Seite 6 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 100
    gexxo
    Guest
    Original geschrieben von Robbepop
    hiho,

hatte vor knapp ner woche mal n bissle langeweile und hab das ganze google mit Sc2 artikeln durchsucht und so ziemlich alles gelesen was dort stand und interviews etc.

das sind halt die fakten die entweder von einer sicheren quelle stammten (ich glaub ja nicht jeden scheiss, der im inet steht), oder eben auf verschiedenen, unabhängigen seiten vermerkt war,
    und man so auch davon ausgehen konnte, dass es ziemlich sicher zutrifft.

die quellen: google!^^

mfg Robbepop
    soweit ich weiss, sind die einzigen offiziellen informationen die von blizzards offiziellen seiten und pressemitteilungen und von den BlizzCon und co. veröffentlichungen und dort hab ich noch keine so genauen details gehört.

Benutzerbild von Lamarq
    BNet Account
    Bratcipheo
    Quellen angeben heisst auch link angeben, für so eine quellenangabe fällt man auf dem gym durch.

Da deine informationen ziemlich genau und speciel sind, sind quellenangaben flicht;ohne sind es bloss leere behauptungen.

Benutzerbild von Robbepop
    BNet Account
    Robbepop
    hiho,

lol ihr seid witzig.^^
    soll ich jetzt also tatsächlich nochmal n paar stunden lang im google nach allen ca. 30 seiten suchen, und anschließend die links dazu posten?

sry, aber meine zeit ist eben auch begrenzt.
    finde übrigens nicht, dass man soetwas mit schule vergleichen kann. xD

mfg Robbepop

Benutzerbild von computerfuzzi
    BNet Account
    gamestargamer
    das "system" was robbe hier gepostet hat, wäre noch vernüftig .. ich mein geld verdienen mit mappen!? ist irgendwie unreal nicht?

4/5 an blizzard ^^ klar die haben ja was keine einnahmenquellen (look@wow) ...

wenn sie das auswählen was premium und was nicht, haben wir hoffentlich ne qualitätssteigerung.

das ganze liegt aber noch ziemlich im verborgenen, genaue aussagen kann man erst machen wenn man das spiel auf pc hat ^^

mfg

Avatarmeister Benutzerbild von PerikleZ
    BNet Account
    PerikleZ
    Vorweg:
    Ich besitze eine PS3 und kaufe ab und an im PS3-Store/SingStore ein.

Da die Informationslage momentan noch sehr knapp ist, will ich mich hier nicht über irgendwelche Details zu dem Premium-Map-System auslassen.

Im Allgemeinen finde ich die Idee, dass Maps im BNET vermarktet werden UND der Mapper davon finanziell profitiert sehr gut.
    Eine eigene Map ist für mich eigenes geistiges Eigentum und der Mapper sollte die Wahl ahben können, ob er seine eigene Kreation unentgeldlich oder preisgebunden anbietet. Ob ich nun für jede x-beliebige Map etwas bezahlen will, muss ich immer noch selber entscheiden.
    Ich persönlich hätte, auch wenn ich Castle Fight vlt. nur 10-15 mal gespielt habe, sicher etwas dafür bezahlt. Für eine Melee Map jedoch nichts. Ich glaube da hat jeder eine andere "Hemmschwelle". So bezahle ich für mein neues Singstarlied gern 1,50 €, aber niemals ebensoviel für einen neuen Singstar-Hintergrund, denn bei Singstar geht es eben um Lizenzen und auch um die Arbeit eines Entwicklerteams, weswegen 1,50 € gerechtfertigt sind.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon so unglaublich viele tolle Projekte für WC3 hab sterben sehen, ob in der Denkphase oder auch kurz vor Abschluss, sehe ich in diesem Bezahlsystem eine große Möglichkeit für SC2 den Mappern zusätzliche Motivation zu bieten, die weit über freundliches Feedback oder dem Dank aus der Comm (und diese ist leider oft sehr undankbar - an dieser Stelle mal ein Dank an alle Mapper) hinausgeht.

Ich sehe es als Chance, dass es eben nicht nur ein SC2 DotA geben wird, sondern auch viele andere großartige Maps, die vlt. sogar ganz ähnlich oder eben total anders als eben diese Map sein werden.

Dass Blizzard etwas Geld einbehalten will, finde ich in Ordnung, da nun mal die BNET2.0-Server sicherlich weitaus besser (sprich teurer) sein werden als im BNET 1.0 und da es sicherstellt, dass es für SC2 reihenweise Updates für den Editor geben wird.

MfG
    ein Spieler, der gerne für gute Leistung bezahlt (bezahlen würde)
    迈 达明

Benutzerbild von TheHolyOrder
    BNet Account
    Saia_Djinn
    Hab grade gelesen das User nun doch ihre Maps selber Premium machen dürfen.

Was haltet ihr davon?
    Visit this --> Contest Forum

Moderator
    Off-Topic Forum

Staff Maps
    Benutzerbild von Balnazzar
    Das ist doch ein ewiges Hin- und Her, am Schluss ist dann doch alles anders
    Das mit dem Lanmodus haben sie sich ja auch nochmal überlegt
    You are the church, I am the steeple.
    When we fuck, we are all god's people.
    Listen.

gexxo
    Guest
    würde auch sagen, auf release warten und tee trinken .

BNet Account
    Robbepop
    hiho,

kannst du pls mal den link zeigen,
    dem du das entnehmen konntest?

ich denke,
    dass man sowieso nur dann seine maps "verkaufen" kann,
    wenn man sich bei bnet premium registriert,
    also monatlich zahlt.
    das stellt einem aber blizzard immerhin zur wahl,
    ob man zahlen will und viele features dadurch freischaltet,
    oder man eben nicht zahlt und im ausgleich weniger tolle features des neuen bnet2.0 genießen darf. xD

mfg Robbepop

Benutzerbild von TheHolyOrder
    BNet Account
    Saia_Djinn
    check out !!

Viel Spaß =D
    Visit this --> Contest Forum

AToN
    Guest
    Meint ihr denn, dass DotA dort überhaupt realisierbar ist bzw. so beliebt wird, wie bei WC3?
    Ich frag, weil in SC Helden ja nicht so einen besonderen Bestandteil des Spielkonzepts bilden. Soweit ich weiß, kommen die nur in der Kampagne vor und wie die Fähigkeiten etc dort angelegt sind, weiß ich nicht.

BigBadBoob
    Guest
    Soweit ich weiss hat man im Editor die Möglichkeit Heroes zu erstellen,
    während es sie im normalen Game gar nicht gibt.

Blizzard hat ja großen Wert darauf gelegt viele neue Möglichkeiten in den Editor zu packen und alte zu verbessern.

gexxo
    Guest
    Original geschrieben von Robbepop

ich denke,
    dass man sowieso nur dann seine maps "verkaufen" kann,
    wenn man sich bei bnet premium registriert,
    also monatlich zahlt.
    das stellt einem aber blizzard immerhin zur wahl,
    ob man zahlen will und viele features dadurch freischaltet,
    oder man eben nicht zahlt und im ausgleich weniger tolle features des neuen bnet2.0 genießen darf. xD
    irgendwelche quellen, oder reine spekulation?

AToN
    Guest
    @ BigBadBoob

Ah k, wusst ich net. Danke für die Info.

BNet Account
    Robbepop
    hiho,

@gexxo: teils, teils.
    also dass man für b.net bezahlen KANN ist von blizzard gesagt worden und stimmt daher höchstwahrscheinlich auch.^^
    allerdings ist es doch naheliegend, dass man nur dann geld für maps verlangen kann, wenn man auch seine kontodaten blizzard zu verfügung stellt, findest du nicht auch?
    außerdem genießt man durch das zahlen von b.net2 diverse andere tolle features - wie blizz mal bekanntgegeben hat - wieso also nicht auch das feature für eigene premium maps?

macht eig auch sinn, wenn man darüber nachdenkt, dass es dann wirklich nur seriösen mappern möglich wäre, ihre maps auf premium stufe zu setzen und es so nicht ständig zu solchen schlechten, nonsence bitte-bezahl-mich-maps gäb.^^

für mich macht dieses konzept einfach am meisten sinn. =)

mfg Robbepop

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte