Seite 1 von 9 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 132
    Benutzerbild von disa

--> Patchprobleme? HIER REINSCHAUEN <--

Zum Start eines neuen Patches mal ein paar allgemeine Infos zur Fehlerbehebung:

Installationsprobleme

Ich kann den Patch über das Battle net nicht herunterladen?

FTP seite von Blizzard dort können alle Sprachversionen der Patches als Standalone Heruntergeladen werden: FTP Blizzard
    auch auf inwarcraft sind die meisten Patches verfügbar: Inwarcraft Filebase

Der installationspfad kann nicht gefunden werden (Registry Probleme) Was kann ich Tun?
    Hier gibt es ein Tool mit dem man das Problem beheben kann: LWT - Lescos Warcraft Toolkit
    und hier hat bereits ein inwc user ein paar Tipps dazu: Thread

Bei der Installation des Patches kommt ein fehler das "Datei"(beliebige war3 datei) nicht gepatcht werden kann?

-Warcraft 3 Neuinstallieren
    -Programme ausschalten die auf War 3 zugreifen (z.B. WC3Chart, W3GMaster, Visual Custom Kick usw.)
    -Warcraft 3 mit Administrator Rechten Starten
    -Wenn Statt Standalone über Battle Net gepatcht wird auf Sichereitsprogramme achten die änderung kann war3 als neues Programm erscheinen lassen womit das sicherheitsprogramm gegebenenfalls dieses neue blockiert und der Patchvorgang nicht funktioniert
    -es gibt ebenfalls die möglichkeit über evercraft: EVERCRAFT das spiel zurückzupatchen und von einem früheren Patch aus den Patchvorgang von 1.23 zu Starten auch das kann ebenfalls zum erfolg führen, einen Guide zur nutzung von Evercraft gibt es hier: GUIDE

Ich kann Warcraft 3 nicht Installieren weil ich keine CD mehr Habe?

Auf dieser Seite könnt ihr euch anmelden und War3 Legal mit eurem CD Key herunterladen: Blizzard Store

Eine Anleitung findet ihr dazu Hier: Anleitung für Legalen Download von Blizzardspielen

Ich Kann Warcraft 3 nicht herunterladen weil ich meinen CD Key nicht mehr weiß?

Mit diesem Programm könnt ihr den CD Key auslesen: AWC-Advanced Warcraft Control 1.17
    (in aktuellen Patches möglichst nur lesend benutzen, änderungen mit diesem Programm bei aktuellen patches können zu schweren fehlern führen!)

Ich Kann nur War 3 Reign of Chaos Installieren, wenn ich Frozen Throne installieren will bekomme ich die Meldung:
    "Warcraft III benötigt", wie kann ich FT Installieren?

Hier eine Detailierte Lösungsbeschreibung von Blizzard: Warcraft 3 Benötigt Fehlermeldung

Waaahgtv Funktioniert nicht mehr was kann ich Tun?
    Alle Infos dazu auf: http://www.waaaghtv.com/

Edit: es gibt jetzt eine version 1.24

Programme die leider bereits bekannt nicht mehr Funktionieren:

-W3GMaster (version 1.9)
    -WC3chart (version 1.1)
    -Visual Custom Kick
    -Delay Reducer

Diese funktionieren mit dem Patch 1.23 in der derzeitigen Version nicht mehr!

Funktionierende Programme:

Replaymanager
    SK.ReplayParser

Ich hab schon auf 1.23 gepatcht und möchte aber noch ein paar replays aus 1.22 schauen?

Hier gibts es zahlreiche Möglickeiten:
    1: War 3 neu Installieren mit Patch 1.22
    2: mit einem Programm zurückpatchen, in unserer Filebase befindet sich so ein Programm namens evercraft hier ist eine Anleitung: Evercraft Guide
    3: Ein Weiteres wäre Nostalgia: Nostalgia Guide
    4: eine Möglichkeit ist auch dotazilla dieses tanzt etwas aus der reihe da ihr damit lediglich die 1.22 replays zu 1.23 replays umwandelt: Thread Dotazilla

Ich möchte die War3 Probleme die ich habe melden bzw. mich Beschweren wo kann ich das am Besten?

Also generell ist es wichtig hier blizzard einfach mal Feedback zu geben desto schneller gibt es lösungen für die Probleme:

Der erste anlaufpunkt ist das Blizzard Technikforum: Technikforum desto mehr infos hier gesammelt werden desto effektiver kann blizzard selbst auch was machen

sollte es dort keinen erfolg geben kann man sich noch per Webformular an Blizzard wenden: Webformular das wird sofern es dort keine allgemeine lösung gibt meistens auch vorgeschlagen...

So und bei allen anderen sachen natürlich Fragen Fragen Fragen
    Geändert von disa (10. April 2011 um 20:20 Uhr)
    Egal wie man es anstellt irgendwas ist doch immer

realmietz
    Guest

Patch

Hallo,

Das kommt bei mir wenn ich den patch öffne:
    "
    Blizzard PrePatch v2.70 compiled on Jul 7 2003
    This program patches Warcraft 3

Log created at 4:35 pm on 03/21/2009

Registry error loading key 'Warcraft III\InstallPath'
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

RESULT: Prepatch failed
    "

Ich weiß nichts damit anzufangen!!
    Was kann ich da tun??

MfG realmietz

Benutzerbild von disa
    einfach genau lesen:

Der installationspfad kann nicht gefunden werden (Registry Probleme) Was kann ich Tun?
    Hier gibt es ein Tool mit dem man das Problem beheben kann:
    http://ingame.ingame.de/filebase/ind...d=445&fid=3285
    und hier hat bereits ein inwc user ein paar Tipps dazu: http://warcraft.ingame.de/forum/show...hreadid=187048

Das ist bereits die Antwort, ansonsten War3 neu installieren!

realmietz
    Guest
    ich finde den Tool nich!!

kannst du den link ausschreiben??

Benutzerbild von disa
    einfach nur auf den Link draufklicken dann kommst du zum richtigen tool, es ist LWT - Lescos Warcraft Toolkit und du Findest es in der Filebase unter Tools (auf der Startseite, links auf File Datenbank Klicken und dann auf Tools)

Benutzerbild von oOKeepSmilingOo
    BNet Account
    Keep-Smiling
    ich hab ein ganz anderes problem....
    der patch wurde vollständig gedownloaded bloß wenn ich auf "warcraft neustarten" klicke passiert garnichts...und der patch wurde nicht installiert. hatte auch ma den patch manuell gedownloaded aber da passiert noch weniger da installiert er den patch nicht einmal...
    habe warcraft mehrmals neuinstalliert jedoch immer der gleiche fehler...

ich benutze windows prof. 64bit und als firewall g-data
    windows firewall ist aus...

kann mir jemand bitte helfen...

danke schön
    mfg keep-smiling

Benutzerbild von disa
    da stimmt was nicht mir der registry einfach:

Hier gibt es ein Tool mit dem man das Problem beheben kann:
    http://ingame.ingame.de/filebase/ind...d=445&fid=3285

mit dem tool probieren

ansonten lad dir mal Patch 1.21b und probiere von da aus mit dem Standalone Patch auf 1.23 zu updaten

BNet Account
    Keep-Smiling
    leider nich....kann auch nich mehr optionen aufrufen in wc3 dann sieht man nur noch dieses hintergrund bild und nix passiert...aber auf vista gings ohne prob zu installiern werd jetzt einfach den ordner rüberziehn aber komisch ises trotzdem das da nix ging...bei xp

Paulquappe
    Guest

Thumbs up

Gute Arbeit

BNet Account
    Keep-Smiling
    naja ne elegante lösung is das aber nich^^aber is eh grade alles zieml. komisch bei blizzard die homepage is noch nich komplett online die hilfe geht noch nich usw.
    hauptsache es läuft endlich

BaBaK
    Guest
    Ich habe gestern den neuen Patch über's B(ug)net runtergeladen
    und er hat das auch ohne weitere Probleme installiert, alles ganz normal, aber ich komme nicht mehr ins Bnet, seit gestern schon...

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Benutzerbild von disa
    wenn du direkt nach dem patch nich mehr reinkommst kann das viele gründe haben, z.b. kann durch die versionsänderung sicherheitssoftware das programm falsch interpretieren und sperrt den zugang das solltest du als erstes prüfen ansonsten da der patch noch neu ist an blizzard wenden:

Der erste anlaufpunkt ist das Blizzard Technikforum: http://forums.battle.net/board.html?...09777&sid=3004 desto mehr infos hier gesammelt werden desto effektiver kann blizzard selbst auch was machen

sollte es dort keinen erfolg geben kann man sich noch per Webformular an Blizzard wenden: http://eu.blizzard.com/support/webfo...on=WarcraftIII das wird sofern es dort keine allgemeine lösung gibt meistens auch vorgeschlagen...

Sektionsleiter Support Benutzerbild von MasterJM
    Original geschrieben von BaBaK
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Ja, so etwas kann an Personal Firewalls liegen.
    ERST LESEN: Hosten, CD-Key, Abstürze, Patches, REGELN und wichtige Links!
    Nichts gefunden? Kann nicht sein! Richtig SUCHEN mit der Suchfunktion - so gehts!

Benutzerbild von BabbaSoundz
    BNet Account
    BabbaSoundz
    Original geschrieben von Keep-Smiling
    ich hab ein ganz anderes problem....
    der patch wurde vollständig gedownloaded bloß wenn ich auf "warcraft neustarten" klicke passiert garnichts...und der patch wurde nicht installiert. hatte auch ma den patch manuell gedownloaded aber da passiert noch weniger da installiert er den patch nicht einmal...
    habe warcraft mehrmals neuinstalliert jedoch immer der gleiche fehler...

ich benutze windows prof. 64bit und als firewall g-data
    windows firewall ist aus...

kann mir jemand bitte helfen...

danke schön
    mfg keep-smiling
    gleiche problem hatte ich auch, habs neuinstalliert... wollte den patch runterladen, hat er iwann bei 46 % oder so nicht mehr weitergemacht, naja hab mir den patch manuell runtergeladen und jetzt mach ich doppelklick so oft wie ich will drauf, es passiert einfach...NICHTS

HILFE !!!

Benutzerbild von disa
    wenn der patch nicht mehr startet dann findet er den pfad nicht mehr deshalb das tool ausprobieren:

Der installationspfad kann nicht gefunden werden (Registry Probleme) Was kann ich Tun? Hier gibt es ein Tool mit dem man das Problem beheben kann: http://ingame.ingame.de/filebase/ind...d=445&fid=3285 und hier hat bereits ein inwc user ein paar Tipps dazu: http://warcraft.ingame.de/forum/show...hreadid=187048
    -eine weitere gute lösung bietet evercraft, einfach erst auf nen alten patch zurückpatchen und dann wieder von dort aus versuchen auf 1.23

-es gibt ebenfalls die möglichkeit über evercraft: http://ingame.ingame.de/filebase/ind...d=445&fid=2632 das spiel zurückzupatchen und von einem früheren Patch aus den Patchvorgang von 1.23 zu Starten auch das kann ebenfalls zum erfolg führen

Seite 1 von 9 1234 ... LetzteLetzte