Seite 9 von 9 ErsteErste ... 6789
Zeige Ergebnis 121 bis 132 von 132
    habe ich versucht. jedoch habe ich die TXT von meinem systemprofiler hochgeladen und es hat mir nur ausgespuckt, dass es eine TXT braucht...

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Zitat Zitat von Bagnoz Beitrag anzeigen
    Hallo,

beim drübergucken habe ich nichts gefunden... darum vllt hier:
    Seitdem ich den letzten Patch installiert habe kann ich Spielen zwar noch beitreten, aber sobald ich im Spiel bin kommt "Verbindung unterbrochen"
    Der 1.25 Patch für OSX der ersten beiden Tage nach Release war fehlerhaft.
    Er ist von Blizzard inzwischen ausgetauscht worden.

Blizzard empfiehlt das Spiel komplett neu zu installieren, jedoch kannst du auch einfach auf 1.24 zurückpatchen (mittels 1.24 Standalonepatch: DE/EN). Geht ja denkbar simpel: einfach die Patch-Datei ins WC3 Verzeichnis legen und ausführen. Danach eben via BNet auf 1.25 patchen.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Wer kann mir helfen? Hab seit ewigkeiten WC3 und es hat immer alles funktioniert. Als ich vorhin von der Arbeit kam und mich einloggen wollte kam nachdem ich auf battle.net klickte "aktualisierung fehlgeschlagen", und danach "beim herunterladen einer datei vom battle.net ist ein fehler aufgetreten". Das ist alles mehr kommt nicht. Ich dachte mir ok neu installieren und fertig. War aber nich so, es kam wieder der selbe fehler...Die zweite Idee war Patch 1.25 runterladen und installieren was auch funktionierte ( JA ALS ADMIN AUSFÜHREN). Als ich dann aber wieder auf battle.net klickte kam wieder der selbe fehler. Was tun?

edit: Habe es auch mit firewall ausschalten usw probiert.

Benutzerbild von disa
    Es gibt einen neuen Patch den blizzard überraschen gebracht hat, die meisten berichten das es hilft sich bei US West einzuloggen dort soll die aktualisierung klappen, ansonsten hiflt nur neuinstallation und warten auf morgen da dann auf dem blizzard FTP der standalone download für 1.26 sein wird.
    Egal wie man es anstellt irgendwas ist doch immer

Ich hab es gestern abend noch selbst hinbekommen, für alle die das selbe problem wie ich haben: älteren patch (ich hab mal 1.24b genommen) runterladen und installieren. Danach wc3 starten und battle.net alleine auf die neuere version laden lassen. Danach sollte es funktionieren. Vllt hilft es ja jemandem

ich habe mir vor ein zwei jahren warcraft 3 reign of chaos gekauft und wollte es eben mal wieder neu installieren..
    das installieren hat gut geklappt und auch das downloaden des patches, aber als mein pc den patch installieren möchte, kommt immer diese fehlermeldung:
    "[13:56:00] haddenlos: Blizzard BNUpdate Version 2.133 wurde auf Aug 14 2008 kompiliert.
    Log erstellt: 1:55, pm am 04/26/2011

This patch upgrades Warcraft III Reign of Chaos from the previous version.

ERROR: unable to move original file 'c:\programme\warcraft iii\maps\(4)Adrenaline.w3m' out of the way (5: Zugriff verweigert)

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen"

wisst ihr woran das problem lieegen kann?

lg haddenlos

Ich hab ein anderes Problem wenn ich patchen will dann wird der Patch zwar gedownloaded und der Bizzard Patcher arbeitet auch aber sobald er fertig ist sagt mein PC das Programm konnte eine Datei nicht auf die Festplatte schreiben
    Dateiname: c:\programme\warcraft iii\game.dll
    weil er schon von eimem anderem prozess benutzt wird
    und dann muss ich wc3 komplett neu insallieren
    ------>ich hoffe einer von euch kann mir helfen schon mal vielen Dank im voraus
    Geändert von ImbaBaum (15. August 2011 um 21:45 Uhr)

Benutzerbild von disa
    Achte darauf das du admin rechte hast, starte den blizzard patcher mit admin rechten, oder probiere einen anderen dateipfad.
    Egal wie man es anstellt irgendwas ist doch immer

hmm ich bin der admin
    wie kann man nen andren dateipfad nehmen ?
    Blizzard BNUpdate Version 2.133 wurde auf Aug 14 2008 kompiliert.
    Log erstellt: 10:09, pm am 08/15/2011

FEHLER: Datei 'c:\programme\warcraft iii\PTCB9.tmp' konnte nicht nach
    'c:\programme\warcraft iii\game.dll' verschoben werden.
    Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen <----nochmal des genaue problem
    Geändert von ImbaBaum (15. August 2011 um 22:11 Uhr)

Hallo zusammen,
    ich hab ein ziemlich verzwicktes Problem und konnte bisher in keinem Forum eine Lösung finden. Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Warcraft nun neu installiert. Jetzt wollte ich das Spiel patchen.

Das erste Problem war, dass ich mich nicht ins Battle.net anmelden kann. Egal auf welchem Server. Es komm immer folgende Meldung:

Eine Internetverbindung ist aber zweifellos vorhanden.

Dann habe ich den Patch manuell heruntergeladen und dort kam immer folgende Meldung:

Das merkwürdige ist, dass dort das Spiel überhaupt nicht installiert ist. Der richtige Installationsort ist: D:\Program Files\Warcraft III

Ich habe dann mal in die Registry geschaut und dort unter Patch den falschen Pfad gefunden und geändert. Allerdings ändert er sich beim nächsten Ausführen des Patches wieder zurück.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Spiel wieder online lauffähig zu machen.

MFG Frogtime

hey mal ne frage kann den patch übers battlenet net runterladen. und auch manuel sagt der mir Custom_V0\UI\Framedef\InfoPandelStrings.fdf hat einen fehler
    bitte um antwort

Hej.
    Hab einige Zeit Warcraft 3 nicht mehr gespielt. Das Spiel ist aktuell auf Version 1.21b

Wenn ich im battle net auf herunterladen und dannach neu Starten klicke kommt diese Fehlermeldung:
    Blizzard BNUpdate Version 2.130 wurde auf Jun 24 2008 kompiliert.
    Log erstellt: 7:46, pm am 08/23/2012

FEHLER: Quell-Archiv 'C:\Program Files\Warcraft III\war3x.mpq' konnte nicht geöffnet werden.

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

Hoffe auf baldige hilfe
    mfg

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 6789