Seite 2 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 164
    Benutzerbild von Werauchimmer
    BNet Account
    Hop-sing
    also ob es ne verbesserung war durch die ganzen sonderrollen lässt sich streiten. Dass der Chamäleon weg ist ist schonmal sehr gut. Sucher und Gesuchter sind genauso gut aber mir scheint der Attentäter würde das wieder Wettmachen, zwar gibt es den Bomben spezialisten aber der rät auch nur, aber im großen und ganzen finde ich es Positiv, und ich denke wir werden unseren nächsten Sieg verbuchen Können.

Makrophage
    Guest
    Original geschrieben von 3v0-LuT!oN
    Das mit "morgen wird gelyncht" war eher als kleiner Scherz gemeint (daher auch der Smiley). Aber ich werde einen Tag wohl nicht großartig länger als 3 bis 4 Tage laufen lasse. Je nachdem, wie es grad aussieht. Die Nacht wird dann aber immer 24 Stunden dauern.
    Ah ok, das lässt uns also mehr Zeit für die Lynchung.
    Das dürfte aber bezüglich des Attentäters eher wenig ändern, aber zumindest könnte man mehr Zeit haben, nach der Sprengung einen neuen Lynchkandidaten zu finden.

Abgesehen von Nks Vote, auf den Fulton zurecht irritiert reagiert, fallen mir 2 Dinge schon auf:

1.
    Original geschrieben von Frutton
    Allerdings erschwert es auch die Arbeit die Mafiosis aufzudecken, mit diesen ganzen Rollen. Dafür ist wiederum die Rolle des Suchers und die des Gesuchten ein guter PLuspunkt.
    Wie denn jetzt? Die Sonderrollen machen es schwieriger die Mafiosi aufzudecken und im gleichen Atemzug sagst du, dass Sucher/Gesuchter ein Pluspunkt wären - klar, wir haben auf Bürgerseite 2 Rollen, die Mafiosi aufdecken können (+Arzt mit erfolgreichem Schutz). Wo genau erschweren uns die bürgerlichen Rollen die Mafia-Jagd? Der Attentäter kann auch nur eine Rolle töten und selbst dann schwächt er die Mafia zumindest von der Mafiosianzahl her. Wo ist dein Problem?

2. Hop hat Angst vor den Sonderrollen, ist zumindest mein Ersteindruck nach dem Lesen seines Posts. Fragt sich nur vor welchen. Er scheint ja jetzt schon guter Dinge zu sein, was den Sieg angeht.

Dann schauen wir mal, wieviele noch abwarten wollen.

Benutzerbild von Bob
    BNet Account
    Meh_Sux
    hoffen wirs doch

lasst aus dem 4:1 ein 4:2 werden ^^
    Napoleon trug rote Kleider, dass man nicht sehen konnte wenn er verwundet war.
    Nazis trugen braune Hosen.

Benutzerbild von MisterM
    BNet Account
    MisterM
    Original geschrieben von Nerubenkrieger
    Der der den Post bekommen hat das er Mafi ist.
    Meinst du die PN?
    Haribo macht Rinder froh und Ochsen ebenso!

BNet Account
    Hop-sing
    @Makro: Ich habe nicht wirklich Angst (höhestens vor dem Attentäter... Aufpassen Dete!) sondern es kommt darauf an ob man optimistisch oder pessimistisch ist.

interessant. die neuen sonderrollen gefallen mir ganz gut, auf jeden fall bringen sie abwechslung ins spiel.

ansonsten ist ja noch nicht viel passiert. nerubenkrieger mit seinem vote ist irgendwie suspekt, als würde er einfach nach irgendeinem grund suchen, den ersten bürger zu lynchen
    Ich hab' trotzdem gute Laune, es macht Spaß, zu leben - man muss einfach nur 'n dicken Haufen Scheiße auf alles geben.

ja ja
    das ist gut

[18:29] <elefanto> husere hier not rum

Banned Benutzerbild von FruttonlKeks
    BNet Account
    PDD_Frutton
    Original geschrieben von Makrophage
    Wie denn jetzt? Die Sonderrollen machen es schwieriger die Mafiosi aufzudecken und im gleichen Atemzug sagst du, dass Sucher/Gesuchter ein Pluspunkt wären - klar, wir haben auf Bürgerseite 2 Rollen, die Mafiosi aufdecken können (+Arzt mit erfolgreichem Schutz). Wo genau erschweren uns die bürgerlichen Rollen die Mafia-Jagd? Der Attentäter kann auch nur eine Rolle töten und selbst dann schwächt er die Mafia zumindest von der Mafiosianzahl her. Wo ist dein Problem?
    Naja, dass der Sucher und der Gesuchte ein guter PLuspunkt ist, dürfte doch wohl klar sein... und das andere, damit meinte ich eigentlich die Rolle des Attentäter. Wenn man nicht aufpasst, könnte er, kurz vor seinem Ableben, einen Bürger in den Tod reißen. Natürlich gibts dann den Typen namens Bomben Spezialist, aber wenn er mal nicht aufpasst ...

Und Nerubenkrieger startet doch jede Runde mit einem random Vote, oder? Also nix neues
    [16:53:26] <feel_the_bass> lass mir auch etwas real life
    [16:54:52] * feel_the_bass is now known as ftb|ingame
    ---------------
    [SIGPIC]http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=405672&dateline=1266353767[/SIGPIC] <- Betakeys für Diablo3!
    ---------------
    Gebt euch einen Ruck und macht bei Mafia mit! (kein "Drangekriegt-Link")

Benutzerbild von Nerubenkrieger
    BNet Account
    nerubenkrieger
    Original geschrieben von Frutton
    Und Nerubenkrieger startet doch jede Runde mit einem random Vote, oder? Also nix neues
    Eigentlich ist das das zweite mal....
    Langeweile macht mich zu einem komischen Mensch.

Who you're gonna call?

http://neruben.deviantart.com/

BNet Account
    PDD_Frutton
    Original geschrieben von Nerubenkrieger
    Eigentlich ist das das zweite mal....
    Wenn du meinst... bin zu faul jetzt noch mal alle Mafia Threads anzugucken.
    ---------------
    [SIGPIC]http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=405672&dateline=1266353767[/SIGPIC] <- Betakeys für Diablo3!
    ---------------

BNet Account
    nerubenkrieger
    Die ersten 2 war ich Spielleiter, im dritten hat Siggy für mich gevotet, im vierten habe ich zurückgevotet, im fünften war ich net dabei, und diesesmal vote ich nochmal als erster.

Who you're gonna call?

BNet Account
    PDD_Frutton
    Das zurückgevotet ist im Prinzip doch das Selbe. Und wenn du 2 mal SPielleiter warst kannst du ja nicht voten, ergo hast du jedes Mal random Vote gemacht, bis auf das "zurückvoten", was nun aber auch nicht viel besser ist.
    ---------------
    ---------------

BNet Account
    nerubenkrieger
    ich hab in den 3 spielen, in denen ich wirklich mitgespielt habe 2 mal random vote gemacht, wovon einer das "zurückvoten" war

Who you're gonna call?

Benutzerbild von Schnappi2
    Ich möchte übrigens noch anmerken, dass ich die Woche etwas weniger aktiv sein werde als in den letzten 2 Runden, da ich die Woche massiven Klausurenstress habe.

Im großen und ganzen lässt sich am Anfang nie sehr viel herauslesen und somit sind jegliche Verdächtigungen reine Spekulation auf Gefühlsbasis, ohne einer handfesten Begründung als festes Fundament.
    Verdächtig erscheinen mir im Moment v.A. diejenigen, welche die neuen Rollen abermals beschreiben und ihre Einschätzung, vom Einwirken der Sonderrollen ins Spielgeschehen, niederschreiben.
    Was mich noch stutzig macht, sind nebulöse Aussagen, ohne wirklich spezifischen Inhalt, wie diese hier: "und ich denke wir(?) werden unseren nächsten Sieg verbuchen Können." (Zitat von hop_sing).

BNet Account
    nerubenkrieger
    Original geschrieben von Schnappi2
    "und ich denke wir(?) werden unseren nächsten Sieg verbuchen Können." (Zitat von hop_sing).
    Damit meint er wahrscheinlich die Bürger.

Who you're gonna call?

BNet Account
    Hop-sing
    Wen sonst

Original von mir
    nächsten Sieg
    damit meine ich nacheinander

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte