Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 46 bis 55 von 55
    Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    :-D verrat mal den goldcheat xD
    wie hast du auf einmal 3k gold bekommen

ich frag mich,warum der human keine units gebaut hat x)
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Benutzerbild von Onkel_Heinz
    och ich mach das immer so, bin ja der schlechteste spieler hier in der necro

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    nö,das mitm hit&run war garnichtmal übel..wenns gewollt war xD wenn der dk net jedesmal vorran rennen würde ;-)
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

jo das war absicht.. wenn du dir das rep mit fog anschaust, aus meiner perspektive, wird das deutlich. dk rennt irgendwie immer vorne weg kA

Benutzerbild von iLduce
    BNet Account
    Tam_4
    Hier mal wieder ein nettes Beispiel, wie Tanks ankotzen können -.-*

Glaube zwar nicht, das mein gegner so gut war, allerdings war ich sehr genervt und angepisst während des Spiels.

Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an
    Original geschrieben von NothiN-

Hierbei sollte man beachten, dass es mindestens 4 units braucht um einen surround in freiem Gelände zu schließen. Das sollte dann folgendermaßen aussehen:
    ___

___

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von UdsTyLeOwNz
    Ich habs mir angeguckt, war eig. schon ganz nett
    Nur würde ich den Panda 3rd adden, der ist imba gegen die tanks
    die Ghost towers würde ich eher zu ice towers machen, diese machen die tanks fast nutzlos.
    und: vertausch doch mal beim nächsten mal ghuls und die meatwagons, d.H nimm zum harrass lieber ghuls mit zum surrounden von tanks die auf deine base zugehen zB, und dass die meatwagons in deiner base die tanks kicken, die noch durchgekommen sind.

ich weiss, ghuls sind scheisse gegen tower, deshalb habe ich nicht viel dagegen, dass du so ca 2-3 meatwagons mitnimmst, aber ein paar sollten auch in der base stehen

hoffe mal, dich ein kleines stück nach vorne gebracht zu haben
    mfg

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    so...unser 339 win...hart erkämpft in einem 56 minuten spiel gegen n811 auf tm ~ es hat einfach EWIG! gedauert...ka warum, aber ich hatte vom feeling her das gefühl, ich lag immer weit hinten und hab darum eher safe gemacht... ich würds nur auf 8x empfehlen, wobei hin und wieder lustige aktionen auftauchen...
    muss jedoch anmerken, dass ichs, wie seit jeher, nicht so hab mit offenen fights vs elf, also die ganze zeit perma hit n run und am ende tatsächlich gewonnen. dachte das ist over...so ca 20 minuten lang^^.
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Bloodseeker
    Guest
    Panda first macht Spaß wenn der gegner Gyro spielt :P
    Naja, ziemlich mieses Game von mir aber um die Uhrzeit ;o

Benutzerbild von SnowE
    BNet Account
    SnowE
    oh man ich spiele rdm auf meinem smurf und siehe da ud vs hu auf tr. early tp verloren dk verloren dann bisschen creeping er wollte mich dann towern mit priests mortars rifler und später knights meine micro war sau schlecht bin noch bisschen verkatert aba ich win es noch^^

Original geschrieben von Bloodseeker
    Panda first macht Spaß wenn der gegner Gyro spielt :P
    Naja, ziemlich mieses Game von mir aber um die Uhrzeit ;o
    das war sehr geil.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234