Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pokerspieler?

dfgdfgdfg
    Guest

Pokerspieler?

Hab das Pokerforum heute entdeckt und spiele auch seit neuestem (vorher natürlich hobby mäßig) Poker auf PokerStars.

Wo spielt ihr?
    Was spielt ihr?

Derzeit spiele ich immer DON's und lasse mich quasi vom meinem Bruder ein bisschen teachen so, dass ich, wenn ich 18 bin dann legal voll durchstarten kann.

Muss mir aber leider eingestehen, dass ich nicht immer logisch handel, sondern aus dem Bauch raus und so auch schon den einen oder anderen $ verspielt hab.

hurry_up
    Guest
    Allein aus dem Bauch rausspielen ist nicht empfehlenswert, da dein Spiel dadurch noch swingiger als sonst was wird. Du solltest nur Karten anspielen/raisen/callen, wenn du rechnerisch von der Gewinnwahrscheinlichkeit vorn oder rel. gleich liegst, damit du auf Dauer plus machst. Desweiteren musst du auch Pot-Odds beachten, also wieviel du noch callen müsstest, um an einen unter Umständen bereits größeren Pot zu kommen (Situation: Du bist BB und mehrere Leute limpen mit). Aber das wird dir dein Bruder sicherlich auch erklären können^^

Gute Hände
    cheers

dfgdfgdfg
    Guest
    Jop, hatter schon. Mein Problem ist, dass ich mir dann trotzdem, wenn ich zb QJ habe, denke, dass ich einfach mal mitgehe.

Habe jetzt angefangen Die "Pokerschule" von Jan Meinert zu lesen. Anschließend dann den Nachfolger. Hoffe mal, dass mich das dann auch etwas sicherer macht.