Seite 7 von 7 ErsteErste ... 4567
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100
    danskerdomi
    Guest
    2on2:
    ganz klar: Susiria/Gostop!
    Warum: Außergewöhnliche und unterhaltende Spielweiße!

1on1
    Moon - Einfach eine Legende. Unglaublich viel skill.
    Bjarke - War ein toller HU Spieler. Hab ihm immer gern zugesehen.
    Sweet - 1. Asiate i.d. Wc3L und damit eine Benennung wert

Benutzerbild von MagicRabbit
    BNet Account
    MagicRabbit
    Zitat Zitat von Schnuggles Beitrag anzeigen
    Ein Grubby hat schon Blademaster first mit mirrorimage shamans/bats/raider gegen nelf gespielt und es gewonnen. Es wurde alles ausprobiert und die alten walker waren nunmal nicht zu gebrauchen.

Orc hat alles durchprobiert und die jetzige kombi ist nunmal die einzig mögliche. Was hat das mit mangelndere Kreativität zu tun? Wenn andere Strategien funktionieren täten, würden sie auch gespielt.

Zudem war das größte Problem überhaupt mal walker auf lvl 1 zu bekommen. Dank dem Staff wurden die tier2 Gebäude nämlich regelmäßig gecancelt und oftmals blieb dann nur Holz für Beastery ODER Lodge übrig bzw. das 2te konnte erst stark Verzögert gebaut werden. Zu dem Zeitpunkt war der Käse oftmals schon gegessen. Und selbst wenn Walker dann mal Verfügbar waren, überstieg die Anzahl der Talons diese mehr als deutlich und nach 2-3 dispells war schonwieder Feierabend.

Wenn ich allein an die Spiele von Zacard gegen Check denke. Mir fällt auf Anhieb echt keines ein was Zacard gewonnen hat. Nur an die bitteren Pillen kann ich mich erinnern und das waren einige.

Wenn ich immer lese was ihr so von euch gebt. Kann man nur den Kopf schütteln. Es wurde wirklich alles probiert vs dotts und Gleichzeitig gabs noch ein weiteres schweres MU gegen den Human mit dem Towerpush. Dass es jetzt sogut funktioniert liegt am Patch und dan den Änderungen auf diversen Maps und nicht an irgendeiner JETZT neu gewonnenen Kreativität.
    Lustig... wenn Orc nicht gewinnen kann habe sie schon alle Strategien ausprobiert. Wenn eine andere Rasse Probleme hat müssen sie einfach nur neue Strategien entwickeln...
    Erst dieses Video anschauen - dann posten

Trolle

"A noble spirit embiggens the smallest man." - Jebediah Springfield / Hans Sprungfeld
    "Sagen Sie nichts gegen Masturbation - es ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt." - Woody Allen
    "Ich hatte hier erst stehen, dass, das eine gute Idee war aber dann hab ich mich daran erinnert, dass es mir eigentlich egal ist." - Yooi_de

ieS.soonerfaster
    Guest
    Zitat Zitat von Penneule Beitrag anzeigen
    Was ist mit Moon oder ReMinD ?
    zwar etwas spät aber ich finde moon und remind nicht wirklich geil vom gameplay sind halt mit die weltbesten spieler aber vom gamestyle nicht so schön.

aber als lieblingsnelf adde ich mal creo hinzu xP

Benutzerbild von Luckyfer
    BNet Account
    deadly.accolyte
    Ein Grubby hat schon Blademaster first mit mirrorimage shamans/bats/raider gegen nelf gespielt und es gewonnen. Es wurde alles ausprobiert und die alten walker waren nunmal nicht zu gebrauchen.

Orc hat alles durchprobiert und die jetzige kombi ist nunmal die einzig mögliche. Was hat das mit mangelndere Kreativität zu tun? Wenn andere Strategien funktionieren täten, würden sie auch gespielt.

Zudem war das größte Problem überhaupt mal walker auf lvl 1 zu bekommen. Dank dem Staff wurden die tier2 Gebäude nämlich regelmäßig gecancelt und oftmals blieb dann nur Holz für Beastery ODER Lodge übrig bzw. das 2te konnte erst stark Verzögert gebaut werden. Zu dem Zeitpunkt war der Käse oftmals schon gegessen. Und selbst wenn Walker dann mal Verfügbar waren, überstieg die Anzahl der Talons diese mehr als deutlich und nach 2-3 dispells war schonwieder Feierabend.

Wenn ich allein an die Spiele von Zacard gegen Check denke. Mir fällt auf Anhieb echt keines ein was Zacard gewonnen hat. Nur an die bitteren Pillen kann ich mich erinnern und das waren einige.

Wenn ich immer lese was ihr so von euch gebt. Kann man nur den Kopf schütteln. Es wurde wirklich alles probiert vs dotts und Gleichzeitig gabs noch ein weiteres schweres MU gegen den Human mit dem Towerpush. Dass es jetzt sogut funktioniert liegt am Patch und dan den Änderungen auf diversen Maps und nicht an irgendeiner JETZT neu gewonnenen Kreativität.
    warum werden dann heutzutage nicht mehr alle t2 gebäude gekillt und können gebaut werden ? daran hat sich doch auch walker buff nichts geändert.
    du argumentierst ziemlich wirr. nein, eigentlich argumentierst du gar nicht.
    du postest zusammenhangloses gebrabbel.

@topic: mir fällt der name nicht mehr ein-,- der ally von Assassin damals, der auf east / west rang 1 überall war. und natürlich showtime auf asia
    *̡͌l̡*|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡ ̴̡ı̴̴̡

Benutzerbild von Kingkuddl
    BNet Account
    invincible_mice
    Immer noch der almighty Grubstar, dann Zacrad, Dayfly, Moon und alle 4Kings die waren einfach ein geiler Haufen
    Sieger Tippsaisions V und XI
    Mahatma Gandhi was once asked what he thought about Western civilization. "I think," he replied, "it would be a very good idea."
    YEAH DUDE I'M SO GANGSTA I HOLD MY LAPTOP SIDEWAYS WHEN I POST FLAMES!

Benutzerbild von Schnuggles
    BNet Account
    Schnuggles
    Zitat Zitat von Luckyfer Beitrag anzeigen
    warum werden dann heutzutage nicht mehr alle t2 gebäude gekillt und können gebaut werden ? daran hat sich doch auch walker buff nichts geändert.
    du argumentierst ziemlich wirr. nein, eigentlich argumentierst du gar nicht.
    du postest zusammenhangloses gebrabbel.

@topic: mir fällt der name nicht mehr ein-,- der ally von Assassin damals, der auf east / west rang 1 überall war. und natürlich showtime auf asia
    Du bist nicht sonderlich Intelligent oder? Ich habe vom Staff geredet und falls du es nicht mitbekommen hast wurde der auch angepasst. Damals wurden die T2 Gebäude regelmäßig gecancelt da man den Staff übergeben konnte. Und was ist das überhaupt für ein Deutsch? Und was ist das für eine bescheuerte Logik? Du bringst das canceln der t2 Gebäude mit dem walker buff in Verbindung? Das sind schon 2 verschiedene Paar Schuhe klar ne?

Wenn dich mein Text überfordert, kann ich da nix für. Bist du nicht dieser Hacker? Mal kleinere Brötchen backen Junge und nicht soweit aus dem Fenster lehnen.

Benutzerbild von Penneule
    BNet Account
    Penneule
    Ich will im diesen Thread keine Hacker-Diskussion.

Staff News Benutzerbild von saftkaNNe
    Moon, yaWs.

Benutzerbild von Schnuggles
    BNet Account
    Schnuggles
    Grubby, da bester Spieler aller Zeiten. Ein Europäer, welcher in einem von asiaten dominierten Spiel seit 04 absolute weltklasseleistungen zeigt und jedemenge Majorevents gewonnen hat. Zudem der overall mit Abstand am konstant spielenste Wc3 Progamer aller Zeiten. Selbst in seinen "Schwächephasen" noch erfolgreicher als die meisten anderen Wc3 Spieler.

http://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_Schenkhuizen

Lesen und mal drüber nachdenken. Und nur so zur Erinnerung. Grubby ist dieser Typ aus den Niederlanden, welcher keine optimalen Progamer Bedingungen vor der eigenen Haustür vorfindet wie ein Moon etc. Was seine Leistungen nochmals in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Der Mann hat 04 bei den WCG 2004 schon legendäre Spiele abgeliefert als Koreamoon gegen Zacard gefailt hat. 2004 WCG gewonnen und im Jahre 2009 Gom-TV, E-Stars in Seoul sowie ein Chinaturnier und das als Europäer. Grubby > all.

Zudem hat er die mit Abstand meisten Hater, welche an Dummheit und Ignoranz kaum zu überbieten sind. Ein weiterer Beleg für seine Klasse. Nur Ausnahmekönner werden so gehasst.

Ein bekanntes Sprichwort mal leicht umformuliert "Die Anzahl unserer Hater bestätigen unsere Fähigkeiten"

@Penneule keine Angst ich auch nicht. Trotzdem lass ich mich von nem asozialen Hacker nicht dumm vollquatschen. In Cheaterforen rumhängen und dann hier den großen Macker markieren.

blueelf
    Guest
    Grubby, da bester Spieler aller Zeiten. Ein Europäer, welcher in einem von asiaten dominierten Spiel seit 04 absolute weltklasseleistungen zeigt und jedemenge Majorevents gewonnen hat. Zudem der overall mit Abstand am konstant spielenste Wc3 Progamer aller Zeiten. Selbst in seinen "Schwächephasen" noch erfolgreicher als die meisten anderen Wc3 Spieler.

http://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_Schenkhuizen

Lesen und mal drüber nachdenken. Und nur so zur Erinnerung. Grubby ist dieser Typ aus den Niederlanden, welcher keine optimalen Progamer Bedingungen vor der eigenen Haustür vorfindet wie ein Moon etc. Was seine Leistungen nochmals in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Der Mann hat 04 bei den WCG 2004 schon legendäre Spiele abgeliefert als Koreamoon gegen Zacard gefailt hat. 2004 WCG gewonnen und im Jahre 2009 Gom-TV, E-Stars in Seoul sowie ein Chinaturnier und das als Europäer. Grubby > all.

Zudem hat er die mit Abstand meisten Hater, welche an Dummheit und Ignoranz kaum zu überbieten sind. Ein weiterer Beleg für seine Klasse. Nur Ausnahmekönner werden so gehasst.

Ein bekanntes Sprichwort mal leicht umformuliert "Die Anzahl unserer Hater bestätigen unsere Fähigkeiten"

@Penneule keine Angst ich auch nicht. Trotzdem lass ich mich von nem asozialen Hacker nicht dumm vollquatschen. In Cheaterforen rumhängen und dann hier den großen Macker markieren.
    Fanboy, man merkts

Was die Sache mit der Konstanz angeht, so würde ich nicht sagen, dass er konstanter als Moon gespielt hat. Beide hatten Schwächephasen und beide gewinnen Turniere. Würde beide auf ein Ebene betrachten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 4567