Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    exportforce
    Guest

    Suche SINGLEPLAYER Tower Defense Maps

    Moin,

    ich liebe ja Tower Defense Games und hab ab und zu mal gelesen, dass WC3+Addon ja auch ein paar nette Tower Defense Mods/Maps hat. Daher such ich grad im Netz rum, aber bis auf ein paar wenige, wird bei allen Maps gesagt, dass man mindestens zu zweit spielen sollte.

    Daher meine Frage: Gibt es auch TD-Maps direkt für den Singleplayer ?

  2. #2
    Benutzerbild von VERTIKAL
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bei Frankfurt am Main
    BNet Account
    VERTIKAL
    Beiträge
    1.261
    es gibt td's die man gut alleine spielen kann die single mode haben solo mode gexxo hat 2 sehr gute gemacht wobei you td noch nich fertig ist eeve td is aber schon fertig runterladen kannst du es hier:Thread im Forum auf gexxos Seite
    Einer aus dem InW3 Community Clan - Squad 2

  3. #3
    zackbummkrach
    Guest
    warhammer 40k td z.b. kann man alleine spielen
    probier einfach mal aus auch wenn da 2 spieler stehen

  4. #4
    exportforce
    Guest
    @Vertikal
    Danke. Schau ich mir dann an, wenn der Blizz-Downloader mal fertig wird ^^

    @zackbummkrachknallpeng

    Kannst du mir das vielleicht mal verlinken ?

  5. #5
    Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    Registriert seit
    Feb 2007
    BNet Account
    AZRAEL77
    Beiträge
    3.930
    hab das hier neulich für nen Kumpel zusammengestellt, die Maps sollten eigentlich alle im Singleplayer funktionieren und auch schaffbar sein, handelt sich dabei nicht um absolute 0815 Maps, kann also sein dass du manche paar mal neu anfangen musst bis du das System durschaut hast:

    islands TD: Standard TD relativ simpel, zum mazen http://www.epicwar.com/maps/15276/

    Fusion TD :komplizierter, kein mazen, kombinieren der anfangstower zu weitaus besseren mit special abilities http://www.epicwar.com/maps/31754/

    Sprout TD: auch kompliziert, man kann Tower nur als "Sprößlinge" des Anfangtowers bauen, hat also nur eine zusammenhängende Kette an gebäuden, ausbaumöglichkeiten hängen von dem vorherigen Tower ab: http://www.epicwar.com/maps/81512/

    Power Towers: auch wieder komplex, neben einfachen towern die nur schießen gibt es auch welche die hauptsächlich Schaden durch zauber machen, dafür brauchen sie Mana dass man durch "kraftwerke" erhält :http://www.epicwar.com/maps/67865/

    edit: hab den Thread mal ins Fungameforum verschoben
    variables are the only constant in life

  6. #6
    exportforce
    Guest
    thx
    Mal angucken.

    Das mit dem "Mazen" muss ich erst mal klar kommen, wie das gehen soll. Stehe da noch etwas auf dem Schlauch, denn die Viecher, zumindest bei der einen map von eeve, laufen lieber ausserhalb der Wege und rennen so immer brav um jeden Versuch eines Labyrinths hinterher.

    Gibt es auch so richtig klassische Maps ?
    Also einfach mit vorgegebenen Build-Plätzen, vorgegebenen Monsterpfaden, etc. ? ^^

    Edit: Habe sehr oft von diesem "Elemental Tower Defense" gelesen und es gefunden. Also DAS! ist extakt sowas was ich suche. Fester Pfad (Okay, etwas kleine Map, wenn man sich erst Mal eingespielt hat), tolle Türme. Besonders diese massive Vielfalt mit der man sich verteidigen kann ist einfach klasse.

    Gibts das vielleicht mit den gleichen Türmen, jedoch anderer Levelaufbau?

  7. #7
    Benutzerbild von memnon2
    Registriert seit
    Mai 2004
    Ort
    Augsburg
    BNet Account
    Andreas.
    Beiträge
    137
    guten Morgen allerseits!!

    und auf keinen Fall zu vergessen: element td

    oder auch Blue TD

    Burbenog geht afaik auch solo.

    und Circle Green TD geht bis lvl 30 oder so auch solo.

    hier noch Bundesrepublik TD ... glaub die geht auch .. einfach mal versuchen

    Mafarazzo (hier kein link, weils da 1000e versionen gibt, einfach bei oben aufgeführten links auf "suche" gehen) geht die ein oder andere Version auch solo.

    so far

    vg Andi

  8. #8
    Co-Sektionsleiter DotA Benutzerbild von .fisk
    Registriert seit
    Okt 2008
    Ort
    Bad Oeynhausen
    BNet Account
    thonfisk
    Beiträge
    2.987
    Stackerz TD: Kann man auch gut alleine spielen. Alle Tower können in einander hineingebaut, gestackt, werden.

    Ansonsten allemöglichen Mauls. Obwohl das alleine ewig dauert und schnell langweilig wird.

    Original geschrieben von exportforce
    Gibt es auch so richtig klassische Maps ?
    Also einfach mit vorgegebenen Build-Plätzen, vorgegebenen Monsterpfaden, etc. ? ^^
    Green TD zum Beispiel. Das ist aber alleine echt schwer.
    #worthlessgamegoingintooblivion

    Post #1.555 - 19.12.2010 - 22:09
    Post #2.666 - 30.08.2011 - 13:26

  9. #9
    exportforce
    Guest
    Also in das Element Tower Defense hab ich mich richtig verknallt ^^
    Leider gibts nur eine recht kleine Map davon. Genau auf diesem System wäre ne größere Karte interessant und mit mehr Waves. Olle Ronald McDonald ist nur ne tierische Scheisse xD

    Also wenns mehr in dieser Form gibt, wie das... Her damit

  10. #10
    itsamejj
    Guest
    besseres wirst du wohl kaum finden.
    wenn du doch was willst, wate auf den endgültigen release der youtd.

  11. #11
    Benutzerbild von SvensonP
    Registriert seit
    Mär 2020
    Ort
    Essen
    Beiträge
    5
    Seid dem Reforged raus ist schaue ich nur noch auf dieser Seite nach Maps: Tower Defense Maps. Die Seite ist deutlich besser als die einfachen listen auf EpicWar.

    Die haben sogar eine top Liste der besten WC3 Maps - https://maps.w3reforged.com/maps/top-250.
    Geändert von SvensonP (13. März 2020 um 12:56 Uhr)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •