Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sektionsleiter Maps Benutzerbild von WaterKnight
    Registriert seit
    Aug 2003
    BNet Account
    WaterKnight
    Beiträge
    4.420

    Melee Map: (2) Hells Edge

    Name: Hells Edge

    Kartengröße: 128x128 (Klein) (hätte aber eigentlich nur so 112*112) gebraucht und eine große Wasserecke fällt eh weg)

    Maximale Spieleranzahl: 2

    Empfohlenes Matchup: 1 gg. 1

    Tileset: Ashenvale

    Unholdelager: 4 kleine, 8 mittlere, 1 großes: Satyren, Dämonen, Revenants, Trolle, Drache, Wölfe, Murlocs, Treants

    Minikarte:



    Neutrale Gebäude:

    3x Expansionsmine
    2x Goblin-Labor
    1x Goblin-Laden
    2x Taverne
    1x Mana-Brunnen
    1x Markt
    2x Portal


    Übersicht:



    Kartenbeschreibung: After a long hunt through the seas, your ship is gripped by a heavy storm and runs into a reef. As you woke up a lot of your mates seem missing and you decide to search for them. But instead of finding them you bump into a base camp of your pursuers...

    (Nach einer langen Verfolgungsjagd durch das Meer wird dein Schiff von einem heftigen Sturm erfasst und kracht in ein Riff hinein. Als du aufwachst, scheinen eine Menge deiner Crewmitglieder zu fehlen und du entscheidest dich, nach ihnen [entlang der Küste, auf der du gestrandet bist] zu suchen. Aber statt dass du sie findest, stößst du auf ein Basislager deiner Verfolger.)

    Infos: Die Basen sind ziemlich nah beeinander, direkt in der Mitte steht ein Goblinshop, jedoch werden sie durch zwei zerstörbare Felsbrockenwände temporär getrennt. Neben dem kurzen Weg zum Gegner gibt es die große gekrümmte Passage, die gut droppende Creeps und neutrale Gebäude (Goblin-Labor, Taverne, frontale Mine, Mana-Brunnen) hält. Zu den Expansionen auf den Bergen vor den Basen kommt man sowohl vom Zentrum als auch von besagtem Pfad. Um direkt von der Base dorthin zu gelangen, müsste man sich allerdings einen Goblin-Zeppelin kaufen. Direkt in der Mitte der Karte steht ein unbewachter Markt.
    Geändert von WaterKnight (22. Dezember 2011 um 17:53 Uhr)
    Water's Footmen Wars
    Defend Wintercastle
    Mana
    God's Ascension (coming soon)
    Dark Colony (coming soon)

    Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
    Prison Break

  2. #2
    Benutzerbild von Yuyu
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.819
    Die Basen sehen allein vom Screenshot viel zu nahe aus, fast wie bei TR Close Posi.
    Als Human einfach Peasants zu Militias machen und rüberlaufen, das wars dann mit dem Game.

  3. #3
    Sektionsleiter Maps Benutzerbild von WaterKnight
    Registriert seit
    Aug 2003
    BNet Account
    WaterKnight
    Beiträge
    4.420
    Wenn dem so ist und warum man das auch immer so pauschal sagt, kann ich immer noch einfach zerstörbares Geröll dazwischen machen.

    edit: updated, vor den Basen zum Zentrum hin steht jetzt jeweils eine dünne Felsbrockenmauer. Damit hat auch der Blademaster Nachteile beim harassen und ich habe mal den Creepward wieder rausgenommen. Außerdem habe ich neben die Tavernen in die Ecken jeweils ein Einweg-Portal gesetzt, das vor den Goblin-Shop teleportiert.

    edit2: Noch ein Update. Ich habe, denke ich, noch eine bessere Lösung für das Schnelltower-Problem gefunden. Statt den Felsbrockenreihen, ist nun zwischen Base und Zentrum noch jeweils ein neutral feindlicher Tornado, der wie von der Naga ist, sich aber nicht bewegen kann (aber man normal wie einen Creep besiegen kann).
    Geändert von WaterKnight (10. Januar 2010 um 18:12 Uhr)
    Water's Footmen Wars
    Defend Wintercastle
    Mana
    God's Ascension (coming soon)
    Dark Colony (coming soon)

    Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
    Prison Break

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •