Seite 2 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 85
    Warcraft_Freak
    Guest
    got a team mate, got maps mate, got to promote maps mate

was btw nichts daran ändert, dass inwarcraft eine kloake ist.

Benutzerbild von ftb
    lol!

Kannst ja eure Maps auf ulumulu promoten, und die anderen ume meber die inwarcraft NICHT für eine Kloake halten die promotions hier erledigen lassen =D
    blub_it

LegendFaN: [...]also mit Nightelf sollte man schon gewinnen[...]

Benutzerbild von Lucius
    BNet Account
    Luc1us
    @warcraft_freak: Kann das dir nicht egal sein, wenn ich im Kettenspielforum poste?
    ---

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    wir hatten diese Woche AGSHP...
    War echt nett, mal zu ballern, auch, wenns simuliert war
    naja, S1a und S1b bestanden(da gehts nur um Streuung)

Frag mich echt, was die Ausbilder gemacht hätten, hätt ich mein G36 auf Feuerstoß gestellt und die 5 schüsse einfach ratatatatat auf die Scheibe geknallt
    Ein Student muss um halb acht aufstehen, weil um acht die Geschäfte schließen.

CRIT HAPPENS!

@l_UCIUS, ich möchte, dich ja nicht davon abringen, mal diesem Warcraft Freak die Meinung zu sagen, was endlich mal Zeit wurde.
    Aber wie bist du zum Bund eingestellt, möchtest du zum Bund oder nicht?
    Hast du Brüder die beim Bund sind oder waren, den wenn du zwei Brüder hast die vor dir beim Bund waren, musst du gar nicht zum Bund.
    Naja wie auch immer, bin Heilfroh, dass du Moderator geworden bist und nicht dieser Warcraft Freak, da ich wohl nichts mehr hier gepostet hätte.
    @Warcraft Freak, manche Kommentare sind echt überflüssig, und wenn du meinst, das InWC eine solche Kloake ist, dann liegt, das wohl zum Grossteil wohl auch an deinen werten Kommentaren.

Hoffe ich war nicht zu beleidigend, da ich einfach meine objektive Meinung los werden wollte.

Benutzerbild von Lucius
    BNet Account
    Luc1us
    Ganz ehrlich? Ich möchte eigentlich nicht zum Bund,bin einfach ein zu gutmütiger Mensch dafür.

Ja,ich hab zwei Brüder,aber nur einer von beiden ist älter. Mir wird nichts anderes übrig bleiben
    ---

Naja, wenn du über Krankheiten verfügst, kann es sein, dass du ausgemustert wirst, da ich eine Hautkrankheit, die man Neurodermitis nennt, habe eine Brille trage, und noch mehr Krankheiten hatte, die mein Arzt bei mir gefunden hat, von denen ich nichts wusste, wurde ich ausgemustert, wenns nicht so gekommen wäre, hätte ich ohnehin Zivildienst gemacht.
    Wenn du aber, gerade am Abi oder an einer Ausbildung bist, werden die dich auch nicht dort rausreissen.
    Auch wenn, da du erst in einem Jahr den Musterungsbescheid bekommst, hast du noch Zeit, dich mit deinem Arzt hinzusetzten und dich mal durchschecken lassen.

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    Original geschrieben von Headlessone
    Naja, wenn du über Krankheiten verfügst, kann es sein, dass du ausgemustert wirst, da ich eine Hautkrankheit, die man Neurodermitis nennt, habe eine Brille trage, und noch mehr Krankheiten hatte, die mein Arzt bei mir gefunden hat, von denen ich nichts wusste, wurde ich ausgemustert, wenns nicht so gekommen wäre, hätte ich ohnehin Zivildienst gemacht.
    Wenn du aber, gerade am Abi oder an einer Ausbildung bist, werden die dich auch nicht dort rausreissen.
    Auch wenn, da du erst in einem Jahr den Musterungsbescheid bekommst, hast du noch Zeit, dich mit deinem Arzt hinzusetzten und dich mal durchschecken lassen.
    Neurodermitis reicht...
    Ein kleiner, roter Punkt auf der Haut und du bist definitiv ausgemustert

naja, ich hätt mich nur mit meiner Skoliose+Trichterbrust etwas dumm anstellen müssen und wär 100% ausgemustert worden, aber ihr wisst ja, wie es ist: Die Ehrlichen sind die Dummen...

CRIT HAPPENS!

Warcraft_Freak
    Guest
    war 100% ehrlich und trotzdem sofort als untauglich ausgemustert, lol.

@kopfloser: wollte btw nie mod werden. und mit kloake meine ich nicht, dass da blöde kommentare und flames kommen, so wie zum beispiel im alten OT, sondern dass da eher widerliches getiert herumkreucht. will jetzt keine namen nennen, sonst kriege ich gleich noch eine verwarnung.

dürft mir jetzt alle gerne die meinung sagen, dass es mir ja egal sein kann usw. etc. wenns euch spaß macht. get a life.

Benutzerbild von ftb
    Original geschrieben von Warcraft_Freak
    war 100% ehrlich und trotzdem sofort als untauglich ausgemustert, lol.
    Sag mir mal wie ehrlich du warst, dann weiß ich wie ehrlich ich sein muss ^^
    blub_it

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    sag, was du für Beschwerden hast und ich sag dir, wie ehrlich du sein musst

CRIT HAPPENS!

Benutzerbild von ftb
    hab eigentlich keien beschwerden außer ner brille -.-
    und natürlich aus sportlicher/köperlicher hinsicht eine katattrophe aber ansonstne alles top (leider^^)
    blub_it

Warcraft_Freak
    Guest
    bin nervenkrank, da kann mans sich schon leisten, ehrlich zu sein, haha

wenn du wirklich irgendwelche beschwerden hast, zahlt sichs aus, gleich mit einer ärztlichen bestätigung dort hinzukommen, dann bist du nach 10 minuten fertig.

Benutzerbild von Lucius
    BNet Account
    Luc1us
    Hab genauer gesagt weder geistige noch andere ernst zunehmende Krankheiten, die mich ausschließen dürften, und 5 Kilo Übergewicht reichen dazu allemal nicht aus

Zivildienst hab ich aber auch nicht vor, dauert ja länger wie Bund und im Wehrdienst kriegt man immerhin etwas gezahlt -> besser als nichts
    ---

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    zivi bekommst mehr, hast kürzere Arbeitszeiten, mehr Freizeit, bist immer daheim und kannst nebenher Eier schaukeln...

CRIT HAPPENS!

Seite 2 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte