Hallo ihr,
eigentlich wollt ich den ersten Post hier ja sea_witch lassen, aber der ist zu faul und außerdem kann er sich mit seinen Modrechten bestimmt irgendwie vordrängeln...*g

Im echten Leben heiß ich Sven (ich hab nichts gegen meinen Namen, ihr dürft ihn gern auch im Spiel benutzen), bin 24 und wurd vor ca. nem dreiviertelten Jahr von einem Freund auf DotA aufmerksam gemacht (haben aber nur ai-maps gespielt). Angefangen etwas im Internet zu spielen hab ich dann vor nem halben Jahr, irgendwann auch sigs, aber die lustigsten Spiele waren eigentlich einige der Inhouses hier. Da kam der Clan grad recht...

Ingame bin ich GoreToffel. Mein "DotA-Skill" ist nicht wirklich hoch, aber ich glaube ich geb einen brauchbaren Supporter ab (von sowas wie Chen abgesehn*g). Für Carrys fehlt mir z.B. in Clashes der Überlick. Der Lieblingsheld ist eindeutig der Baum, ich versteck mich gern und mag grüne Dinge...

So...mehr gibt's erstmal nicht - wenn andere gute Ideen haben, was hier noch reingehört, kann ich den Post ja erweitern.