Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Sakura_Sakura
    Guest
    Bla Bla usw.; hört doch mal auf zu heulen und fangt nicht wieder irgendwelche Balancediskussionen an.
    hat nichts damit zutun,
    ist einfach ne tatsache

Gewinner Halloween Cup Benutzerbild von Aeneis
    BNet Account
    alle weg
    Happy nun bester UD?
    Darüber lässt sich streiten~
    Ted um einiges besser ,wie ich finde.

€:Wusste gar nicht ,dass Infi orc zu "stark" findet

Benutzerbild von THBoston
    BNet Account
    gogo_myTretboot
    Es gibt einen Song, der ihn für mich immer unvergessen machen wird:

Schmeißt die Fuffies durch den Club und schreit: FoV FoV!
    Winkt mit euer'm Schmuck und schreit: FoV FoV!
    Ich trag die Maske im Club und schrei: FoV FoV!

Auch wenn Sido wahrscheinlich nicht wirklich FoV sagt
    Original geschrieben von ViGmA .... und sich frei und mächtig fühlen können und nicht wie der kleine 13 jährige von mutti der am wochenende zu seinem vater muss, der ihn dann mit einer telefonschnurr zusammenschlägt und in der badewanne ausbluten lässt.

Original geschrieben von Zw13beLfansei froh über die Anonymität des Internets, weil so wie ich dich einschätze bist du ein kleiner schwacher Junge, der von seinen RL- Freunden verstoßen wird und deshalb Anerkennung im Bnet sucht. Ich wette alles, dass du nicht den Mumm hast, im RL sowas zu sagen, den da würdest du übel was auf deine kleine hässliche Fresse bekommen!!!
    This message was written on 100% recycled electrons - save the planet

Benutzerbild von Kingkuddl
    BNet Account
    invincible_mice
    wirklich schade dass er aufhört, aber zur Zeit kann man mit wc3 eben nur noch geld verdienen wenn man regelmäßig unter den top3 landet und das hat FoV länger nicht mehr geschafft
    Sieger Tippsaisions V und XI
    Mahatma Gandhi was once asked what he thought about Western civilization. "I think," he replied, "it would be a very good idea."
    YEAH DUDE I'M SO GANGSTA I HOLD MY LAPTOP SIDEWAYS WHEN I POST FLAMES!

Benutzerbild von aViAtOr
    Er hatte sehr starke Zeiten, aber wie auch bereits erwähnt hat er in letzter Zeit wirklich nicht mehr sooo viel gerissen.

Happy Retirement!
    Original geschrieben von SiTTing.BaCon
    "Bei Blizzard sind 3000 Fachkräfte angestellt, die dafür bezahlt werden sich eingesendete, 20 Minuten lange Replays mit angeblichen Cheatern anzugucken. Stimmt der mit einem Replay beauftragte Experte mit der Ansicht des Einsenders überein, dann wird das Replay einer Sonderkomission übergeben, die den Fall genauer untersucht und unter Rücksprache mit dem kompletten Vorstand von Blizzard gegebenfalls eine angemessene Bestrafung aushandelt."

Benutzerbild von BabbaSoundz
    BNet Account
    BabbaSoundz
    MaDFrog, Lucifer, GoStop, Philbot, 4k^Fov, Giacomo, 4k-fury, Vankor, Susiria, Sweet, Winner-reset, Protois, Abver, Shocker

alle sind se in der inaktivität verschwunden,

zurzeit wohl TED der beste ud danach happy und sogar dann iwann xlord wenn er mal ud spielt aber auch nur noch human weil gegen orc nix zu holen ist

was ist mit reign, von dem hab ich lange nix mehr gehört

Benutzerbild von disa
    Original geschrieben von BabbaSoundz
    MaDFrog, Lucifer, GoStop, Philbot, 4k^Fov, Giacomo, 4k-fury, Vankor, Susiria, Sweet, Winner-reset, Protois, Abver, Shocker

alle sind se in der inaktivität verschwunden,

zurzeit wohl TED der beste ud danach happy und sogar dann iwann xlord wenn er mal ud spielt aber auch nur noch human weil gegen orc nix zu holen ist

was ist mit reign, von dem hab ich lange nix mehr gehört
    das stimmt einfach nicht, es wird wie immer total übertrieben, die wahrheit ist das die meisten UD gegen ÜBERHAUPT keine Race etwas holen, die wichtigsten Niederlagen sind oft gegen ELF was ja angeblich auch mal ein total imba MU war zugunsten des UD wie kommt es nur das die UD jetzt wo der letzte Balance patch (1.22) klar zugunsten des UD war dort jetz immer noch verlieren, es wird sich daran sowieso nichts mehr änderen,

so und um nochmal was zu Fov zu sagen ja es ist wirklich schade das er nicht mehr das ist (nach lucifer ) aber Ted ist der Beste
    Egal wie man es anstellt irgendwas ist doch immer

Sakura_Sakura
    Guest
    Original geschrieben von disa
    das stimmt einfach nicht, es wird wie immer total übertrieben, die wahrheit ist das die meisten UD gegen ÜBERHAUPT keine Race etwas holen, die wichtigsten Niederlagen sind oft gegen ELF was ja angeblich auch mal ein total imba MU war zugunsten des UD wie kommt es nur das die UD jetzt wo der letzte Balance patch (1.22) klar zugunsten des UD war dort jetz immer noch verlieren, es wird sich daran sowieso nichts mehr änderen,

so und um nochmal was zu Fov zu sagen ja es ist wirklich schade das er nicht mehr das ist (nach lucifer ) aber Ted ist der Beste
    die sache ist die ganz einfach,
    niemand weiss es warum ab 1.22 orc so übermächtig gegen ud geworden ist.
    es finbg alles vor nem jahr an.
    bei 1.21 gabs kein geschrei seitens der ud spieler,
    und das jetzt noch nelf > ud ist mag ich echt garnicht aussprachen wollen.

naja.............

jkiller
    Guest
    Original geschrieben von Sakura_Sakura
    die sache ist die ganz einfach,
    niemand weiss es warum ab 1.22 orc so übermächtig gegen ud geworden ist.
    es finbg alles vor nem jahr an.
    bei 1.21 gabs kein geschrei seitens der ud spieler,
    und das jetzt noch nelf > ud ist mag ich echt garnicht aussprachen wollen.

naja.............
    Junge halt einfach die Fresse
    Schon(und davor) 1.21 war das ud orc mu für die ud´s imbalanced. Das mu wurde sowieso schon lange (seitens der ud´s) kritisiert

der wohl zweitbeste ud spieler in der zeit 2007~2008
    Ansichtssache
    echt schade um ihn,war eigentlich immer auf höchstem niveau.
    not, er hatte öfters extreme Schwankungen
    Aber ihm hat luci´s schicksal auch ereilt.
    ab ende 2008 hats angefangen nicht mehr zu reichen,
    ab 2009 wars sogut wie vorbei,und mitte 2009 hat man von ihm sogut wie nichts gesehen.
    Wobei luci nach einer sehr guten Phase schlechter geworden ist und nie wieder an sein altes Niveau anknüpfen konnte. Aber dafür kann nur der Spieler was

Es ist halt das Problem aufgetaucht was auch luci hatte.
    ORC Spieler wurden in den letzten patches(obwohls keine richtigen veränderungen gab) echt hochgepusht.
    Das Problem das luci nichts mehr erreichte lag nur an ihm selbst

Entweder ist dein lieblingsmu mit deiner höchsten % winquote war gegen orc,
    oder du fängst mitte 2008 an zu verkacken,
    so einfach ist es im PRO bereich!
    Wo ist Schnuggles wenn man ihn mal braucht? Gibt noch genug Elfen die wc3 spielen. Human ist echt ein bisschen wenig geworden. Aber ist zwar oft so, dass viele Orcs oben mit sind, aber das heißt noch lange nicht das es gleich auto lose ist.

Lustigerweise fing es mit dem Patch an der vor nem jahr erschienen ist,
    das auf einmal alle ein Problem mit Orc bekommen haben und PRO Spieler wie TOD,INFI......angefangen haben zu sagen das Orc viel zu stark ist!
    Cool, hab eigtl. immer nur bm gehört und nicht Orc. Aber Tod, egal wie gut er war, hatte immer eine Schwäche für Whines
    Infi suckt atm nur noch

Wäre es nicht so gekommen,wären fov und luci nicht so abgeschmiert.
    würde sogar sagen das FOV nach lucis abgang für diesen kurzen zeitraum bester ud spieler der Welt war.
    Total unsinnig..Er soll nach luci bester ud gewesen sein, wenn es Orc nicht gegeben hätte..Ist ja fast so, ob nur er Probleme gegen Orc gehabt hätte. Also wenn wir mal annehmen das alle ud´s Probleme gegen Orc hatten(was sich ja auch nicht unbedingt abstreiten lässt), dann ist er doch trotzdem noch der beste, falls er der beste in den anderen 3 Mus war..wobei es sogar hieß, dass er gegen Orc mit Ghulen gegen wyvern gewinnt

NAchdem PHilbot und luci ereilt nun nun den dritten besten ud Spieler der welt Das schicksal der inaktivität
    Kommt auf die Zeit an.

Zumindest bleiben noch happy und Ted der wc3 szene noch am leben!
    würde sogar jetzt behaupten das happy momentaner bester Ud spieler der welt ist,
    lag wohl am training mit grubby^^
    Auch wenn ich meine, dass Ted zur Zeit um einiges besser ist, ist das nur Ansichtssache, also ok

Sakura_Sakura
    Guest
    Junge halt einfach die Fresse
    Schon(und davor) 1.21 war das ud orc mu für die ud´s imbalanced. Das mu wurde sowieso schon lange (seitens der ud´s) kritisiert
    nice manner

sagte ich das es nicht so war?
    wiedermal was behaupten und keine ahnung!
    Es fing ab diesen zeitpunkt an wo UD Player egal wie gut sie waren den kürzeren ziehen mussten.
    Die stimmen wurden erst nach 1.21 grosser,
    und haben bzw hatten nun ihren höhepunkt erreicht.

Ansichtssache
    blödsinn, hat nichts mit ansichtssache zutun.
    er war klar der zweitbeste nach LUCI,
    oder willste jetzt noch sagen luci war in diesem zeitraum nicht der beste UD?
    Es gab ja soviele Leute die gegen MOOn gewinnen konnten XD,
    nur lustig war das luci der Ud spieler war der gegen moon mindestens genauso so oft gewonnen hat wie moon gegen ihn,wenn nicht sogar noch mehr!

not, er hatte öfters extreme Schwankungen
    geht. Jeder spieler,mit eingenommen moon und grubby hatten schlechte phase,
    würde da niemand sagen immer auf höchstem niveau?

Wobei luci nach einer sehr guten Phase schlechter geworden ist und nie wieder an sein altes Niveau anknüpfen konnte. Aber dafür kann nur der Spieler was
    das ist nur die eine seite der medalie,
    der andere sagt was anderes.
    TED und Happy sind,sag ich mal weltelite. Kann man ruhig sagen,unter den besten 10 oder 20 spielern. was kommt danach? Irgendwie niemand :/
    Die andere seite der medalie sind fakten,
    und die können mehr für sich sprechen als behauptungen.

Das Problem das luci nichts mehr erreichte lag nur an ihm selbst
    soweit ich es mitbekommen habe musste luci oft gegen orc psielern in tuniere ran.
    spricht auch für sich

Wo ist Schnuggles wenn man ihn mal braucht? Gibt noch genug Elfen die wc3 spielen. Human ist echt ein bisschen wenig geworden. Aber ist zwar oft so, dass viele Orcs oben mit sind, aber das heißt noch lange nicht das es gleich auto lose ist.
    Nein wenn dein name ted oder happy ist dann nicht.
    Für alle anderen irgendwie schon.

Sciherlich kannste jeden spieler mit in jedem mu schlagen,
    aber alle haben ihre grenzen. Wenn die balance es nicht zulässt kannste
    nur bis zu deiner grenze gehen,
    um nur festzustellen das es nichts gebracht hat,
    obwohl du in wirklichkeit der besser spieler wärst,
    hättest du dich von anfang an wie dein gegenüber für orc interessiert.

Cool, hab eigtl. immer nur bm gehört und nicht Orc. Aber Tod, egal wie gut er war, hatte immer eine Schwäche für Whines
    Infi suckt atm nur noch
    wusste garnicht fas ich als nelf den bm nehmen kann
    Habe nur was genannt als beide spieler vor nem 3/4 jahr ins tour final kammen,
    da haben sich beide beschwert was momentan mit orc abgeht.
    Lustig ist ja immer noch das dass geschrei gross war/ist und orc spieler es nicht eingestehen möchten

Total unsinnig..Er soll nach luci bester ud gewesen sein, wenn es Orc nicht gegeben hätte..Ist ja fast so, ob nur er Probleme gegen Orc gehabt hätte. Also wenn wir mal annehmen das alle ud´s Probleme gegen Orc hatten(was sich ja auch nicht unbedingt abstreiten lässt), dann ist er doch trotzdem noch der beste, falls er der beste in den anderen 3 Mus war..wobei es sogar hieß, dass er gegen Orc mit Ghulen gegen wyvern gewinn
    NAja,kk die formulierung unpassend.
    eher dies so geschrieben an seiner andenken.

Kommt auf die Zeit an.
    ne eher nicht. Wenn du gegen nen moon gewinnen kannst der in ner zeit sogut wie unbesiegbar war hatte das mehr als genug auszusagen.
    luustigerweise hat moon immer gegen philbot verloren
    das luci danach der beste war sollte ich auch dir klar werden,
    das fov nach ihm der beste sein sollte ok,
    dies habe ich aber schon oben kommentiert.

Auch wenn ich meine, dass Ted zur Zeit um einiges besser ist, ist das nur Ansichtssache, also ok
    in diesem Einen Punkt haste recht.
    Es ist schwer zu sagen wer besser ist.
    Man kann nur etwas behaupten wenn man argumente hat oder halt zurück blicken kann.
    hat ted mal gegen happy gespielt?

Moderator
    Szene Forum
    Sport-Forum

WM Tippkönig
    Benutzerbild von teamoh
    Wär gut wenn ihr eure Balance Diskussion woanders austragen könnt und zum eigentlichen Thema zurückkommen könnt.
    Hat FoV auch nicht verdient, dass der Thread hier zur Balance-Diskussion wird.
    Help!
    ~|__/
    ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Keine Pfannkuchen für Maggi, ALLE AM HATEN!

jkiller
    Guest
    nice manner
    für dich doch gerne

sagte ich das es nicht so war?
    wiedermal was behaupten und keine ahnung!
    Ja sagtest du. Die ud´s hatten schon vor 1.21 bzw. 1.20 Probleme gegen Orc.

Die stimmen wurden erst nach 1.21 grosser,
    und haben bzw hatten nun ihren höhepunkt erreicht.
    und was hats gebracht? Nichts. Es wurde nichts verändert.

blödsinn, hat nichts mit ansichtssache zutun.
    er war klar der zweitbeste nach LUCI,
    oder willste jetzt noch sagen luci war in diesem zeitraum nicht der beste UD?
    2008 hat luci schon recht schwach aufgespielt, und Spieler wie Happy haben stark mitgemischt, also kann man hier nicht einfach sagen "fov zweitbester"
    Er ist unter den Top 3 aber wo genau wer war kann keiner sagen, das hängt viel zu viel mit den mu´s, Styles etc. zusammen.

Es gab ja soviele Leute die gegen MOOn gewinnen konnten XD,
    nur lustig war das luci der Ud spieler war der gegen moon mindestens genauso so oft gewonnen hat wie moon gegen ihn,wenn nicht sogar noch mehr!
    Wow sie waren ja auch in einen Clan

geht. Jeder spieler,mit eingenommen moon und grubby hatten schlechte phase,
    würde da niemand sagen immer auf höchstem niveau?
    Fov hat immer mal Zeiten gehabt wo er gar nichts gerissn hat.

das ist nur die eine seite der medalie,
    der andere sagt was anderes.
    TED und Happy sind,sag ich mal weltelite. Kann man ruhig sagen,unter den besten 10 oder 20 spielern. was kommt danach? Irgendwie niemand :/
    Bis auf Reign würden mir jetzt auch nicht viel mehr Spieler einfallen, die UD auf Top Niveau spielen, aber das hat mehr mit den Spielern wie mit der Balance zutun. Ist bei human nicht gerade anders zur Zeit. Wenn haben die schon groß? Sky, infi und evtl. Demuslim noch.

Die andere seite der medalie sind fakten,
    und die können mehr für sich sprechen als behauptungen.
    Das luci stark nach gelassen hatte in der Vergangenheit kann man auch schon fast als Fakt sehen..ich behaupte einfach mal, dass jeder, der behauptet er hätte nicht nachgelassen einfach keine Ahnung von wc3 hat.

soweit ich es mitbekommen habe musste luci oft gegen orc psielern in tuniere ran.
    spricht auch für sich
    Und wen interessierts? Willst du mir jetzt sagen, dass er nur wegen Orc nicht mehr soviel gerissen hat?
    Ist ja fast genauso, wie wenn ich sagen würde "Ja XX hat das Turnier nur nicht gewonnen weil er auf YY getroffen ist. Wäre das nicht so gewesen hätte XX das Turnier locker gewonnen."

Nein wenn dein name ted oder happy ist dann nicht.
    Für alle anderen irgendwie schon.
    Eben wolltest du noch sagen, dass Luci wegen Orc nicht mehr soviele Turniere gewonnen hat

Sciherlich kannste jeden spieler mit in jedem mu schlagen,
    aber alle haben ihre grenzen. Wenn die balance es nicht zulässt kannste
    nur bis zu deiner grenze gehen,
    um nur festzustellen das es nichts gebracht hat,
    obwohl du in wirklichkeit der besser spieler wärst,
    hättest du dich von anfang an wie dein gegenüber für orc interessiert.
    Sind ted und happy hier wieder die Ausnahme? >_>
    Ja klar doch, deswegen gewinnen trotzdem noch UD pros gegen orc pros. Würde man also z.b. im Ladder nur auf gleich gute Spieler treffen, so würde man gegen Orc gleich 0% haben oder wie?

wusste garnicht fas ich als nelf den bm nehmen kann
    Wer redet von Elf? Die Leute haben sich bisher immer nur über den Bm aufgeregt und nicht allgemein über Orc. Außerdem könnte ich einen drauf wetten, dass das Interview von Tod/infi kurz nachdem die Pimp-my-bm Sache angefangen hat war. Mittlerweile rocken die Humans auch noch mit z.b. mk ganz gut

Habe nur was genannt als beide spieler vor nem 3/4 jahr ins tour final kammen,
    da haben sich beide beschwert was momentan mit orc abgeht.
    Dürfte mit meinen oben geschriebenen passen

Lustig ist ja immer noch das dass geschrei gross war/ist und orc spieler es nicht eingestehen möchten
    Auch wenn ich es hasse, wenn es sich Leute nichts eingestehen wollen das ihre race Vorteile gegen andere hat und dann z.b. sagen "soll ud doch XX und YY und dazu noch ZZ machen und Orc sieht kein Land mehr", muss man auch erwähnen, dass Elf es sich auch früher auch nie eingestehen wollte.

ne eher nicht. Wenn du gegen nen moon gewinnen kannst der in ner zeit sogut wie unbesiegbar war hatte das mehr als genug auszusagen.
    luustigerweise hat moon immer gegen philbot verloren
    Natürlich kommt es auf die Zeit an Ö.ö
    Für mich ist z.b. Madfrog der beste ud gewesen. Dadurch das er aber früher als deine 3 erwähnten inaktiv ging, kann man also auch nicht sagen das Fov, luci, philbot die besten 3 ud´s waren denen jetzt das Schicksal der Inaktivität ereilt.

das luci danach der beste war sollte ich auch dir klar werden,
    das fov nach ihm der beste sein sollte ok,
    dies habe ich aber schon oben kommentiert.

in diesem Einen Punkt haste recht.
    Es ist schwer zu sagen wer besser ist.
    Man kann nur etwas behaupten wenn man argumente hat oder halt zurück blicken kann.
    hat ted mal gegen happy gespielt?
    Selbst wenn, dann lässt es sich nur durch das/die Spiele nicht sagen wer der bessere ist :-/

@Team
    es geht hier weniger um Balance Diskussionen, aber na gut.
    Hat FoV auch nicht verdient, dass der Thread zur Balance-Diskussion wird.
    Der Typ ist inaktiv gegangen, und nicht gestorben Ö.ö

@Sakura wenn du mir unbedingt antworten willst(wenn es sein muss), dann per pn

Sakura_Sakura
    Guest
    jo mach ich,aber later ode rmorgen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte