Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 53
    Staff News Benutzerbild von saftkaNNe
    Original geschrieben von VERTIKAL
    ich versteh gar nix bei den ganzen schriftzeichen
    olo, du musst beim ganz oben beim vierten Button von Links die Language auf Englisch stellen

Benutzerbild von Kampfbrot
    BNet Account
    XiMeNg
    Hallo,

also ich würde dieses Programm sehr gerne nutzen - es sieht sehr schön aus(habs mit chinesischen Schriftzeichen schon gesehen).
    Ich habe aber nun einfach das Problem dass bei mir die Englische Version nicht funktioniert, Windows sagt mir die dll sei defekt. Darüber hinaus kann ich das Zip garnicht erst entpacken weil Windows mir dann sagt, dass das File ReplayParser dem Ordner Replayparser in die Quere käme.

Jemand ne Ahnung?
    lg
    Die derzeitige Konstruktion meiner physischen Lage vehindert eine Anwesenheit meiner Person, schliesst jedoch eine psychische Abwesenheit meines Wesens nicht aus.

Benutzerbild von disa
    Also erstmal hast du ganz sicher es von diesem link: SK Replay Parser 1.4 Filebase Download
    runtergeladen ja? der fehler den du bekommst ist sehr merkwürdig hört sich eher nach einem fehler des entpackens an schonmal versucht an eine andere stelle zu entpacken?
    Egal wie man es anstellt irgendwas ist doch immer

BNet Account
    XiMeNg
    Habs von der InWc Homepage geladen und ja, ich habe es versucht an verschiedene Stellen zu entpacken. Ersteinmal in meinem Downloadordner, dann auf meinem Desktop.
    Die derzeitige Konstruktion meiner physischen Lage vehindert eine Anwesenheit meiner Person, schliesst jedoch eine psychische Abwesenheit meines Wesens nicht aus.

Benutzerbild von disa
    Original geschrieben von Kampfbrot
    Habs von der InWc Homepage geladen und ja, ich habe es versucht an verschiedene Stellen zu entpacken. Ersteinmal in meinem Downloadordner, dann auf meinem Desktop.
    es hört sich im augenblick nach einem bug des entpackprogrammes oder der heruntergeladenen file an, lade einfach nochmal herunter evt. ist bei deiner irgendwas beschädigt (hatt ich auch schonmal...) wenns dann nicht geht, nimm das aktuelle winrar von der winrar seite.

Hallo,

also ich würde dieses Programm sehr gerne nutzen - es sieht sehr schön aus(habs mit chinesischen Schriftzeichen schon gesehen).
    Ich habe aber nun einfach das Problem dass bei mir die Englische Version nicht funktioniert, Windows sagt mir die dll sei defekt. Darüber hinaus kann ich das Zip garnicht erst entpacken weil Windows mir dann sagt, dass das File ReplayParser dem Ordner Replayparser in die Quere käme.

Jemand ne Ahnung?
    lg
    Zu letzterem: Du darfst nicht in den Ordner "ReplayParser" entpacken, gib ihm einfach einen neuen Namen.

BNet Account
    XiMeNg
    z.Z. kann man das Programm nicht herunterladen. Es erscheint eine Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /warcraft/tools/ReplayParser.zip was not found on this server.

Webmaster sollten sich mal darum kümmern.

Benutzerbild von disa
    z.Z. kann man das Programm nicht herunterladen. Es erscheint eine Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /warcraft/tools/ReplayParser.zip was not found on this server.

Webmaster sollten sich mal darum kümmern.
    Probiers einfach nochmal es funktioniert definitiv^^
    http://ingame.ingame.de/filebase/ind...d=5445&cid=445

BNet Account
    XiMeNg
    Ah, recht herzlichen Dank für all die Hilfe. Jetzt funktioniert es

mfg

Benutzerbild von oOKeepSmilingOo
    BNet Account
    Keep-Smiling
    Nur schade dass nich das Gegner-lvl angezeigt wird für die Leute die im bnet spielen^^

Ansonsten echt ein super tool und es kommt wenigstens zu keinen errors wie beim Replay Explorer 3.0.2...Schade das den niemand weiterentwickelt hat den source code liegt ja schon teilweise vor

fibric
    Guest
    Zitat Zitat von Keep-Smiling Beitrag anzeigen
    Nur schade dass nich das Gegner-lvl angezeigt wird für die Leute die im bnet spielen^^

Ansonsten echt ein super tool und es kommt wenigstens zu keinen errors wie beim Replay Explorer 3.0.2...Schade das den niemand weiterentwickelt hat den source code liegt ja schon teilweise vor
    der sourcecode liegt vollständig vor, nur leider in der sprache delphi (turbo pascal nachfolger mit allen vor- und vorallem auch allen nachteilen) die kaum einer kann...

Benutzerbild von VERTIKAL
    BNet Account
    VERTIKAL
    Kann es sein dass das Tool unter Win7 nicht funktioniert oder hab nur ich das Problem
    Einer aus dem InW3 Community Clan - Squad 2

Benutzerbild von disa
    Gute Frage bist auf jeden fall der erste der es sagt, leider hab ich nicht die möglichkeit das gegenzutesten, auf vista geht es jedenfalls einwandfrei.
    Was kommt denn für eine fehlermeldung?

Zitat Zitat von VERTIKAL Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass das Tool unter Win7 nicht funktioniert oder hab nur ich das Problem
    Habe WIN7-ULTIMATE-32Bit und läuft alles wunderbar.

Dr. zorn_inaktiv
    Guest
    ACHTUNG! Sowohl v 1.3 und 1.4Beta3 wird bei mir von Avast!Virenschutz als Malware erkannt...
    Hab irgendwie kein gutes Gefühl, das zu ignorieren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte