Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 78
    Benutzerbild von griever

LSZ Treffen: FOR REAL NOW

eyyyyyyy es ist sommer, im letzten thread (glaub auch von mir initiiert) kam immer "blabla wenns wärmer wird, oster oder so kA ich bin gay". so jetzt ists warm und es gibt keien ausreden mehr. falls ne mod mit dabei wäre könnte der das ja in die hand nehmen und organisieren bzw diejenigen die in der stadt wohnen, wo das treffen stattfinden soll.

falls es in bayern stattfinden soll, wovon ich nicht ausgehe (letzter vote war glaub ich mass für köln oder so?? ka) dann würde ich es organ. handynr/kontakt austauschen.

also ich würde mal sagen wenn 10 zusagen und dann 7 oder so kommen wäre es nen erfolg. von FR auf SA fände ich cool. nur nachmittag+abend wäre auch ok.

vorschläge?

Benutzerbild von Onkel_Heinz
    hätte ende august oder anfang september ein wochenende zeit. würde ne stadt in der mitte deutschlands vorschlagen, göttingen, jena, von mir aus noch FFM. köln ist mir definitiv zu weit.

Original geschrieben von monsieurSiggi
    hätte ende august oder anfang september ein wochenende zeit.
    alles klar, dann wissen wir ja wann es stattfindet.
    veysel rassiert alles

Benutzerbild von Cy3ear
    Wäre dabei wenn ich Zeit hab, bräuchte aber einen Fahrer (Hi @ alle Bayern )

PandaCheggor
    Guest
    Ich glaub auch, dass beim Vote Köln rauskam, gerade da wäre ich dabei, sonst mal schauen. Da soll jetz aber mal jemand die Sache in die Hand nehmen und die Fakten aufn Tisch hauen, sons wird das ja wieder nur so schwammig und wird nix.

Benutzerbild von Darmy
    BNet Account
    Darmy
    Wird wohl nicht klappen. War schon auf Forentreffen. Da kamen die Leute auch aus 400km Entfernung noch angereist. Hier in dem Forum gibts aber zu wenig freundschaftliche Sympathie, dass das klappen kann. Wenns nicht grade bei den Leuten vor der eigenen Haustür stattfindet werden sie nicht kommen.
    Boshaft ist die spitze Zunge,
    die die anderen seziert!
    Sie ist wie ein kleiner Junge
    der sich vor nichts geniert.

Ich denke also bin ich männlich
    cogito ergo masculinus sum

"Sieh den Weggang des Partners nicht als Verlust sondern als ein Gewinn neuer Freiheiten."

Benutzerbild von Feanor.
    München wäre doch cool.
    btw finde ich es ziehmlich arm pms von irgendjemanden zu posten, ohne sein einverstaendnis.

Sag das mal den Leuten aus Hamburg

Original geschrieben von Darmy
    Wird wohl nicht klappen. War schon auf Forentreffen. Da kamen die Leute auch aus 400km Entfernung noch angereist. Hier in dem Forum gibts aber zu wenig freundschaftliche Sympathie, dass das klappen kann. Wenns nicht grade bei den Leuten vor der eigenen Haustür stattfindet werden sie nicht kommen.
    Jo, hier hassen sich halt fast alle und würden nur kommen, um xy auf die Fresse zu geben.

Würde btw wetten, dass sich auf dem Treffen keiner wirklich kloppen würde. (ausser aufm Fitness Thread Treffen aber das ist ja was anderes )

Würde sogar davon ausgehen, dass da nichtmal groß geflamed wird.
    Im Normalfall sind Forentreffen eh Kollektivbesäufnisse vom feinsten und nichts mehr.

Ich wär auch für Köln, aber ich will auf jeden dass Order kommt!
    Zitat Zitat von Finlay Beitrag anzeigen

Gott wie gern würde ich meinen Hass noch weiter in Worte fassen, aber ich bin grad irgendwie total blockiert vor lauter Hass.

Gewinner Spellcontest Benutzerbild von Quillraven
    BNet Account
    Quillraven
    bin ja für tirol. da habt ihr dann wenigstens die schöne natur dazu, einmalige sehenswürdigkeiten und das sehr freundliche volk auf eurer seite.
    dann vergammelt ihr wenigstens nicht in eurem sinnlos flachland oder behindi großstädten.

[x]Innsbruck

Besucht mich auf meinem YouTube Kanal

Benutzerbild von Darmy
    BNet Account
    Darmy
    Original geschrieben von Lorias
    Würde sogar davon ausgehen, dass da nichtmal groß geflamed wird.
    Im Normalfall sind Forentreffen eh Kollektivbesäufnisse vom feinsten und nichts mehr.
    Habs so erlebt, dass viel gesoffen und gevögelt wird. Zweiteres fällt hier weg da es dieses Forum wie kein anderes schafft, dass sich weibliche User hier NICHT wohlfühlen.*g*
    Boshaft ist die spitze Zunge,
    die die anderen seziert!
    Sie ist wie ein kleiner Junge
    der sich vor nichts geniert.

Ich denke also bin ich männlich
    cogito ergo masculinus sum

"Sieh den Weggang des Partners nicht als Verlust sondern als ein Gewinn neuer Freiheiten."

ach komm, dann können wir auch dresden nehmen

order ist, genau wie berlin, nur 200 km weit weg!

und bilder:

Staff Strategie Benutzerbild von Tarrantius
    BNet Account
    Tarrantius
    Nur weil keine Weiblichen User kommen werden/würden/(existieren)
    heist das noch lange nicht das aufs Vögeln verzichtet werden muss!
    Einer von den inWC_Elfen

Tarrantius

Zitat von Order - Während einer Disskusion über Geschlechtskrankheiten.

sorry aber kann meiner freundin vollkommen vertrauen und weiß dass sie vernünftig ist etc. hab da absolut null bedenken. warum sollte es also bei mir etwas anderes sein. noch dazu dass ich schon n monat mit ihr zusammenbin und nicht erst 10 tage.

Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte