Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ursa warrior

MasterJason12
    Guest

Talking Ursa warrior

ich wollte mal wissen wie ihr findet wie ich spiel
    (das ist erst mein 3 spiel mit ihm xD)

Supermoderator
    Allgemeine Foren

Staff ASF Story
    Benutzerbild von LongWayHome
    Dota Replays bitte ins Dota Unterforum.

Ich schieb mal
    Jetzt mit mehr blauen Flammen!

Benutzerbild von iD.Mytling
    BNet Account
    Mytling

Re: Ursa warrior

Original geschrieben von MasterJason12
    ich wollte mal wissen wie ihr findet wie ich spiel
    (das ist erst mein 3 spiel mit ihm xD)
    Musst du extra wegen deinem 08/15 Replay hier nen neuen Thread aufmachen? Wir ham schon 2 Threads mit Public-Replays. Stells halt einfach da rein.

€dit: Ich war mal so nett und hab mir das Replay angeschaut...
    Wie finde ich, dass du spielst? Du spielst schlecht, hast keine Ahnung von DotA Mechanics und von Mapawareness hast du wahrscheinlich noch nie was gehört.

Zu den einzelnen Punkten:

1. Du spielst -em.
    2. Am Anfang des Spiels checkt man die Rune, soll heißen sobald die Creeps spawnen spawnt auch die erste Rune. Jede Rune die _du_ kriegst kriegt der Gegner nicht. Also stell dich einfach zu der Rune die deiner Lane am nächsten ist.
    3. Du autoattackst. Versuch zu lasthitten, also den letzten Schlag auf ein Creep zu machen.
    4. Du kaufst dir Vanguard first, baust danach Bracer und holst dir ne Mask of Death und Boots. Gehts bitte _sinnloser_?! Du weißt schon, dass Fury Swipes ein Orb ist, der alle anderen Orbs überschreibt? Du weißt auch, dass du gegen Rosh nur Lifeleech hattest, weil der SB schon ein Vlads hatte? Du weißt auch, dass Dagger ein absolutes must-item ist für Fuzzy, und man versuchen sollte selbigen so schnell wie nur irgend möglich zu bekommen?
    Nicht?
    Dann weißt du es jetzt.
    5. Als du oben mit der Hasterune gangen willst rennst du einfach in der Mitte am halfhp Seeker vorbei, der kein Ulti mehr hat, weil er das grad auf die Luna gecastet hat. Und warum rennst du nach oben? Da war grad ein Clash mit deinen Mates und die Gegner sind offensichtlich low und heilen gegangen.
    6. Beim Neutralcreepen benutzt man kein Aftershock. Fuzzy hat eh kaum genug Mana um Aftershock in Clashes zu benutzen, da verballert man sein Mana nicht hirnlos beim Neutralcreepen.
    7. Als der Tide und die Morty dich unten bekämpfen: Warum rennst du weg? Du hast ein Vanguard und mehr HP als sowohl Morty und Tide. Du hast sogar noch genug Mana. Du bist ein Ursa Warrior. Du drehst dich um, castest Overpower und zerlegst den schwulen Tide, wenn die Morty dann noch nicht rennt kriegt sie halt auch in die Fresse...
    8. Mehr als 15 Min Replaytime in 3facher Geschwindigkeit sind einfach ne Zumutung darum hab ich ausgemacht *sorry*

So ich hoffe das war umfassend genug.
    I wanna play until I die, don't wanna lose my reasons why!
    I race towards the sky in a world that never ends!

I keep coming back for more, keep coming back until I score!

Player One

klingt nach nem must-see-replay