Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 46 bis 57 von 57
    Benutzerbild von CuRRy-
    Danke, bin auch fast wieder völlig fit.

Ja, das mit der Takitk ist immer so 'ne Sache. Ich habe mich einfach mal 5 Minuten vor die Bans und Picks der Sentinel gesetzt und gerätselt, denn die Bans sieht man ja eher nicht so häufig.

Und das mit der Qualität liegt tatsächlich an der Position des Mikros. Ich hatte es diesmal auf Augenhöhe.

Ich bin nicht lauter geworden, weil es
    a) physisch nicht möglich war (Stimme weg)
    b) ich mal ein etwas 'seriöseres' AC machen wollte (das hat sich aber eher spontan ergeben (im AC selbst xD))

Danke für Deine Meinung.

Ich freue mich auf Weitere.

PS: I love 'im Gegenzug' and 'Prognose'.

Thunderblader
    Guest
    AC's gefallen mir gut, wenn mal nichts passiert kannst du ja ein bisschen zu den einzellnen Helden/Spielern/Items/Veränderungen der neuen Version sagen, dann kommt es einem nicht so still vor, wenn mal nix passiert.

@Stimme: Am Anfang dacht ich echt nur wtf!, aber mittlerweile find ich die ganz angenehm zum hören

Benutzerbild von CuRRy-

AC 9

Ich habe soeben das neunte Audiocomment gecastet.

Ihr ein sehr heftiges Spiel seitens Razer.CGC sehen. Das Replay ist kurz und actionreich, also ideal für zwischendurch.

AC 9

Razer.CGC vs TeG

Bans
    Chieftain| Enchantress| Undying| Bane Elemental ||
    Nerubian Assassin| Netherdrake| Holy Knight| Lord of Olympia

Lanes

Sentinel

Earthshaker| Razer.CGC.Swy (Roaming)
    Sand King| Razer.CGC.LvnT (Top)
    Faerie Dragon| Razer.CGC.GK^M (Top)
    Priestess of the Moon| Razer.CGC.GK^K (Mid)
    Batrider| Razer.CGC.joliE (Bot)

Scourge

Admiral Proudmoore| TeG-ppasarel (Top)
    Demon Witch| TeG-jackass (Bot)
    Shadow Shaman| TeG-Hyperion (Mid)
    Warlock| TeG-RMP (Top)
    Stone Giant| TeG-Ly0n (Bot)

Spiellänge: 39:23
    Quelle: gosugamers.net

Download: http://ingame.ingame.de/filebase/ind...d=721&fid=5463

Viel Spaß und bitte spart nicht an Euren Meinungen, denn nur mit konstruktivem Feedback macht das Casten wirklich Spaß und man weiß, wofür man es macht.

Benutzerbild von Moercel
    BNet Account
    UD-Fanatic
    Wieso machst du nichts mehr?

Brich mir doch einfach mein Herz
    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Benutzerbild von CuRRy-
    Hallo an alle meine Zuhörer!

Erstmals vielen Dank für Eure wirklich mehr als nützlichen Kommentare. Ihr habt mir damit wirklich gezeigt, wie ich meine Art zu Casten ändern kann, damit es besser wird. Die Kritiken waren auch immer sehr angemessen, freundlich, etc.

Dann möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Euch so lange habe auf Neues von mir/meinen Casts warten lassen.

Wie man vielleicht schon erkennen kann, ist dies mein Verabschieduns-Post. Ich habe mit DotA, dem Shoutcasten und Warcraft III aufgehört.

Die Gründe sind folgende: der erste und vielleicht auch zunächst ausschlaggebende Punkt war, dass ich beinahe zwei Monate ohne Internet war (Umzug + Providerwechsel). Ich hatte mir erhofft, dass es schneller hätte gehen sollen, insbesondere da ich auch höhere Tarife dafür in Kauf genommen habe und ich ausgegangen bin, dass man von dem großen, rosa Provider mehr erwarten kann. Das war nicht der Fall. Aus diesen 2 Monaten gezwungener "Abstinenz" folgte dann, dass einfach sehr viel in der Szene passiert ist: neue Versionen, neue Teams, neue Shoutcaster, etc. Ich hätte mich dort also doch recht zeitintensiv wieder reinarbeiten müssen, denn als Caster sollte man ja doch Bescheid wissen über Dinge innerhalb der Szene. Eigentlich kein Thema, da man ja doch Interesse an dem Spiel hat. Nun kommt der nächste Punkt ins Spiel: das Abitur, das ich dieses Jahr machen werde. Das bedeutet logischerweise großen Lernaufwand und im Allgemeinen sehr viel Zeit, die ich für Schulisches brauche. Auch noch zu verkraften. Nun kommt dann der abschließende Punkt: der Sport. Ich bin Sportler, sprich mir liegt Sport sehr am Herzen, vielleicht noch ein bisschen mehr als Schule. Ich laufe Wettkämpfe, Benefizläufe etc. und bin Kraftsportler/Bodybuilder (Fitnessklasse-Ambitionen, falls jemand damit etwas anfangen kann, wer nicht: dies ist eben nicht die ganz extreme Form des Bodybuilding, sondern eher die "sportliche" Variante, auf die ich trainiere). Und das hat ebenfalls Priorität. Demnach bleibt keine Zeit mehr für den eSport. Und ich muss auch gestehen, dass ich etwas die Lust an dem Spiel verloren habe.

Ich denke/hoffe, dass Ihr das nachvollziehen könnt.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr immernoch Meinungen über meine ACs posten, ich werde auch ab und zu mal noch hier reinschauen. Ebenso einfach Bescheid sagen, falls es Download-Probleme bei einem AC geben sollte.

Insofern,
    macht es gut und viel Spaß beim Zocken!

Grüße,
    Dennis

Benutzerbild von CuRRy-
    Hallo meine Freunde,

ich habe eine gute Nachricht für alle, die meine Audiocomments mögen/mochten und Spaß an StarCraft 2 haben:

Ich habe ein bisschen Zeit im Moment und daher einfach mal ein SC2-VoD rausgehauen.
    Da es mein erstes SC2-VoD ist, sind natürlich viele Fails inklusive.

Es handelt sich bei dem Spiel um ein Terraner vs. Protoss zwischen Sjow und HuK. Das Spiel ist sehr kurz und man kann es sich bei Langeweile daher gut zwischendurch anschauen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=adc_bnS2jx8

Wenn Ihr Anmerkungen habt, könnt Ihr Sie gerne posten. Kommentare zur Qualität des VoDs sind ebenfalls erwünscht (Stimmklarheit, Bildqualität etc.).

Grüße,
    Dennis

PS: Das Spiel und der Cast sind natürlich nicht grade der Burner, aber wenn Euch das hier ansatzweise gefällt, werde ich auch längere, bessere Spiele casten.

Benutzerbild von Wishmaster
    BNet Account
    iD.Wishmaster
    spiel eigentlich kein SC2, wollte aber mal anschaun, einfach nur damit ichs gesehen hab und bewerten kann

also von den Kommentaren her hab ich keinerlei ahnung, ob das richtig/falsch war was du gesagt hast

aber ich kann was zu dem Video sagen:
    Quali passt
    Soundquali imho sehr gut
    Stimme angenehm und deutlich
    hört sich alles in allem sehr gut an

Benutzerbild von zer11
    BNet Account
    Lol-Stfu
    :/ wenn ich mir das Spiel so angucke würd ich mir das schon gern kaufen, ist ja auch von Blizzard aber bei meinen PC wird daraus nichts .

Gutes Ac meiner Meinung nach. Sehr klar gesprochen ohne nuscheln und kein rauschen im Hintergrund.

King of the Hill DotA Benutzerbild von LiveForThis
    BNet Account
    iD.salKin
    Huhu,

Habs mir mal angeschaut, weil ich begeisterter Husky und HDStarcraft Fan bin - also mir solche broadcasts gerne angucke

Ich fands echt gut für deine erste SC2-Vertonung!
    Positives:
    + Angenehme Stimme
    + Von Anfang an die englischen Begriffe verwendet (nagut, "Sentry" ist dir nicht eingefallen, aber ist ja net schlimm)
    + Spielverständnis ist da
    + Quali (Bild&Ton)

Verbesserungsvorschläge:
    #Eventuell mehr über das jeweilige Matchup sagen
    #Prediction(was werden wir höchstwahrscheinlich sehen[3 Gate+Exe, 4 Gate, Marauder&Marines+stim]?)-->Ansätze davon sind vorhanden!
    #Was hätte der Terran besser/anders machen können? Auf der anderen Seite will ich natürlich nicht, dass du uns ne halbe Stunde alle Möglichkeiten erklärst, aber du weißt wahrscheinlich was ich meine^^
    #Mehr solcher kurzen Erklärungen wie beim XelNaga-Watchtower. zB.: Was macht Stimpack, wozu braucht er zum nachpumpen diese "proxy-"pylons, etc... --> Also dem blutigen Anfänger etwas helfen

Also wer von euch WC3lern immernoch keinen Blick riskiert hat zu SC2: angucken
    If you don't live for something you'll die for nothing. . .
    ~ Hatebreed

Benutzerbild von CuRRy-
    Super,

vielen Dank Euch für die Antworten und Vorschläge.
    Wir sind zwar eigentlich in einem DotA-Forum, aber ich dachte mir, dass es vielleicht einige von Euch freut, wenn Ihr mal wieder was von mir schauen/hören könnt.

Wenn die Qualität gut ist, freut mich das natürlich.
    Es kann allerdings sein, dass sich da noch etwas ändert (sogar noch besser wird), da ich das Headset wieder zurückgeben musste (schmerzte sehr stark beim Tragen). Ich werde mir wahrscheinlich wieder das gleiche Headset kaufen, dass ich auch bei den DotA-Casts verwendet habe (und das leider in einem Anflug von CS:S-Rage zerstört wurde ).

Aber bis ich das Headset habe, kann es noch ein bisschen dauern.
    Wenn Ihr möchtet, kann ich Euch aber hier wieder den Link zum nächsten VoD posten, sobald es da ist.

Der PC muss eigentlich gar nicht sooooooo gut sein, damit SC2 läuft. Musst einfach Abstriche bei der Grafikqualität machen und lange Ladezeiten in Kauf nehmen. Allerdings geht das auch nur begrenzt.

Das Problem bei Casts ist allgemein, wie man sie halten soll, d.h. eher für Fortgeschrittene oder für Anfänger. In diesem Cast hatte ich mich noch nicht so ganz festgelegt, was dann natürlich dazu geführt hat, dass beide Parteien Probleme hatten.
    Ich werde versuchen, dort eine gesunde Mischung zu finden.

Also nochmals Danke für die Antworten.
    Ich hoffe Ihr blickt durch, bei meinen Antworten habe ich mir einfach mal das "@" gespart.

Grüße.

Benutzerbild von Wishmaster
    BNet Account
    iD.Wishmaster
    bitte um upload des nächsten casts
    vll schaffst du's dass ich doch mal SC2 spiele, habs ja original hier rumliegen
    (kampagne war awesome btw)

Benutzerbild von CuRRy-

VoD #2

Hey Leute.

Mein 2. SC2-VoD habe ich nun doch schon etwas schneller als erwartet gemacht.

Es handelt sich hierbei um ein TvZ zwischen ESCGoOdy und mTwDIMAGA.

Ich habe mir ein neues Headset zugelegt, verzeiht mir daher, dass ich beim Ton diesmal total gefailt habe (der Ingame-Sound ist VIEL zu laut).

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=aisuEQi10-I
    Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=tPN-h...watch_response

Viel Spaß beim Ansehen, Kommentare sind natürlich wieder erwünscht. An der Soundqualität arbeite ich derzeit, es sollte also beim nächsten Mal wieder alles in Ordnung sein.

Grüße.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234