Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: gez

itsamejj
    Guest
    Oh_mein_Gott :[

Das darf doch einfach nicht wahr sein.
    Es kann einfach nicht.
    Mir fehlen grad die Worte, hab zwar erst gelacht, aber dann hab ich gemerkt, dass das alles ernst gemeint ist.

Mal kleine Frage: Kenn mich da nicht so aus.
    Die öffentlich rechtlichen Sender, sind das staatliche Unternehmen?
    Würde mich mal interessieren, wenn ja ist ja schon fast alles verloren :/

Benutzerbild von Seshiro
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Zitat Zitat von mcw.de Beitrag anzeigen
    wenn ich das jetz richtig verstanden habe kann die gez nichts tun solange man sie nicht ins haus lässt und auch sonst jegliche angaben verweigert?
    Gut Kombiniert Sherlock!

Can you dig it?

Benutzerbild von Aquarius
    Leute, jetz gehts los:

http://www.rundfunkgebuehrenzahler.d...-gez/#more-181

€dit: Ich überleg, ob ich überhaupt zum Einwohnermeldemat gehen soll, damit die meine Wohnheimadresse net kriegen hab ja nurn n PC und will NICHTS mit denen zu tun haben. Lieber geh ich alle 3 Monate inen Puff als des zu zahlen.

€dit2: LOOOL: http://www.hornedsdungeon.org/?p=10877 Absolut unglaublich, absurd und lächerlich.
    Geändert von Aquarius (18. Januar 2010 um 02:34 Uhr)

tja ich würde mich grundsätzlich nicht ummelden. geht im grunde ja auch niemanden etwas an wo ich grade wohne (außerdem macht sich berlin aufm ausweis besser als chemnitz )

Staff DotA
    Contests
    Guides
    Staff DotA News

King of the Hill DotA
    Benutzerbild von kev.
    BNet Account
    kevcelent
    hab ca. die gleiche situation wie du. ich bekomm schon regelmäßig seit nem jahr post von denen , aber ich werfe es immer ungeöffnet in den müll solltest du auch machen. und sobald die vor der tür sind einfach nicht reinlassen. dir kann da gar nichts passieren.
    It's Tenacious D Time!

Benutzerbild von Aquarius
    Naja, ich würd, wenn ich hier n Hauptwohnsitz anmeld, nächstes Jahr des Studiticket umsonst bekommen. 170€ geschenkt. Wär den GEZ-Terror wohl schon wert. Hmm^

Bei uns kamen die auch vorbeigeeiert obwohl ich und mein Mitbewohner uns überhaupt nicht umgemeldet hatten, von daher solltest du es wegen dem Semesterticket eh machen.

Benutzerbild von ixi
    Zitat Zitat von Lorias Beitrag anzeigen
    Bei uns kamen die auch vorbeigeeiert obwohl ich und mein Mitbewohner uns überhaupt nicht umgemeldet hatten, von daher solltest du es wegen dem Semesterticket eh machen.
    Krass. Hatten die euch vorher Briefe geschickt? Oder sind die einfach den ganzen Block durchgegangen?

Nö keine Briefe, ich gehe mal schwer davon aus, dass sie die ganze Straße abgearbeitet haben. :|

Benutzerbild von Kingkuddl
    BNet Account
    invincible_mice
    blöd is es nur wenn du ein auto mit radio hast, das musst du auch anmelden und das können sie überprüfen ohne in deine wohnung zu kommen. deswegen zahl ich den niedrigeren-radio satz weil ich natürlich keinen tv/pc oder so habe
    Sieger Tippsaisions V und XI
    Mahatma Gandhi was once asked what he thought about Western civilization. "I think," he replied, "it would be a very good idea."
    YEAH DUDE I'M SO GANGSTA I HOLD MY LAPTOP SIDEWAYS WHEN I POST FLAMES!

Staff DotA
    Contests
    Guides
    Staff DotA News

King of the Hill DotA
    Benutzerbild von kev.
    BNet Account
    kevcelent
    Zitat Zitat von Kingkuddl Beitrag anzeigen
    blöd is es nur wenn du ein auto mit radio hast, das musst du auch anmelden und das können sie überprüfen ohne in deine wohnung zu kommen. deswegen zahl ich den niedrigeren-radio satz weil ich natürlich keinen tv/pc oder so habe
    ich nehm mein autoradio einfach immer ab, zwar hauptsächlich wegen diebstahl aber jetzt hast du mir mit diesem post ein ganz neuen sinn davon eröffnet
    It's Tenacious D Time!

Benutzerbild von ixi
    PC könntest du meines Wissens auch mit anmelden, das müsste mit dem Radio schon mit abgegolten sein. Oder ist es nur beim TV so, dass man nur einmal bezahlen muss und dann den Rest mit drinhat?

Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
    BNet Account
    Bluuhrg
    Zahle kein GEZ, besitze aber nur einen Computer und Internet über die Uni.

Radio habe ich in form eines I-pods ... lol.

Muss aber auch nicht zahlen, wegen Bafög und so.

Moderator
    LBSW
    Benutzerbild von theAzzi
    Wobei man bedenken muss, dass die keine KFZ Kennzeichen haben. Wenn das Auto auf dem großen Parkplatz vor dem Wohnheim hat, können die das unmöglich nachweisen.

Wer es im Eigenheim auf der Auffahrt hat und am besten noch "Paul's Auto" or whatever drauf steht, hat's natürlich schwieriger
    Life's but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    signifying nothing ...

outa
    Guest
    http://www.gez-abschaffen.de/meinezwangsanmeldung.htm
    Da gabs bis vor kurzem Berichte über eine Klage wegen einer Zwangsanmeldung. Ist aber nun leider zensiert. Ein Schelm wer böses denkt..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte