Seite 1 von 91 12341151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1364
  1. #1
    Benutzerbild von Inst4nt
    Registriert seit
    Okt 2007
    Ort
    Bremen
    BNet Account
    Inst4nt
    Beiträge
    2.146

    inWc.de Community Clan

    Clan InW3

    So, es ist geschafft, der Clan ist offen.
    Dort könnt ihr euch treffen, zum zocken, plaudern oder auch nur zum rumgammeln.
    Es werden natürlich gerne neue Mitglieder aufgenommen, am besten ihr kommt einfach in unseren Clan Channel "clan inw3" und wir werden euch inviten.

    Natürlich muss es für den Clan klare Regeln geben,die eingehalten werden sollten. Diese Regeln denke ich mir erstmal aus,wenn es Meinungen, Anregungen oder Kritik gibt, steht es euch natürlich frei diese hier zu äußern.

    Regeln:

    - schwerwiegende Beleidigungen werden nicht tolleriert und mit Kick bzw. Ban geahndet
    - Spam führt zu Verwarnungen, die auch zu Obrigem führen können
    - in den Clan eingeladen werden keine unsachgemäßen Account-Namen , z.B. jene, die rassistische Äußerungen enthalten
    - Werbung jeglicher Art ist untersagt, es gibt keinen vollgespamten Bot-Channel.
    - Ich möchte darum bitten jeden mit Respekt und Anstand zu behandeln, egal ob guter Spieler, schlechter Spieler, hohes Level oder niedriges Level, etc.
    - Mitglieder die länger als 1 Monat offline sind/waren können ohne Grund gekickt werden.
    - Diskussionen über Rassen, Imbaness oder ähnliches dürfen geführt werden, sind sogar erwünscht, allerdings möchte ich daran erinnern, sachlich zu bleiben.

    Natürlich hat jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung, außer überführte Hacker, denen ich persönlich in den Hintern trete.

    Befugte Vertretungspersonen:

    - LordHelmi
    - SchmodderKing
    - Pala



    Für diejenigen, die sich für aktiveres Zocken entscheiden, sei hier noch der WC3CL Ableger an Herz gelegt:

    Clan-ID: 704 - inWarcraft.de Community Clan [inw3]
    TeamID: 718 - Teamname: inWarcraft.de - Team 1 - Team-Tag: inw3 wieder aktiv
    TeamID: 722 - Teamname: inWarcraft.de - Team 2 - Team-Tag: inw3 inaktiv
    ->> http://www.wc3cl.de <<-

    Ich wünsche allen viel Spaß.
    Geändert von Lord_Helmi (26. August 2010 um 18:47 Uhr) Grund: Update
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

  2. #2
    TXC-Saurus
    Guest
    Versuch #4 oder wäre es doch schon der 5te?

  3. #3
    Benutzerbild von Inst4nt
    Registriert seit
    Okt 2007
    Ort
    Bremen
    BNet Account
    Inst4nt
    Beiträge
    2.146
    keine ahnung,aber es kann ja nicht soo schwer sein 10 mann zusammenzutrommeln ,im laufe der zeit würden es dann ja sicher von alleine mehr.
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

  4. #4
    jkiller
    Guest
    Vergiss es, wenn einer in nen custom train game ggn nen clan ally verliert schlagen die sich gleich die Köpfe über die balance ein, bis am Ende einer den Clan leavt.

  5. #5
    Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
    Registriert seit
    Dez 2006
    Ort
    Saarland :D
    BNet Account
    Bluuhrg
    Beiträge
    7.275
    Also ich würd mit nem smurf mitgründen ~~
    Habe hier 3 pcs mit 3 keys

  6. #6
    Benutzerbild von MagicRabbit
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    nähe Heidelberg
    BNet Account
    MagicRabbit
    Beiträge
    3.022
    Wenn es nicht schon mehrmals gescheitert wäre, würde ich die Idee unterstützen. Aber leider funktioniert so etwas nicht...
    Erst dieses Video anschauen - dann posten

    Trolle

    "A noble spirit embiggens the smallest man." - Jebediah Springfield / Hans Sprungfeld
    "Sagen Sie nichts gegen Masturbation - es ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt." - Woody Allen
    "Ich hatte hier erst stehen, dass, das eine gute Idee war aber dann hab ich mich daran erinnert, dass es mir eigentlich egal ist." - Yooi_de

  7. #7
    Benutzerbild von Shinon
    Registriert seit
    Mai 2008
    BNet Account
    Shinon
    Beiträge
    948
    find die idee gut

  8. #8
    Barrtioz
    Guest
    Da muss ein enormer organisatorischer Background dahinter sein, wie damals beim Share-Account Projekt von Metzger_Franz, sonst sind nach paar Tagen nur noch ein, zwei regelmässig online.

  9. #9
    Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    Registriert seit
    Mär 2005
    BNet Account
    OmS-Argon
    Beiträge
    12.495
    Der hier funktioniert ganz gut, allerdings wurde er nicht für Ligen o.Ä. gegründet, sondern für organisatorische Zwecke.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

    --------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

  10. #10
    BirD-
    Guest
    Und was organisiert ihr damit so?

  11. #11
    diRe
    Guest
    Ihr könntet auch einfach 'nen IRC Channel aufmachen / nutzen.

  12. #12
    Benutzerbild von D1G
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Nähe Hamburg
    BNet Account
    ovomaltine.
    Beiträge
    3.358
    Original geschrieben von diRe
    Ihr könntet auch einfach 'nen IRC Channel aufmachen / nutzen.

    schon vorhanden - nur das Nutzen fehlt noch ein wenig
    hol mal lieber die möhrchen


    N0ob-attaCker 2007-2010, ihr schweine.

  13. #13
    Benutzerbild von Inst4nt
    Registriert seit
    Okt 2007
    Ort
    Bremen
    BNet Account
    Inst4nt
    Beiträge
    2.146
    also,wie ich das bisher richtig mitbekommen habe,sind wir
    5 leute bisher

    inst4nt
    shinon
    colabier ( 3x )

    fehlen also noch 5

    wenn der clan ersteinmal offen ist,ist die größte hürde ohnehin geschafft.
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

  14. #14
    Benutzerbild von D1G
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Nähe Hamburg
    BNet Account
    ovomaltine.
    Beiträge
    3.358
    Ich helf auch mal mit zu gründen - auch wenns wahrscheinlich scheitern wird, hoffe ich das ich eines besseren belehrt werde
    hol mal lieber die möhrchen


    N0ob-attaCker 2007-2010, ihr schweine.

  15. #15
    Benutzerbild von Inst4nt
    Registriert seit
    Okt 2007
    Ort
    Bremen
    BNet Account
    Inst4nt
    Beiträge
    2.146
    okay,das wären dann schonmal 6 :-)

    es wäre nett,wenn sich alle die helfen könnten mal im irc channel #warcraft.de oder im bnet im channel: inwc.de einfinden würden.
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Seite 1 von 91 12341151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inwc Community Ts
    Von cia]ApeCX im Forum Community Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14. Oktober 2006, 14:16
  2. inwc[community-acc schon wieder gescheitert???
    Von getwhatugive im Forum Community Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29. August 2005, 20:14
  3. Nachruf inwc[community
    Von seek]destroy im Forum Community Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22. August 2005, 12:06
  4. Community Channel - inWC.de
    Von tobacco im Forum Community Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02. Juli 2005, 15:22
  5. Neustart des INWC Community Shared Acc
    Von Telekotz im Forum Community Forum
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12. Mai 2005, 20:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •