Seite 7 von 7 ErsteErste ... 4567
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100
    Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Zumindest für Blizzard selbst. ;-)
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Original geschrieben von Robbepop
    hiho,

@gexxo: teils, teils.
    also dass man für b.net bezahlen KANN ist von blizzard gesagt worden und stimmt daher höchstwahrscheinlich auch.^^
    allerdings ist es doch naheliegend, dass man nur dann geld für maps verlangen kann, wenn man auch seine kontodaten blizzard zu verfügung stellt, findest du nicht auch?
    außerdem genießt man durch das zahlen von b.net2 diverse andere tolle features - wie blizz mal bekanntgegeben hat - wieso also nicht auch das feature für eigene premium maps?

macht eig auch sinn, wenn man darüber nachdenkt, dass es dann wirklich nur seriösen mappern möglich wäre, ihre maps auf premium stufe zu setzen und es so nicht ständig zu solchen schlechten, nonsence bitte-bezahl-mich-maps gäb.^^

für mich macht dieses konzept einfach am meisten sinn. =)

mfg Robbepop
    Quellenangaben. Und damit meine ich nicht die Texte, die der Google-Übersetzer für Interviews ausspuckt.

Battle.net ist und bleibt umsonst nach Angaben von Blizz. Grund dafür ist einfach das der Erfolg des BNet darauf beruht das es umsonst alle Features anbietet. Blizz würde sich selbst ins Knie schiessen, wenn sie Paid-Features fürs BNet einbauen. Und wie sowas endet sehen wir gerade sehr schön an Modern Warfare 2 im Bezug auf Raubkopien, Steam und keine Dedicated Server

Im übrigen ist bei Geldgier meist nicht der Entwickler Schuld, sondern der Publisher. Blizzard gehört nun einmal Vivendi und die wollen genau wie Activision das des Geld fließt. Im Ausgleich dafür haben die Jungs bei Blizz freie Hand.

Benutzerbild von hubie
    BNet Account
    hubie.M4L
    schon deswegen müsste ich aus Prinzip anfangen in sc2 maps zu bauen, und die umsonst anzubieten, um der Profitgier vorzubeugen...
    Natürlich bin ich kein JASS king und kann auch keinem professionellem Mapper Konkurrenz machen was Fähigkeiten usw angeht, aber naja...

ich kann zwar relativ gut C programmieren, aber ich hab wirklich 0 bock mir die ganzen Jass befehle ins hirn zu kloppen.

~Discover Hubies Temple Tower Defense~

Download here

HTTD Version 2.5m

BigBadBoob
    Guest
    Mit JASS wirst du bei SC2 nich viel Erfolg haben
    Es wird galaktisch! Oo

RedShavedMonkey
    Guest
    Ah endlich wieder im Mapping Forum.

Halli Hallo alle Mapper Freunde

Nach langer abstinenz auch ein tolles Thema dem ich gleich meinen Senf dazugeben will

Geld für Mapping?

Hm Ich sehe da Potenzial aber auch Nachteile. Man könnte bekannter werden und die unzähligen Stunden werden endlich belohnt. Was ich z.b. vermisst habe: Als ich Death Trap gemacht habe hat sich niemand bei mir von der Wc3cl gemeldet :/ nur der eine Vertreter von denen. Ncihtmal einen Dank oder so... Und bis auf InWarcraft wird auch NIRGENDS nur einmal mein Name erwähnt

Ist schon schade irgendwie. So bekämen die Mapper wenigstens ne anerkennung und wissen das ihre Arbeit nicht umsonst war

Andererseits wird sich dann jeder 10 Jährige hinhocken und ne Blasblaublubb Map machen und das wird Blizzard bestimmt irgendwann zuviel...

Staff Maps
    Projektbetreuung

Mappinghelfer des Monats
    Benutzerbild von Der sensige Derwisch
    BNet Account
    Der_Wisch
    ich bin mir sicher das die schon ne qualitätskontrolle haben wereden und nicht jede 0815 map holen werden in der höchstens ne stunde arbeit steckt

Benutzerbild von Lamarq
    BNet Account
    Bratcipheo
    Was ich z.b. vermisst habe: Als ich Death Trap gemacht habe hat sich niemand bei mir von der Wc3cl gemeldet :/ nur der eine Vertreter von denen. Ncihtmal einen Dank oder so... Und bis auf InWarcraft wird auch NIRGENDS nur einmal mein Name erwähnt Ist schon schade irgendwie. So bekämen die Mapper wenigstens ne anerkennung und wissen das ihre Arbeit nicht umsonst war
    Nun, wenn man es ganz rationel angeht spielt der name keine rolle für uns.Ob man sich Heinzelmann, bunzenbrenner oder hackebein nennt, dass ändert nichts daran das man dein gesicht nicht sieht und reel nichts zu dir aufbauen kann.99% werden dich im battle.net sowieso nicht sehen, ruhm kriegt man auch nicht.Die arbeit ist für mich nicht um sonnst wenn es leute spielen.Ende.

RedShavedMonkey
    Guest
    Original geschrieben von Der sensige Derwisch
    ich bin mir sicher das die schon ne qualitätskontrolle haben wereden und nicht jede 0815 map holen werden in der höchstens ne stunde arbeit steckt
    Das mein ich ja ^^ Aber schon allein alle Maps einer Qualitätskontrolle zu unterziehen kostet Leute und Aufwand und das kostet Geld und blizzard verschenkt doch kein Geld :P

Staff Maps
    Projektbetreuung

Mappinghelfer des Monats
    Benutzerbild von Der sensige Derwisch
    BNet Account
    Der_Wisch
    vllt wird es ja ein wenig kosten da eine map einzureichen, dann werden warscheinlich nicht so viele eine map nur just 4 fun einreichen sondern nur die, die es richtig ernst meinen

Avatarmeister Benutzerbild von PerikleZ
    BNet Account
    PerikleZ
    http://www.starcraft2.com/features/misc/battlenet.xml

With a community as dedicated and as creative as that of our players, the abundance of exceptional community-created mods is no surprise. When the legacy Battle.net service introduced support for user-created mods such as DotA, Tower Defense, and many others, these user-created game types became immensely popular. But while Battle.net supported mods at a basic level, integration with tools and the mod community wasn’t where it needed to be for a game releasing in 2010.

The new Battle.net service will see some major improvements in this area. StarCraft II will include a full-featured content-creation toolkit -- the same tools used by the StarCraft II design team to create the single-player campaign. To fully harness the community's mapmaking prowess, Battle.net will introduce a feature called Map Publishing. Map Publishing will let users upload their maps to the service and share them with the rest of the community immediately on the service. This also ties in with the goal of making Battle.net an always-connected experience -- you can publish, browse, and download maps directly via the Battle.net client. Finding games based on specific mods will also be much easier with our all-new custom game system, placing the full breadth of the modding community's efforts at your fingertips.

Sometime after the release of StarCraft II, modders will have access to an even more advanced means of sharing their work via Battle.net with the StarCraft II Marketplace. With the StarCraft II Marketplace, players will be able to browse, download, rate, comment on, and even buy mods if their creators choose to put a price tag on their work. We strongly believe that providing content creators with the option of being compensated for their work will lead to some truly amazing projects; having a budget will give modders much more freedom to explore and fully realize all their ideas. This in turn will lead to a bigger selection of mods and a greater variety of content on Battle.net.
    迈 达明

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 4567