Seite 5 von 23 ErsteErste ... 234567815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 342
    aso k^^ sieht geil aus

Achja den screen hatte noch vergessen...

Danke für eure kommentare..
    vllt noch ein paar lustige ideen für den tiefen wald der noch kommt?

gute nacht

rapunzel....xD
    war mein erster gedanke zu tiefer wald xD

Staff Audiocomments Benutzerbild von ThoMeg
    BNet Account
    ThoMeg
    einfach nur WOW. mehr fällt mir dazu nicht ein. außer noch: umwerfend; genial.
    aber eins ist scheiße:

dass ich so etwas nie können werde
    Bekennender LOVE-GIANT Fan !!
    Und meine eigenen Audiocomments:
    Ich bin ein Link!!
    Und hier ein paar von unseren ersten Fail-Aufnahmen : Ich bin auch ein Link!!
    Jetzt auch im Staff (seit 2.11.2010)
    Die AC Mafia sagt: "Womit?" "Sofa!"

ImACyborgButThatsOk
    Guest
    Sehr schön zu sehen das es nicht nur mit realtexture b2m models geht etwas nettes herauszuzaubern.
    Schön das der Warcraftstyle beibehalten wird. Gute Arbeit

Zitat Zitat von Anomines Beitrag anzeigen
    Sehr schön zu sehen das es nicht nur mit realtexture b2m models geht etwas nettes herauszuzaubern.
    Schön das der Warcraftstyle beibehalten wird. Gute Arbeit
    jop
    finde maps schlecht welche aufn ersten und zweiten blick garnicht wie wc3 aussehen.
    aber jedem das seine =)
    Geändert von Aegis4YourMum (29. März 2010 um 13:42 Uhr)

Benutzerbild von jacobson
    BNet Account
    nexXus]
    fuck--ing großartig. Wie werdet ihr den Wald machen? Komplett ohne Customs? Ich finde den "Wald" aus der Distanz im übrigen schon sehr gut
    moar suuucking powa than a HUUKA in a vacuum o:

Benutzerbild von sYlentYari
    BNet Account
    sYlentYari
    Also momentan benutzen wir 2 Models die nicht von uns sind das sind zum einen ein bestimmtes Stein Model, und zum andern das Baum Model! Mir gefallen die Standard wc3 Bäume einfach nicht! Die die wir momentan in der Map haben passen irgendwie gut zum Ambiente. Da ich aber am Ende wenn alles fertig ist alles selbst gemacht haben will werden wir wohl ein ähnliches Baummodel und Steinmodel selbst erstellen! Das würde allerdings erst zum Schluss implementiert werden!
    Desweiteren wird unser Wald ja nicht nur aus bäumen, büschen und sträuchern bestehn.. Vielmehr wird es eine mischung aus Wald, Lichtungen, Höhlen, fremden Kreaturen und vielem mehr! Was ich mit Sicherheit sagen kann es wird (nicht nur im Wald) zahlreiche eastereggs geben! Diese lohnt es sich manchmal zu entdecken (da sie eventuelle Boni geben) und zum anderen sind sie mit sicherheit lustig.. vorallem wenn man sie dann irgendwann mal entdeckt Nunja heute abend oder so werde ich mal wahrhsceinlich ein neues Update mit neuen Screenshots rausbringen dann erfahrt ihr mehr
    Aktuelles Projekt

HAHA

Gewinner Cinematic Contest Benutzerbild von Ligeia
    BNet Account
    Nightwish.ger
    Schöne Screens, ich finde es sehr gut wie ihr 2-D Texturen von groß-skalierten Doodads oder Gebäuden mit kleineren Modellen wieder ausbessert.
    Allgemein fehlt mir nur noch ein bisschen der rote Faden in den Burgen bzw. Städten.
    Also die Archtitektur sieht teilweise zu zusammengewürfelt aus, zum Beispiel stehen Backsteinmauern neben dorischen und korinthischen Säulen, wenn ihr versteht was ich meine. Kein durchgehender architektonischer Stil.
    Vielleicht könnt ihr da noch was machen, inderm ihr Häuser einheitlicher skint, oder zumindestens die Farbgebung der einzelnen Doodads abstimmt, sodass zum beispiel kein hellgrauer Turm in einer dunkelgrauen Mauer verschwindet und sowas.
    Aber ein sehr schönes Projekt, es wird einen Riesenspaß machen durch diese Welt zu rennen!
    aka Nightwish.ger

BNet Account
    sYlentYari
    das ist ein sehr guter Einwand @ Nightwish.ger und dieser wird auch mit Sicherheit beherzigt , dennoch werden wir denke ich Primär ersteinmal versuchen das Terrain zu vollenden und details mit verschiedenen Updates zu verbessern! Vordergründig steht erstmal die Fertigstellung der Map! Trotzdem danke für die Idee werd das auf jeden fall mal anfangen alles ein bisschen zu detaillieren!
    Aktuelles Projekt

HAHA

BNet Account
    sYlentYari
    Soo es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten!
    Zum einen haben wir das Terrain erweitert (welches solangsam aber sicher einen gewissen Status erreicht den ich als "fast" spielbar einstufen würde)

Ich habe mich gestern und heute an meine neuste Idee gesetzt, den Turm der Magier! (er ist noch nicht fertig, es fehlen alle Arten von Umgebungsdoodads und rund um den Turm ist auch noch nichts gemacht! Aber der Turm selbst ist schon ziemlich weit und deshalb möchte ich mal eure Meinung wissen!!)
    Desweiteren wurde allgemeines Gelände erweitert, sowie die Farmen und die Farmergilde! Alles wie immer WIP (da ein Terrain ja NIE zu 100% fertig ist )

Nun denn hier sind mal ein paar aktuelle Screenshots!

Hier die Bauerngilde:

Das allgemeine Geländeupdate:

Und der Turm der Magier:

Die Umgebung beim Magierturm bitte nicht beachten die diente mir vor seiner Zeit als Testebene (Gelände + Doodadtests) Vroallem an den letzten Screenshots sieht man dass das Gelände hier noch nicht so weit fortgeschritten ist. Das ist zur Zeit mittlerweile fast die einzige Stelle und wird von mir in den nächsten Tagen bedoodaded :P

Freu mich immer über Anregungen und Kritik!

Aktuelles Projekt

HAHA

Gewinner Cinematic Contest Benutzerbild von Ligeia
    BNet Account
    Nightwish.ger
    Inwiefern wird der Turm den begehbar sein?
    aka Nightwish.ger

itsamejj
    Guest
    Fragte ich mich auch, genau so wie bei den Gilden etc.
    Sonst alles sehr hübsch, besonders die Bauerngilde gefällt

BNet Account
    sYlentYari
    das System zum begehen solcher gebäude ist mir gestern spontan eingefallen.. das is eigentlich ganz einfach sobald man an den eingang vom turm kommt kommt ein menü wo gefragt wird wo man hin möchte (beim magierturm zum Beispiel, Kräutergarten, oberer Balkon, uswusw.. (da wo man halt rein theoretisch stehen könnte)) und dann wenn man das angeklickt hat wird die Kamera auf das gebäude gelocked und man sieht dann nur noch wie man oben auf den einzelnen ebenen rumläuft (ansonsten is es ja eine feste kamera die hinter dem helden ist)) und so gibt es auf jeder ebene sozusagen einen anderen npc oder 2 und man kann das gebäude praktisch interaktiv benutzen ohne das man es wirklich begehbar mahcen muss
    /e: bei der bauerngilde werden die npcs vor den haustüren vermutlich stehen
    Aktuelles Projekt

HAHA

Benutzerbild von Blue_Master
    Schönes Projekt.

Bei dem Magierhaus stört mich das Holz das als Boden verwendet wird. Passt nicht zum rest.

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 234567815 ... LetzteLetzte