Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Wintermaul one milkedition

    Wintermaul One Milkedition

    Ersteller: h-milchoO
    Genre: Solo TD
    Spieler: 10
    Mapgröße: riesig
    Maptilset: Nothrend
    download: http://www.epicwar.com/maps/download...ditionv1.3.w3x

    Neue features:


    10 player:
    Ich habe einen zehnten Spieler geadded, damit noch mehr Leute auf einmal Spass haben können


    Minigame:
    Wenn man verloren hat bekommt man einen neuen Builder in der Mitte mit dem man nochmal, zusammen mit allen anderen toten spielern eine maze aufbauen kann. Hier läuft nun eine Monströsität herum die getötet werden will. Für jeden Kill den man schafft geht ein Counter hoch. Nun kann man durch einen Befehl genau so viele zusätzlich Monster zu allen noch aktiven Spielern schicken wie man kills gesammelt hat. (macht das spiel schneller und man hat was zutun wenn man aufs remake wartet)


    Air-Units sterben nicht mehr:
    Stellvertretend für viele Gameplay Trigger die ich hinzugefügt habe steht dieser hier. Manchmal fliegen die Air units einfach nach oben weg (anstatt nach unten) und werden da sofort getötet und keiner bekommt einen kill. Seit meiner Version werden keine Units einfach getötet und das Geld was sie bringen würden geht nicht verloren.


    Move Befehl:
    -move "color" : gibt allen creeps auf der Parzelle eines Spielers einen erneuten Bewegen Befehl. Teilweise blieben mal einfach 20 creeps in einer Ecke stehen und bewegten sich nichtmehr.


    Player leave:
    Wenn ein Spieler das Spiel verlässt wird alle 0.4 sec eines seiner creeps zum nächsten Spieler gespawnt, was den Spielfluss viel besser macht.


    Neue Rassen:
    Gambler: Hier wird das spielen zum Glücksspiel!!! Viele tower haben einen hohen Maximal- und einen niedrigen Minimalschaden. Unter anderem gibt es einen tower der mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% das Leben der feindlichen Einheit komplett wieder auffüllt. Beim besten Tower der rasse besteht sogar die Möglichkeit das das getroffene creep direkt in die "endzone" kommt und man ein Leben verliert. Die Stärke des Towers macht das aber wett...

    Zoo: Der Zoowärter hat die Türen offen gelassen und nun haben die Tiere die Macht ergriffen!!! Mit dieser Rasse kann man allerlei Tiere bauen, von denen alle für das Gelingen notwendig sind. Besonders interessant ist der teuerste Tower, der einen Flohschwarm entlässt, der die Feinde zerstört...

    Wizards: Diese Rasse besteht ausschließlich aus Spellcastern!!! Nur einer der türme macht auf normalem Weg Schaden. Der Rest zaubert einfach einen Blizzard oder einen Flammenschlag. Rüstungstyp und Rüstungszahl??? VÖLLIG EGAL!!!!! Dem getriggerten magischen Schaden ist die Rüstung schnurz....

    Aliens: Ohh ja auch die gibts in Wintermaul!!! Die Aliens sind nach Northrend gekommen und haben ihre Laser Pistolen mitgebracht... Alle Tower haben einen cooldown von 0.00, nur der Schaden und der Schadenstyp variiert. Ok... Plasmakanonen hat auch einer von ihnen...

    Ninja: Die wohl meist gehasste Rasse unter Noobs!!! Die Rasse hat 4 Tower, und nur 3 von ihnen machen Schaden!!! mit dem ersten tower baut man seine Maze auf und da die restlichen eher teuer sind kann man nur wenige von ihnen bauen. Der beste Ninja tötet mit einem Hieb, braucht aber sehr lange um so einen meisterlichen Schlag auszuführen...




    Status:
    Ich mappe jez schon seit geraumer Zeit an Wintermaul one rum und der eine oder andere kennt eventuell schon meine milkedition...
    Ich hab mit meiner milkedition angefangen weil es da son paar Spezialisten gab die meinten eine mega alte wm1 version von mir zu nehmen und die dann ein bizzl zu editen und die als total neu hinzustellen ( ich war bei 8.2 oder so und dann kam plötzlich eine 9.0 die auf der alten 7.1 aufbaute die aber so viele neue Sachen von mir nicht hatte)
    Hierzu nochmal GRATULATION an lightningZlaser


    Mittlerweile bin ich bei milkedition 1.3, die es natürlich bei epicwars zu downloaden gibt.


    Bilder kommen auch noch heute nachmittag
    Geändert von h-milch (02. Februar 2010 um 14:13 Uhr)
    Ein kluger Mann widerspricht nie seiner Frau... Er wartet bis sie es selbst tut...
    Die Vergangenheit ist die Gegenwart der Zukunft...
    Wenn es keinen Gott gäbe, dann sollte man einen erfinden...

    Projekte:
    Wintermaul one milkedition
    RpG: Tag der Entscheidung
    Human Gladiators

  2. #2
    Benutzerbild von Artery
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Kassel
    BNet Account
    Artery22
    Beiträge
    2.602
    Hallo und ~welcome~ im Forum!
    Schön das du auch Mappst und uns deine Maps/Map präsentieren willst,
    aber mache bitte eine richtige "Projektvorstellung(PV)"!!
    Wie man sowas macht steht !hier!

    MfG Artery
    Inaktiv
    GUI-Grundlagen-Videotutorial
    Original geschrieben von Forty
    Ich will Biowaffen erfinden und mich dann vor mir selbst gruseln =)
    Original geschrieben von BaqPron
    Sitze mit Stahlhelm vor COD weil die Stimmung dann geiler ist

  3. #3
    so meister... hoffe es stellt zufrieden.. danke!!!
    Ein kluger Mann widerspricht nie seiner Frau... Er wartet bis sie es selbst tut...
    Die Vergangenheit ist die Gegenwart der Zukunft...
    Wenn es keinen Gott gäbe, dann sollte man einen erfinden...

    Projekte:
    Wintermaul one milkedition
    RpG: Tag der Entscheidung
    Human Gladiators

  4. #4
    Benutzerbild von Artery
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Kassel
    BNet Account
    Artery22
    Beiträge
    2.602
    Nein...
    Ich sehe den Unterschied kaum...
    Mehr Infos, Screens und farblicher schöner Gestalten!
    Bisher ist deine PV nicht sehr vielsagent sorry.

    Schritt1: Verwende Spoiler sieht schöner aus(musst aber nicht)
    Schritt2:Farbliche Veränderung, schlichtes Weiß ist nett so schön
    Schritt3:Mehr Infos
    Schritt3.1: Was gibts für Mods?
    Schritt3.2: Was gibts denn für Tower?
    Schritt3.3: Was macht deine Map besonders?
    Schritt3.4: Weitere Infos
    Schritt4: Screens pls
    Schritt5: Download-Link
    Schritt6: Schritte 1-6 befolgen

    MfG Artery

    €dit: So ist das ganze schon besser, aber wieso machst du immer noch kein Downloadlink????
    Geändert von Artery (02. Februar 2010 um 13:10 Uhr)
    Inaktiv
    GUI-Grundlagen-Videotutorial
    Original geschrieben von Forty
    Ich will Biowaffen erfinden und mich dann vor mir selbst gruseln =)
    Original geschrieben von BaqPron
    Sitze mit Stahlhelm vor COD weil die Stimmung dann geiler ist

  5. #5
    Benutzerbild von Anubarak16
    Registriert seit
    Okt 2009
    Ort
    Deutschland^^ Thüringen
    BNet Account
    Anubarak16
    Beiträge
    850
    Bilder kommen auch noch heute nachmittag
    ähm nein XD
    ..
    mal ein vorschlag von mir: bau mal nen bot ein dann wärs mal was neues..
    es gibt schon so viele langweilige maps dieser art wo leute denken "OOHh ich hab aber doch zusätzlich 100 tower und 10 builder eingebaut, was allerdings alles nichts neues ist"
    mach was besonderes rein das einzige neue wäre evtl das mit den minigame
    95% aller Signaturen stehlen dem Leser wertvollte Lebenszeit
    Danke für ihr Leben! Wir bringen sie gerne dem Tod näher.

    Projekt
    'The Green Forest' stand 21.4.2010 (PV update folgt)
    Terrain: IIIIIIIIII 80%
    Trigger IIIIIIIIIII 60%
    Helden IIIIIIIIII 70%
    9 Fallen, 8 Helden, 30 Trigger spells

  6. #6
    Zitat Zitat von Anubarak16 Beitrag anzeigen
    ähm nein XD
    ..
    mal ein vorschlag von mir: bau mal nen bot ein dann wärs mal was neues..
    es gibt schon so viele langweilige maps dieser art wo leute denken "OOHh ich hab aber doch zusätzlich 100 tower und 10 builder eingebaut, was allerdings alles nichts neues ist"
    mach was besonderes rein das einzige neue wäre evtl das mit den minigame


    Naja bei dem game gings mir ja nicht so wirklich darum was komplett neues zu erschaffen... mich hat da eben total viel genervt und da ich der absolute Wintermaul freak bin wollte ich das besser machen.
    Das kahm dann so pö a pö (schreibt man das so??) das ich mich da so reingehängt habe.
    Wenn du dir mal die von mir benutzte Ausgangsversion anschaust und dann meine, wirst schon merken dass ich da sehr viel gemacht habe
    Ein kluger Mann widerspricht nie seiner Frau... Er wartet bis sie es selbst tut...
    Die Vergangenheit ist die Gegenwart der Zukunft...
    Wenn es keinen Gott gäbe, dann sollte man einen erfinden...

    Projekte:
    Wintermaul one milkedition
    RpG: Tag der Entscheidung
    Human Gladiators

  7. #7
    Benutzerbild von RushHour777
    Registriert seit
    Jun 2009
    BNet Account
    RushHour777
    Beiträge
    820
    Also ne Map zu Editieren find ich EINFACH GEMEIN. Hast du den ersteller denn gefragt? Also ich empfehle dir eine eigene Map zu machen. Macht einfach mehr Spaß .

    mfg RushHour777

  8. #8
    Benutzerbild von Artery
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Kassel
    BNet Account
    Artery22
    Beiträge
    2.602
    Zitat Zitat von h-milchoO Beitrag anzeigen
    so pö a pö (schreibt man das so??)
    Nein, es heißt peu á peu!

    Zitat Zitat von RushHour777 Beitrag anzeigen
    Also ne Map zu Editieren find ich EINFACH GEMEIN. Hast du den ersteller denn gefragt? Also ich empfehle dir eine eigene Map zu machen. Macht einfach mehr Spaß .

    mfg RushHour777
    Also du musst auf alle Fälle vorher den Ersteller fragen!!
    Inaktiv
    GUI-Grundlagen-Videotutorial
    Original geschrieben von Forty
    Ich will Biowaffen erfinden und mich dann vor mir selbst gruseln =)
    Original geschrieben von BaqPron
    Sitze mit Stahlhelm vor COD weil die Stimmung dann geiler ist

  9. #9
    Zitat Zitat von Artery Beitrag anzeigen
    Also du musst auf alle Fälle vorher den Ersteller fragen!!


    Ja hab ich ja ca. ne woche lang versucht, der hat aber auf nichts geantwortet... und haben die, die zu tausenden meine map geedited haben mich gefragt???
    Ein kluger Mann widerspricht nie seiner Frau... Er wartet bis sie es selbst tut...
    Die Vergangenheit ist die Gegenwart der Zukunft...
    Wenn es keinen Gott gäbe, dann sollte man einen erfinden...

    Projekte:
    Wintermaul one milkedition
    RpG: Tag der Entscheidung
    Human Gladiators

  10. #10
    Benutzerbild von Anubarak16
    Registriert seit
    Okt 2009
    Ort
    Deutschland^^ Thüringen
    BNet Account
    Anubarak16
    Beiträge
    850
    Also ne Map zu Editieren find ich EINFACH GEMEIN.
    find ich auch.. besonders blöd ist es dann noch wenn man kaum änderungen vornimmt, und dann sagt meine map XD

    ist nur meine meinung aber ich finds es generell blöd wenn man vorhandene maps editiert... lasst sowas den ersteller machen und bastelt euch stattdessen eine eigene map in der art. 1. dann lernt man mehr (wenn man vorhandene dinge einfach kurz umschreibt hat man nix davon) und 2. macht es viel mehr spaß wenn man fertig ist dann kann man stolz sein und sagen das ist 100% meins

    ja und was ich eig sagen wollte.. die map gefällt mir sehr gut. ich kannte sie vorher nicht deswegen kann ich dich jetzt nicht wirklich loben.. aber den eigentlichen ersteller schon
    gute arbeit sie macht echt spaß

    edit: frage muss das so sein?


    ach ja und bitte mach statt den nub juglger killer nen votekick rein!!!
    es gibt leute die machen sich nen spaß draus und töten dann alle deine tower

    auserdem wird der builder vom move befehl der creeps mit getroffen

    edit 2:der erste screenshot der map XD und der is von mir
    Geändert von Anubarak16 (05. Februar 2010 um 00:55 Uhr)
    95% aller Signaturen stehlen dem Leser wertvollte Lebenszeit
    Danke für ihr Leben! Wir bringen sie gerne dem Tod näher.

    Projekt
    'The Green Forest' stand 21.4.2010 (PV update folgt)
    Terrain: IIIIIIIIII 80%
    Trigger IIIIIIIIIII 60%
    Helden IIIIIIIIII 70%
    9 Fallen, 8 Helden, 30 Trigger spells

  11. #11
    Lol wie hast du dass denn gemacht???

    Scheint so als ob da ein timer nicht terminiert wird. Ich hatte das allerdings noch nie...
    ich schaus mir mal an
    Ein kluger Mann widerspricht nie seiner Frau... Er wartet bis sie es selbst tut...
    Die Vergangenheit ist die Gegenwart der Zukunft...
    Wenn es keinen Gott gäbe, dann sollte man einen erfinden...

    Projekte:
    Wintermaul one milkedition
    RpG: Tag der Entscheidung
    Human Gladiators

  12. #12
    Ich habe ein Problem:

    Jeder Spieler hat in seinem "Spielfeld" 2 Regionen, eine oben in der die Units gespawt werden und eine unten in der wenn die Units die entern ein Leben abgezogen wird und die Units zum nächsten Spieler gelangen. Nun habe ich einen Superfun Mode geadded bei dem die Endregion zufällig zu einer Endregion eines zufälligen anderen Spielers gemoved wird. Man weiss halt nicht wo seine Region ist und wer für einen die Leben verliert.

    Zunächst habe ich aus der Endregion für jeden Spieler 2 Regionen gemacht, eine die nur die Creeps moved (die bleibt immer da wo sie ist) und eine zweite die nur die Leben abzieht wenn was entert. Beim neuen Mode wird nur die mit den Leben gemovt.

    Wenn jetzt aber ein Spieler stirbt, werden für ihn keine neuen Units gespawnt. Also alle Regionen von anderen Spielern die sich in dem Spielfeld befinden werden bedeutungslos (die Spieler denen die Regionen gehören können nichtmehr sterben.

    Was muss ich denn noch einbauen damit das funzt??? Nochmal die Endregionen moven wäre kacke weil man ja im schlimmsten Fall schon komplett woanders gebaut hat.. Einfach den Creepspawn überall zulassen???
    Ein kluger Mann widerspricht nie seiner Frau... Er wartet bis sie es selbst tut...
    Die Vergangenheit ist die Gegenwart der Zukunft...
    Wenn es keinen Gott gäbe, dann sollte man einen erfinden...

    Projekte:
    Wintermaul one milkedition
    RpG: Tag der Entscheidung
    Human Gladiators

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •