Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47
    *HaMmAa*
    Guest

Was wäre euer "Traumspiel"

Threadtitel sagt ja schon alles.
    Meins wäre so:
    Ein MP-basierender Ego-"Shooter". Okay Shooter ist es eher nicht, da man mehr mit Fäusten, Eisenketten, Schlagringen, Eisenstangen etc kämpft, bzw Sachen, die auf der Map rumliegen. Wenns sein muss auch ein Buch. Aber es soll dann auch Waffen wie Wurfmesser, Säbel, Dolche etc geben. Die Perspektive ist eben wie in nem Ego-Shooter.
    Die Charaktere bewegen sich so akrobatisch wie in Assassins Creed oder Prince of Persia. Die Maps sollen eher dunkel gehalten sein, sodass Überaschungsangriffe und Schreck-Momente überwiegen als langweiliges Eingedresche.
    Die Scharfsinnigkeit der Spieler soll durch Fallen auf der Map geprüft werden (zB Stacheln, welche aus Decke/Wand/Boden hervorschiessen, wenn man einen Schritt zu viel macht .
    Es soll versch. Modi geben, wie zB
    FFA - Jeder gegen jeden
    TDM - Team vs Team
    Hunter - 1 Team hat keine Waffen zu begin und mus X Minuten überleben. Team 2 muss das andere Team eben jagen und ausrotten. Team 1 kann aber wiederum Waffen, welche auf dem Boden liegen nehmen (Buch, Brett mit Nägeln etc)
    Assault - Team 1 hat 1-2 Minuten zeit sich zu verbarrikadieren, sich zu verstecken und Fallen aufzustellen. Nach diesen Minuten beginnt der Kampf und Team 2 muss versuchen in die Basis einzudringen und Gegenstand X zu stehlen. Team 1 muss X Minuten den Gegenstand beschützen.
    Die Charaktere sollen eher wie die Assassinen bei AC aussehen, da man ja eher wie eine Assassine zuschlägt als zB ein Roboter =D. Schusswaffen/Sprengstoff soll es keinen geben.

Das wäre so mein Ultimatives Traumspiel =D
    lasst euren Fantasien freien Lauf.

Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    Sag doch einfach, du willst nen Multiplayer für AC.
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

*HaMmAa*
    Guest
    ich will nen MP-AC

Benutzerbild von CLeo2
    BNet Account
    Cleo
    Sowas wie EVE online, nur dass die Sicht vom Cockpit aus ist und dass ma ndas Schfif selbst steuern kann. Also auch manuelles zielen und schießen. Und es soll nichts so Wirtschaftslastig sein (sprich Schiffe billiger und PvP nicht so geldintensiv ^^).
    Dann wären so 100 gegen 100 Fleetbattles ziemlich goil =)
    FUCK IT ALL!
    FUCK THIS WORLD!
    FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!

[UNKNOWN TD 2.0 RELEASED: Unknown TD! ]

Pala_
    Guest
    WoW offline mit spannender Hintergrundgeschichte und zehn Enden (für jede Rasse eins).

Staff News Benutzerbild von saftkaNNe
    Original geschrieben von Wann4
    Sag doch einfach, du willst nen Multiplayer für AC.
    Lolz, "AC" = "Animal Crossing"?

Benutzerbild von porrum
    Assassin's Creed. Passt aber nicht so wirklich auf die Wunschbeschreibung des TEs. Wohl eher ein SC-PoP-AC-MP-Crossover.

Ixion4
    Guest
    Original geschrieben von CLeo2
    Sowas wie EVE online, nur dass die Sicht vom Cockpit aus ist und dass ma ndas Schfif selbst steuern kann. Also auch manuelles zielen und schießen. Und es soll nichts so Wirtschaftslastig sein (sprich Schiffe billiger und PvP nicht so geldintensiv ^^).
    Dann wären so 100 gegen 100 Fleetbattles ziemlich goil =)
    dann solltest du wohl genua wie ich auf jumpgate evolution warten

und bis dahin freelancer zocken

Benutzerbild von jacobson
    BNet Account
    nexXus]
    morrowind multiplayer. denke damit ist genug gesagt. wer morrowind geliebt hat und mehrfach durchgespielt hat, weiss wovon ich rede <3
    moar suuucking powa than a HUUKA in a vacuum o:

Benutzerbild von Ehestute57
    BNet Account
    Kewrdy
    Keine Ahnung, aber es sollte auf jeden Fall *HaMmAa* sein
    Keine  Vorrede,  kein  Geschwätz!  Du  sollst mich kennenlernen, und zwar vom Schwanze  her!  Denn  all das,  was  die anderen  noch züchtig  im  Verborgenen halten, das will  ich  zotig  hier  vor dir entfalten. Der Seim soll frisch aus meinen Versen  triefen,  die  Dichtkunst  sich  in Wollust  dir ergießen. Mit dem Schwanzschreibt  der Kinäde, und nicht mit der  Feder. Sperma ist sein Schreibersaft auf zartbackigem  Leder.  

Seshlro
    Guest
    Original geschrieben von Paladin_de
    WoW offline mit spannender Hintergrundgeschichte und zehn Enden (für jede Rasse eins).
    lol kann mir gameplaymäßig kaum was langweiligeres vorstellen

Snabada^_^
    Guest
    Ein gutes MMORPG ohne Gebühren.

Keine Lust zu erklären, wie ich mir ein "gutes" MMORPG vorstelle, würden wohl ~1000 Wörter werden.

Benutzerbild von Ehestute57
    BNet Account
    Kewrdy
    Achja, mein Traumspiel wäre btw. Diablo 2 mit etwas aktuellerer Grafik, einem besserem Loot sowie PvP-System und mehr und abwechslungsreicherer Content für höhere Lvl

Oh Lawd, gleich mal heute noch Titan Quest - Gold Edition bestellen, wollte es schon immer mal Online testen.
    Keine  Vorrede,  kein  Geschwätz!  Du  sollst mich kennenlernen, und zwar vom Schwanze  her!  Denn  all das,  was  die anderen  noch züchtig  im  Verborgenen halten, das will  ich  zotig  hier  vor dir entfalten. Der Seim soll frisch aus meinen Versen  triefen,  die  Dichtkunst  sich  in Wollust  dir ergießen. Mit dem Schwanzschreibt  der Kinäde, und nicht mit der  Feder. Sperma ist sein Schreibersaft auf zartbackigem  Leder.  

Benutzerbild von CLeo2
    BNet Account
    Cleo
    Original geschrieben von Lindii_x3
    Oh Lawd, gleich mal heute noch Titan Quest - Gold Edition bestellen, wollte es schon immer mal Online testen.
    Das einzige Spiel, dass ich mir dieses Jahr für PC gekauft habe. Hat sich gelohnt

Original geschrieben von Ixion4
    dann solltest du wohl genua wie ich auf jumpgate evolution warten

und bis dahin freelancer zocken
    Freelancer is mir schon zu langweilig ^^
    Und ich erwart mir von dem Jumpgate nicht zuviel...
    FUCK IT ALL!
    FUCK THIS WORLD!
    FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!

[UNKNOWN TD 2.0 RELEASED: Unknown TD! ]

Pala_
    Guest
    Original geschrieben von Centepod
    lol kann mir gameplaymäßig kaum was langweiligeres vorstellen
    Das Gameplay sollte natürlich entsprechend auf Singleplayer angepasst werden.
    Optimalerweise sollte es in Richtung Classic RPG gehen, sich also so wie Baldurs Gate anfühlen. Mit Party, Taktik und ähnlichem.

Das wäre mein Traumspiel

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte