Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Jeggel
    Guest

mein laufentrigger funzt nicht, finde prob nicht

hi
    wie im betreff schon leicht angedeutet geht bei meiner map (AOS) der laufen-trigger nicht so ganz. wenn die units spawnen bleiben sie stehen
    Code:
    Ereignisse
    Bedingungen
    Aktionen
        -------- TEAM 1 --------
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn1T1 <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn1G1T1 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn1G1T1 <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn1G2T1 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn1G2T1 <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of EckeOben <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in EckeOben <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn1G4T1 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn1G4T1 <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn1G5T1 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn1G5T1 <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn1G6T1 <gen>)
                Wait 0.01 seconds
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn1G6T1 <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of EndgegnerGelb <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn2T1 <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn2G1T1 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn2G1T1 <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn1G2T1 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn1G2T1 <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of EckeUnten <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in EckeUnten <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn2G4T1 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn2G4T1 <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn2G5T1 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn2G5T1 <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn2G6T1 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn2G6T1 <gen> owned by Spieler 1 (Rot)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of EndgegnerGelb <gen>)
        -------- TEAM 2 --------
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn1T2 <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn1G1T2 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn1G1T2 <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn1G2T2 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn1G2T2 <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of EckeOben <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in EckeOben <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn1G4T2 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn1G4T2 <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn1G5T2 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn2G5T1 <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn1G6T2 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn1G6T2 <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of EndgegnerRot <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn2T2 <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn2G1T2 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn2G1T2 <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn2G2T2 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn2G2T2 <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of EckeUnten <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in EckeUnten <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn2G4T2 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn2G4T2 <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn2G5T2 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn2G5T2 <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Spawn2G6T2 <gen>)
        Einheitengruppe - Pick every unit in (Units in Spawn2G6T2 <gen> owned by Spieler 5 (Gelb)) and do (Actions)
            Schleifen - Aktionen
                Wait 0.01 seconds
                Einheit - Order (Picked unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of EndgegnerRot <gen>)
    könnt ihr mir sagen was ich ändern muss?
    mfg Jeggel

TheRabbit
    Guest
    Moin

beim ganz schnellen drübergucken kann ich dir sagen

NIEMALS!!! Wait in Schleifen !!!
    Das ist ein absolutes NoGo

Probiers dann mal aus^^

gruß

Jeggel
    Guest
    kk mach ich dann morgen
    erstma pennen gehen xD

Moderator
    Mapsektions Forum

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von ModoX
    BNet Account
    ____________ Beiträge: 1.337
    eigentlich fehlt ja auch des ereignis oda haste im spawn trigger trigger on >dein trigger< ?
    Einmal Pinguin immer Pinguin! ~ Clan TuX
    » WarCraft III Paranoia | WarCraft III Paranoia On Hive

Jeggel
    Guest
    mhm =(
    waits entfernt ---> geht immernoch net
    den Auslöser mit "Turn On <Laufen> blabla" ---> geht auch net =(
    *verzweifel*

t0pcraft-
    Guest
    wenn überhaupt, dann nicht
    Code:
    trigger - turn on <trigger>
    sondern
    Code:
    trigger - run <trigger>

ansonsten wollt ich nur noch mal anmerken, dass ein trigger mit 28 pick-schleifen wohl nicht ganz leakfrei ist

vor allem, weil er ja wohl nicht nur ein mal, sondern vermutlich alle paar sekunden ausgeführt werden soll

Jeggel
    Guest
    sry wusste nicht wie ichs anders machen könnte (außer extra n trigger erstellen von Spawn ---> Gebiet 1, dann wieder n Trigger Gebiet 1---> Gebiet 2 usw usw usw)
    kk ich probiers mal
    edit: geht aber die units laufen vom spawn zum ersten gebiet und dann wieder zurück zum spawn lol...

Benutzerbild von ToSMaster
    BNet Account
    ToS-Master
    Tja, dafür ist schätz ich mal die Guard-Position verantwortlich.
    Probier mal, wenn du die Einheiten erstells folgende Aktion aus:

Code:
    KI - Ignore (last created unit)'s guard position.

Benutzerbild von RushHour777
    BNet Account
    RushHour777
    ich bin auch gerad ebei iener aos wenn du willst das sie laufen createst du erstlmal in dein gebiet die einheiten und dann machst du:

Unbezeichneter Auslöser 002 Kopieren Kopieren Kopieren Kopieren Kopieren Kopie Kopieren 2
    Ereignisse
    Einheit - A unit enters Gebiet 028 <gen>
    Bedingungen

Aktionen
    Einheit - Order (Entering unit) to Angreifen/Bewegen nach (Center of Gebiet 017 <gen>)

und immer so wieter

mfg RusdhHoUR777

Jeggel
    Guest
    jo hab ichs früher auch immer gemacht, aber find das n bissl umständlich =/

Benutzerbild von ToSMaster
    BNet Account
    ToS-Master
    Original geschrieben von Jeggel
    jo hab ichs früher auch immer gemacht, aber find das n bissl umständlich =/
    ist es auch.
    aber es leakt weitaus weiger als, das was du da hast
    aja, kannst die leaks ja aber auch removen

Benutzerbild von RushHour777
    BNet Account
    RushHour777
    bei mir ist es auch so ich freu mich immer auf meine neue Karte aber wenn ich dann das immer mit den einheiten einstellen muss (gehen,entstehen...) dann klick ich schon ziemlich lange daran

mfg RushHour777

Aceb
    Guest
    Dauert garnicht so lange. Kopierst einfach immer wieder die Trigger und änderst benötigte Sachen einfach um.

(Wenn du willst das nur spezielle Units laufen, vergiss die Bedingung (owner xxx) nicht!)