Seite 133 von 155 ErsteErste ... 3383123130131132133134135136143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 2320
    Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    haben sie doch oO
    also viel mehr als Knorkator kann man musikalisch gar nicht bieten...
    Ein Student muss um halb acht aufstehen, weil um acht die Geschäfte schließen.

CRIT HAPPENS!

So ich verarsch jetzt HipHop , guck ich hab meine Mutze schräg auf.
    Und hiphop ist eh scheisse. Metal und Rock ist das einzig wahre !!!!! -.-

Wie ich dieses engstirnige von metallern hasse
    I got two White Russians, but we also need some drinks

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    ui, da covert nen nicht-rapper hip hop, legt ein bisschen Gitarrenspiel und nen screamo drauf und legt dazu noch stumpens einmalige Falsettstimme. Dazu parodiert er noch stark überzogen den allgemein engstirnig gesehenen Stereotypen des Rappers und tut sein bestmögliches, das Publikum zu unterhalten. Ja, ganz klar, das muss ein persönlicher Angriff auf jeden Rapper sein und ohnehin ist jeder Rockmusiker sofort automatisch gegen hip hop und macht sich wo auch immer er kann über die hopper lustig, ja, er macht sie regelrecht fertig.

Ich bin mir sicher, jeder nicht-engstirnige Hip hopper kann über diese Parodie ebenfalls lachen. Hier wird einfach der Stereotyp des Rappers dargestellt.

Wer im Glashaus sitzt und so weiter und so fort!

CRIT HAPPENS!

Kenne halt in meinem Umfeld hier keinen Metal / rockfan, der HipHop nicht Kacke findet und jegliches elektronisches natürlich auch ...
    Hören alle nur ihr Zeug und der rest ist dann halt sofort scheisse. Auf solche Leute war das bezogen , kp ob du dich dazu zählst und ist mir auch recht egal

Benutzerbild von chrabbe
    BNet Account
    WESPERING.man
    Blabla. (achso, Song oben: 5/10, mir momentan ein bisschen zu unmelodiös. Kann aber sein, dass er nach dem dritten Hören dann bei mir einschlägt)

I'm fuckin' Odin's curse, the living eight man
    Calculate infinity with Dillinger escape plan

Nun, geht ja auch alles natürlich ganz anders. Was für einen Zipper hat der gute Marco Polo denn z.B. in diesem Video hier an? (und wird von der Band auch gefeiert "Masta Ace killing it with a Jane Doe hoodie in the background!! AWESOME!!!!") :)

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    ich find monotone musik kacke. Das schließt auch metal ein sowie ein großteil vom Mainstream hip hop und auch nen großteil der Trancemusik, Techno, etc.
    ich hör halt vor Allem Mischformen, die man oftmals nicht so genau einordnen kann.
    Progressive Metal, Power Metal, Synphonic Metal, kurz sämtliche Formen von Rockmusik mit klassischen Elementen, ähnliches auch bei anderen genres, hör z.B. auch gern mal darkwave.
    Die zweite Strömung bei mir ist alles, was sich mit interessanten gedanken befasst und diese gut musikalisch umsetzen kann. Darunter fallen z.B. Knorkator und EAV.
    So viel zum Thema, wozu ich mich zähle. In ne Schublade pass ich wohl eher nicht ich hör halt was mir gefällt und hör nicht, was mir nicht gefällt, so einfach ist das. Wirklich kacke find ich eigentlich nur absolute Mainstreammusik, die nur durch den dauernden Medienhype überhaupt gehört wird, weil die sogenannten Musiker einegtlich nichts draufhaben, außer zu VOllplayback irgendwelche schrägen Töne von sich zu geben.

CRIT HAPPENS!

Benutzerbild von nzca
    BNet Account
    Schleicher_
    (@Diskussion: De gustibus non est disputandum./Über Geschmack lässt sich nicht streiten.)

@ Thema:
    Finds eigentlich ganz cool, 8/10, mag die Richtung aber nur, weil sie einfach laut aufgedreht so reinhaut xD

Am Ende kommt noch ein anderes Lied, aber ich meine das erste (wer will kann sich das andere natürlich auch gerne anhören ):
    Geändert von nzca (22. Februar 2011 um 20:01 Uhr)
    Aktuelle Projekte:
    The Dragonfalls [AOS]
    The Darkest Night [Horror-Shooter]
    Elemental Mages [Missile-Map] (Terrainer gesucht)
    Alte Projekte:
    Crucial Combat [Shootermap]
    Partner-Projekte:
    DotU [Kombination aus TD/Hero War]

Gorgonage
    Guest
    3/10 (musikalisch nicht schlecht, aber so garnicht mein geschmack >.<)

http://www.youtube.com/watch?v=wXpk3g7ecyY
    (wie mache ich n Youtube_Fenster?)

Gewinner
    Write it Out #1
    Benutzerbild von Forty
    jo, ASP is ganz nice 7/10.

geht btw mit den [youtube]-tags, wo man dann das, was in der url hinter dem watch?v= steht, einfügt.

Next one:

Gorgonage
    Guest
    Ich überlege die ganze zeit wo habe ich die melodie schon mal gehört....

5,5/10 wegen dem guten anfang

Benutzerbild von nzca
    BNet Account
    Schleicher_
    ist ja in gewisser Weise irgendwie ein Klassiker
    Ich geb mal 6/10.

Aktuelle Projekte:
    The Dragonfalls [AOS]
    The Darkest Night [Horror-Shooter]
    Elemental Mages [Missile-Map] (Terrainer gesucht)
    Alte Projekte:
    Crucial Combat [Shootermap]
    Partner-Projekte:
    DotU [Kombination aus TD/Hero War]

Gorgonage
    Guest
    3/10 Dazu muss man echt stone sein omg xD O_O

6/10

Snootch to the motherfucking nootch!

Gorgonage
    Guest
    Und ich dachte man darf nur Musik posten :P
    ne ernsthaft, so garnicht mein geschmack, zu langsam, zu hoch, zu ach sagen wir einfach 2/10

Seite 133 von 155 ErsteErste ... 3383123130131132133134135136143 ... LetzteLetzte