden schon gestellt.

Original geschrieben von Fosssy
    was erwartet ihr?
    Dies ist das "inwc.de" forum, mit der beschissensten community die mir bekannt ist...

Lucky.Inx
    Guest
    Hört sich nicht schlecht an ich hatte mal die gleich Idee(mit dem bauern der sich weiterentwickelt ) bin leider viel zu faul für sone große map aber viel erfolg ich freu mich schon

@anub strg + mausrad scrollen ftw.

Mfg psykko

BNet Account
    sYlentYari
    Die Bäume werden alle noch geändert auf die Importierten das sind nur Überbleibsel

Der Kopf an dem Haus der muss da sein weil das irgendwie an dem blöden Kasernen Model mit dran hängt das ich als eingang missbraucht habe

und ein kleines Update aus dem Hause Mutliboard:

das mit der Beliebtheitsanzeige gefällt mir noch nicht so gut aber mir fehlt grad die richtige idee das besser umzusetzen.. man sieht verlorenes Leben und Beliebtheit von Oelme ist grad sehr gut
    und später wenn mein mitstreiter online ist werd ich mal den lebensbalken verschönern bzw. er wird das tun :P

so und der Weg zur bald erschöpften Goldmiene (wip dennoch wird Terrain langsam angepasst.. hab mal neue Tiles (selbstgemachte) importiert und getestet aber werden noch geändert!)

Terrain Update ohne große Tilesetkorrekturen:

Geändert von sYlentYari (17. Februar 2010 um 17:01 Uhr)
    Aktuelles Projekt

HAHA

BNet Account
    sYlentYari
    So und wieder ein neues Update! Mein Kollege hat schonmal die ersten paar Icons erstellt und ich finde sie sehr gelungen

Desweiteren wurde der Lebensbalken des Multiboards angepasst..

Weitere Punkte die gemacht worden sind:

- neue Items
    - Terrain weiter gemacht
    - Idee für Gildensystem erarbeitet
    - Idee für (Zauber)Spruchrollen erarbeitet und angefangen

Hier nun die Update-Screens:

Aktuelles Projekt

HAHA

Seite 1 von 23 123411 ... LetzteLetzte