Seite 69 von 72 ErsteErste ... 195966676869707172 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1066
    Moderator
    Projekte/Testing
    Ideen/Konzepte
    Material

Gewinner Staffquiz XVI
    Benutzerbild von Aarawan
    BNet Account
    Aarawan
    Zitat Zitat von Paul11192 Beitrag anzeigen
    Kennta den mit dem Araber in Texas und seinem Sohn Achmed in Dubai?
    jo, is sicher der mit dem garten. kennen wir ;--)
    http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=411059&dateline=1326635081
    Zitat Zitat von Cpt Kuesel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Du kriegst den goldenen Kackhaufen für den schlechtesten Beitrag seit inst4nt das LSZ verlassen hat

Ich poste einfach mal paar...

Ein Reporter fährt nach Australien, um eine Reportage über das dortige Leben für eine deutsche Zeitschrift zu schreiben. Also reist er quer durchs Outback und sucht einen Farmer. Als er endlich einen gefunden hat, steigt er aus und bittet ihn, sich doch kurz mit ihm zu unterhalten, damit er ihm ein paar Fragen stellen könne. Reporter: "Was war denn Ihr schönstes Erlebnis hier im Outback?" Farmer: "Ah, da kann ich mich noch gut dran erinnern, das war, als sich ein Schaf eines Farmers verlaufen hatte. Da haben wir einen Suchtrupp gebildet, es die ganze Nacht gesucht, und als wir es gefunden hatten, haben wir es jeder einmal gefickt." "Das kann ich doch so nicht schreiben", dachte sich der Reporter und hat gleich die nächste Frage gestellt: "Was war denn das zweitschönste Erlebnis, das Sie hier hatten?" Farmer: "Das weiß ich auch noch recht gut. Das war, als sich die schöne Tochter eines anderen Farmers im Outback verlaufen hatte. Wir haben dann einen Suchtrupp gebildet, haben sie die ganze Nacht gesucht, und als wir sie gefunden hatten, haben wir sie jeder einmal gefickt." "Das kann doch nicht sein", dachte der Reporter und hatte gleich die nächste Frage auf Lager: "Was war denn Ihr schlimmstes Erlebnis?" Farmer: "Auch das werde ich nie vergessen! Das war, als ich mich verlaufen hatte..."

Geht ein Jäger in den Wald, sieht einen Bären. Er schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um, und da steht der Bär. "Nimm mich durch, oder ich fress dich", sagt der Bär. Der Jäger weiß nicht, was er tun soll und nimmt den Bären durch. Wütend rennt er nach Hause und sammelt sein gesamtes Waffenarsenal zusammen, rennt dann wieder zurück in den Wald. Er sieht den Bären und schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um - und da steht der Bär. "Nimm mich durch, oder ich fress dich", sagt der Bär. Der Jäger weiß nicht, was er tun soll und nimmt den Bären noch einmal durch. Total durchgedreht und rasend vor Zorn wütet der Jäger nach Hause. In der Nacht stiehlt er im Bundeswehrdepot eine Panzerfaust, rennt in den Wald, sieht den Bären und schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um, und da steht der Bär und fragt: "Sag mal, bist du schwul?"

Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, dass Frau Meier immer während der Predigt einbüselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält. Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich weggeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rennt. "JESUUUUS!!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war Jesus!", antwortet der Pfarrer grinsend. Frau Meier schläft darauf wieder ein. Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: ".......wer ist euer Schöpfer?" und deutet zu Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpasst. "GOTT IM HIMMEL!!!", heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!" Frau Meier schläft wieder, der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt, völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen, wild gestikulierend schreit er: "Und was sagte Eva, als sie Adam seinen 99sten Sohn gebar?" Meier missdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in ihrem Schmerz: "WENN DU DEIN VERDAMMTES DING NOCH EINMAL IN MICH HINEINSTECKST, BRECH ICH'S DIR AB UND STECK'S DIR IN DEN ARSCH!!!!!" "AMEN!", sagen alle Frauen der Gemeinde!

Benutzerbild von TESCAO
    BNet Account
    TESCAO
    ehhm

Schaff > schöne Tochter?
    Aktuelles Projekt: Who's the Vampire? Letztes Update: 25. März
    http://img210.imageshack.us/img210/9549/whoisthevampbild.jpg
    Storyprojekt: Der Hüter des Dritten Auges Es wird großes geschehen

ist egal, hauptsache der witz ist gut (falls er das ist)

Zitat Zitat von TESCAO Beitrag anzeigen
    ehhm

Schaff > schöne Tochter?
    Outback.

Benutzerbild von Paul11192
    BNet Account
    ARMY_OF_ONE
    Jo also kennste ihn scheibar...
    "...that the future becomes the present, the present the past and the past turns into everlasting regret if you don´t plan for it!"

On the gallows tree, all men are brothers.

Drei Kühe stehen auf der Weide, macht die eine "MUH", die zweite "MUH MUH", die Dritte "MUH MUH MUH", erschießt die Erste die Dritte, frägt die Zweite warum, sagt die Erste "die wusste zuviel".

Zwei Füchse

Ein österreichischer und ein bayrischer Fuchs spazieren durch den Wald. Plötzlich - fapp, fapp - schnappen zwei Fangeisen zu. Der österreichische Fuchs beginnt zu winseln:
    "Mei, wos tun mir jetz'na?"

Der bayrischeFuchs überlegt kurz:
    "Bevor der Jäger kommt und uns erschießt, da beiß' ich mir lieber den Fuß ab und humple davon."

Gesagt, getan - der bayrischeFuchs beißt sich das Bein ab und humpelt davon. Nach 500 Metern bleibt er stehen und wartet auf den österreichischen Fuchs. Es vergehen fünf Minuten, zehn Minuten nach zwanzig Minuten humpelt er zurück. Dort sitzt immer noch der Öschi und jammert:
    "Mei - hob mir drei Hax'n obissen und häng' trotzdem noch..."

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von muzzel
    BNet Account
    muzzel
    erinnert an die eine Happy Tree Friends Folge -

Spielt es eine Rolle dass es Bayern und Östereicher sind?

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
    <Argon]> mit nem Skalpell
    Penguin World Domination - be part of it!
    » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT

An Arab was interviewed at the US Embassy for a U.S. Visa.

- Do you speak English?
    - Yes!
    - Name?
    - Abdul Aziz.
    - Sex?
    - Three to five times a day.
    - No, no...I mean male or female?
    - Yes, male, female, sometimes camel.
    - Holy cow!
    - Yes, cow, sheep, animals in general.
    - But isn't that hostile?
    - Horse style, doggy style, any style!
    - Oh dear!
    - No, no, no deer! Deer run too fast...
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Pala_
    Guest
    "Wir bedienen keine Neutrinos mit Überlichtgeschwindigkeit".
    Ein Neutrino kommt in eine Bar.

Brauchte 2 mins und musste dann schmunzeln

Moderator
    Off-Topic Forum

Staff Maps
    Benutzerbild von Balnazzar
    Okay, jetzt verstehe ich das auch. :>
    You are the church, I am the steeple.
    When we fuck, we are all god's people.
    Listen.

Benutzerbild von TESCAO
    BNet Account
    TESCAO
    HAHA musste erhlich gesagt die Pointe suchen, und amusiere mich grade drüber^^

"Neutrino!" - "Wer ist da?" - "Toc, toc."
    Aktuelles Projekt: Who's the Vampire? Letztes Update: 25. März
    http://img210.imageshack.us/img210/9549/whoisthevampbild.jpg
    Storyprojekt: Der Hüter des Dritten Auges Es wird großes geschehen

Benutzerbild von f4iNt
    BNet Account
    HardstyleFTW
    ==> neutrin isn schnell zerafallendes element? anders ergibt der witz keinen sinn^^

€: habs grad gegoogelt und komm mir unheimlich dumm vor :/
    I live for the weekend, I live for hardstyles, I live for hardstyle baby!
    Come on! Let's go!

Seite 69 von 72 ErsteErste ... 195966676869707172 LetzteLetzte