Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18
    Benutzerbild von disa

Wo finde ich Maps für Replays?

Hier eine Übersicht über Seiten auf denen ihr Maps für Replays findet:

Die erste Anlaufstelle wenn es irgendeine neue Map gibt ist natürlich Google damit lassen sich die meisten Maps problemlos finden.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Desweitern lassen sich in unserer Filebase der
    Map Datenbank auch viele aktuelle und auch ältere Maps finden die zum Schauen von Replays benötigt werden.
    Hier ein Paar wichtige Beispiele:

NGL One/Two Season 2007 Mappack
    NGL Season 6 Mappack
    Death Trap 1.1
    Snowdrop 1.3
    Allgemein Turnier und Ligen Maps

u.a. hilft hier bei der Suche auch die Suchfunktion.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Die NGL One Mappacks findet ihr natürlich übersichtlich auf der NGL One Seite
    Auf Replays.net könnt ihr eine map auch gleich passend zum replay runterladen, einfach replay anwählen dann rechts neben dem mapnamen zweimal draufklicken.

Beispiele:
    Ancient Isles
    Death Trap 1.1
    Snowdrop 1.3
    Eine große Auswahl an Maps gibt es zusätzlich auf Gosugamers

Anregungen und Posts zu Packs die nicht aufgeführt sind, sind natürlich erwünscht und werden gerne nachgepflegt. Genauso wie anfragen falls eine map mal schwer zu finden sein sollte.
    Geändert von disa (06. November 2010 um 23:15 Uhr)
    Egal wie man es anstellt irgendwas ist doch immer

Benutzerbild von THBoston
    BNet Account
    gogo_myTretboot
    Also ich den Threadtitel gelesen hab wollt ich erstwas wie "bei google" posten, aber jetzt muss ich sagen GJ
    Original geschrieben von ViGmA .... und sich frei und mächtig fühlen können und nicht wie der kleine 13 jährige von mutti der am wochenende zu seinem vater muss, der ihn dann mit einer telefonschnurr zusammenschlägt und in der badewanne ausbluten lässt.

Original geschrieben von Zw13beLfansei froh über die Anonymität des Internets, weil so wie ich dich einschätze bist du ein kleiner schwacher Junge, der von seinen RL- Freunden verstoßen wird und deshalb Anerkennung im Bnet sucht. Ich wette alles, dass du nicht den Mumm hast, im RL sowas zu sagen, den da würdest du übel was auf deine kleine hässliche Fresse bekommen!!!
    This message was written on 100% recycled electrons - save the planet

MC_Dudelsack
    Guest
    Manchmal ist es echt sauschwer, die dazugehörige Map zu finden, besonders bei Replayseiten, die ich NICHT nennen möchte, bei denen es mir vorkommt, als wären die Admins etc dermassen unfähig ein RepPack oder nen Link anzuhängen.... Ich will ja nur ein Replay schauen und nicht erstmal 5 Minuten oder wasweissich wielange da irgendne Map irgendwo suchen, am Besten noch auf irgendner Koripage... Danke für den Thread!!! Ich poste hier rein, falls es mal wieder länger dauert ;-)

Gewinner
    Replaycontest #8
    Benutzerbild von kelzurad
    BNet Account
    DrunkenKel
    einfach bei replayers.com nen account machen und fett in die comments schreiben

MAP LINK FFS !!!!
    Inhalte überwinden

Benutzerbild von FMStyles
    Original geschrieben von kelzurad
    einfach bei replayers.com nen account machen und fett in die comments schreiben

MAP LINK FFS !!!!
    Poste doch immer nen Link in die Beschreibungen : (

@t: Schön gemacht, nun kommen hoffentlich keine Map Threads mehr : <
    #grünhäuter

Miepel
    Guest
    Hallo, ich hab ein paar Fragen zu Maps für Replays:

1. Meistens, wenn ich einen Maplink anklicke, kommt entweder "Gone", "414 Fehler" oder ein ewig langer Buchstabensalat. Was mache ich falsch? Ich benutze den Browser Safari und habe einen Mac, vielleicht ist das interessant.

2. Wenn ich es mal schaffe, eine Map runterzuladen, wo soll ich die dann hinkopieren, damit sie von Replays gefunden und genutzt werden kann? Ich hab sie jetzt mal auf gut Glück in den Ordner "Maps" kopiert, erschien mir logisch und ich kann sie auch für selbsterstellte Spiele nutzen, wenn ich aber das Replay starte, kommt wieder die Fehlermeldung: "Map konnte nicht gefunden werden".

So, das waren die Fragen. Ich hab schon im Forum gesucht und nichts gefunden und ich wollte auch kein neues Thema aufmachen, weil die Fragen bestimmt schon irgendwo beantwortet wurden, ich sie aber nicht gefunden habe.

gg glhf
    Miepel

Benutzerbild von disa
    Original geschrieben von Miepel
    Hallo, ich hab ein paar Fragen zu Maps für Replays:

1. Meistens, wenn ich einen Maplink anklicke, kommt entweder "Gone", "414 Fehler" oder ein ewig langer Buchstabensalat. Was mache ich falsch? Ich benutze den Browser Safari und habe einen Mac, vielleicht ist das interessant.

2. Wenn ich es mal schaffe, eine Map runterzuladen, wo soll ich die dann hinkopieren, damit sie von Replays gefunden und genutzt werden kann? Ich hab sie jetzt mal auf gut Glück in den Ordner "Maps" kopiert, erschien mir logisch und ich kann sie auch für selbsterstellte Spiele nutzen, wenn ich aber das Replay starte, kommt wieder die Fehlermeldung: "Map konnte nicht gefunden werden".

So, das waren die Fragen. Ich hab schon im Forum gesucht und nichts gefunden und ich wollte auch kein neues Thema aufmachen, weil die Fragen bestimmt schon irgendwo beantwortet wurden, ich sie aber nicht gefunden habe.

gg glhf
    Miepel
    1: das erste kann verschiedene gründe haben, entweder die map ist wirklich dort nicht mehr runterzuladen oder, es liegt am Browser bzw. dessen einstellungen, z.B. oben die links müssen bei dir alle gehen passiert bei den links oben das genannte dann liegt es an deinem Browser, ich hatte einen ähnlichen fehler mit firefox deshalb kann ich dir nur raten einen anderen zu testen (mit der neuen Firefox version z.B. geht es auch gut)

2: wenn du bei warcraft 3 reingehst und auf wiederholung ansehen klickst siehts du alle replays die im replay ordner sind, wenn du von dort aus versuchst sie zu starten und du nicht die map plaziert hast, kommt eine meldung die dir den exakten pfad anzeigt z.B. maps/download/wgt2008/ei-2008.w3x so musst du dann auch nur die map plazieren damit es geht.
    Egal wie man es anstellt irgendwas ist doch immer

Miepel
    Guest
    Super, vielen Dank für die Hilfe, disa.

Habs mit Firefox versucht und es ging und die Map hab ich auch richtig plaziert: Jetzt geht es!

Danke nochmal für die schnelle Hilfe, echt tolles Forum.

Miepel

Hallo ihr!
    Ich habe eine Frage bezüglich Maps für alte Replays. Ich wollte mir grade ein uraltes Froggy ac angucken noch aus patchversion 1.20 ich habe wvs und habe auch die entsprechende version gepachet aber dann bekomme ich den Fehler, dass die Map die dieses Replay verwendet nicht vorhanden wäre. Das ist aber ziemlich komisch, denn es sind ja die standardmaps aus dem Battlenet und wenn ich nachgucke gibt es natürlich auch genau diese maps im richtigen ordner. Ich habe mir gedacht, dass es wohl neue maps nach diesem patch gab und ich mir einfahc die holen muss aber ich kann so etwas nirgendswo finden. Ich bin jetzt echt ein bisschen ratlos. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob und wenn wie ich das Problem lösen kann (wahrscheinlich stehe ich einfach nur völlig auf dem schlau?)

Vielen Dank schonmal
    The Freek

Staff News Benutzerbild von saftkaNNe
    Habe das selbe Problem mit alten 1.18 Replays, benutze jedoch Evercraft. Kann mir das ganze auch nicht so recht erklären. Versuch mal "wc3 maps 1.20" oder so ähnlich zu googeln. Könnte sein das die irgendwo zum Download gibt, ich jedenfalls hab nichts gefunden.

genau das hatte ich gemacht aber eben nichts gefunden! deswegen bin ich ja auch ein bisschen verzweifelt weil wenn es ein mappack geben würde würde ich das ja so wohl bei google finden!

Habe hier was für dich:

http://patches.3dn.ru/war3x/wc3x_map...lt_118-123.rar

Sind die wichtigsten Maps alter Ptches, musst du dann einfach in deinen Mapordner einfügen.

vielen dank!!

TaoTaoThePanda
    Guest
    Ich habe folgende Probleme mit einigen Replays:

1. Das bekannte Problem, dass mir der Fehler angezeigt wird, dass die ensprechende Map nicht zu finden ist und damit das Replay nicht abspielbar ist. Die verlangte Map ist jedoch im gewünschten Ordner unter dem Pfad, den das Spiel verlangt. Besteht die Möglichkeit, das es immernoch die falsche Map ist? Oder woran kann es liegen?

2. Ich möchte mir ein Replay ansehen - und nach dem Ladebildschirm sehe ich auf Seiten beider Spieler nur stehende Arbeiter und es tut sich nichts - auch auf voller Länge des Replays.

1. Das Problem hier könnte sein, dass die Map nicht der Replayversion entspricht. Lade die hierführ dieses Pack herunter, das alle Maps der letzen Patchversionen enthält.

2. Das Problem ist bekannt und tritt auf, wenn du ein 1.24b Replay mit 1.24c ansehen willst, dafür einfach Wc3 patchen, oder dir in einem unserer Stickies durchlesen wie du zurückpatchen, also auf eine ältere Version wechseln kannst.

Hoffe ich kontte helfen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte