Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Lieblingskarten, Kombos und Decks

Hallo, spiele schon lange Magic the Gathering und möchte einfach mal wieder eine Möglichkeit geben, darüber zu diskutieren.

Auch wenn ich mich mit dem neuen Set Fragmente von Alara nicht auskenne, da ich ein drei Farben Deck wirklich nicht toll finde.

Was sind eure Lieblingsdecks oder eure Lieblingskarte schreibt eben irgendwas.

Supermoderator
    Allgemeine Foren

Staff ASF Story
    Benutzerbild von LongWayHome
    Nach Mirrodin wurde alles immer mieser (Ravnica mochte ich einigermaßen, aber sonst?)
    Jetzt mit mehr blauen Flammen!

Und Kamigawa wie fandest du da die Karten, hatte mal ein Samurai Deck (Weiss) ein Ninja Deck (Blau-Schwarz) und ein sehr mächtiges Geister Deck (Grün Schwarz) und ein Krieger (Ophis) Deck (Grün Rot)
    Und nur die letzten beiden habe ich weiter führen können, Da es immer mal wieder gute Geister gibt und das Krieger Deck weil Krieger im Morgenluft set auch nochmal kammen. bisher habe ich mir nur mal ein Tunierpack von Fragmente von Alara gekauft sonst nichts und ich finde ohnehin nur eine Karte richtig gut und da ich diese ( mit ganz viel Glück in diesem Tunierpakung hatte habe ich mir bisher auch keine nachgekauft. Die Karte ist so eine Mystik Rare dieser neue rot grüne Weltenwanderer Sarkan Vol oder so ähnlich.

Was waren eure Decks in Kamgawa?

Headlessone

ImACyborgButThatsOk
    Guest
    Hab leider seit Judgement nichts mehr Mitbekommen
    Früher war ich aber meger freakig unterwegs
    Hab sogar ein paar Tuniere gewonnen *angeb*angeb*

Benutzerbild von Zeratol
    BNet Account
    Zeratol
    Ich hab mir nie selber Karten gekauft, sondern machs genauso wie meine Freund... wir spielen einfach mit Proxydecks. Manche finden dass vielleicht lame, aber ich halte es halt insofern für ganz sinnvoll, da ich so kein Geld ausgeben muss und trotzdem mitspielen kann...

Ich hab derzeitig ein Schwarzes Skelettdeck... Das is insofern einfach nur genial weil man (mit Volraths Stronghold) meine Vieher einfach ned töten kann.... Und mit dem Death Baron haben alle sogar noch Deathtouch...

Da ich mir nie Karten gekauft habe, kenne ich mich halt auch ned mit den unterschiedlichen Editionen und so aus, also kann ich wohl dazu wenig sagen....

Ein schwarzes Skelettdeck ist wirklich cool zumal der Todesbaron ohnehin sehr mächtig ist, ich weiss nicht ob den Abgebalgten Nim aus Mirodin kennst der ist auch ein richtig cooles Skelett
    Für vier Mana ein 2/2 Skelett mit Regeneration für 3 Mana und mit folgendem Effekt der besonders gut ist wenn der Nim mit etwas verstärkt wird.
    Effekt:
    Immer wenn der Abgebalte Nim einer Kreatur Kampfschaden zufügt, verliert ihr Beherscher ebenso viele Lebenspunkte.

Auch wenn mir die Karte Volraths Stronghold nichts sagt was bringt sie den?

Supermoderator
    Allgemeine Foren

Staff ASF Story
    Schau im Gatherer nach?

Ja habe ich auch gemacht aber der findet des einfach nicht weiss auch nicht warum?

Supermoderator
    Allgemeine Foren

Staff ASF Story
    Bei mir auch nicht. Dummes Ding, hab die Karte aber trotzdem gefunden

http://magiccards.info/autocard.php?...s%20Stronghold

Ist ne bessere Untote Grotte.

Ja finde den Effekt wirklich extrem gut aber man zieht eben irgend wann mal nichts neues.

Benutzerbild von VERTIKAL
    BNet Account
    VERTIKAL
    Was ich liebe is Braids, Cabal Minion (http://magiccards.info/od/en/117.html) in Kombination mit 2 Totengräbern
    Einer aus dem InW3 Community Clan - Squad 2

Staff Maps
    Projektbetreuung

Mappinghelfer des Monats
    Benutzerbild von Der sensige Derwisch
    BNet Account
    Der_Wisch
    Hmm ich mag Elfen, hab imo ein Elfendeck womit ich in den meisten Fällen unmengen (30-40) an 2/2 bis 4/4 Elfenspielsteine draußenhabe, nur meine größte Schwachstelle ist, das ich (fast) nichts gegen fliegende Kreaturen hab, ich glaub nur ein oder zwei karten

Nunja, dass ist vielleicht ein Problem, aber es gibt einen guten Elfenbogenschütze der dies schnell erledigen kann.
    Ich glaube er heist Dornenforst Bogenschütze für 2 Mana eine 2/1 mit Reichweite und Todesberührung, dann hauste noch Rudelführerstaus drunter( Die verzauberte Kreatur erhält für jede andere Kreatur des gleichen Typs die du kontrolliesrt +2/+2)

Staff Maps
    Projektbetreuung

Mappinghelfer des Monats
    Benutzerbild von Der sensige Derwisch
    BNet Account
    Der_Wisch
    hab mir heut von nem kumpel die Zacken-Narben Bogenschützen angetauscht, jetz hab ich auch was gegen air

Benutzerbild von ftb
    blub_it

LegendFaN: [...]also mit Nightelf sollte man schon gewinnen[...]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte