Seite 251 von 359 ErsteErste ... 151201241248249250251252253254261301351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 5371
    Original geschrieben von Wululu
    .

Frage mich gerade, was für ein Nerd ohne Freunde man sein muss, wenn man niemals an WEs einen drauf macht und/oder mal abgestürtzt ist.
    Natürlich ist es was anderes, die Pics dann auch online zu stellen, aber prinzipiell sollte doch jeder erwachsene Mensch genug Grips im Kopf haben um zu akzeptieren, dass jeder normal sozialisierte Jugendliche (bis sagen wir mal 25) schon fast regelmäßig auf Partys unterwegs ist und Alk säuft.
    Kann mir also nicht ganz vorstellen, dass man mit dem ein oder anderen partyfoto gleich seine Bewerbungschancen minimiert. (Von irgendwelchen Gangbang-SM-Pics mal abgesehen ...)
    Geht wohl auch weniger darum, dass solche Fotos existieren, sondern wie man damit umgeht und sich selbst präsentiert.
    Einer, bei dem 9 von 10 Gruppennamen was mit Saufen zu tun haben, der fast ausschliesslich auf Saufpartyfotos verlinkt ist und entsprechende Kommentare druntersetzt hat natürlich schlechtere Karten als jemand der einfach ständig auf Randomdiscogrinserfotos drauf is, wo er mit nem Wodka E in der Hand nett lächelnd seinen abendlichen Aufriss präsentiert.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Benutzerbild von Feanor.
    Original geschrieben von monsieurSiggi
    nö du siehst ja auch ganz passabel aus. und hey, wenn die eine info stimmt, hab ich ne neue gemeinsamkeit mit dir entdeckt: unsere initialen haben beide den doppelten buchstaben.. also du weißt was ich meine ^^

pic

An guten Tagen find ich dich einfach nur geistig arm, an schlechten Tagen sollte man dich in einem Moldawischen Dorf hängen.

Edit: Stellte nun auch alles auf Privat. :/
    btw finde ich es ziehmlich arm pms von irgendjemanden zu posten, ohne sein einverstaendnis.

Niels Ruf
    Guest
    Original geschrieben von arrow
    Reuterchen lol. Bin nun recht sneakig unterwegs - wie Solid Snake
    Stalkte grad aus Versehen deine Freundin 8(

Banned Benutzerbild von MeThoD_Tical_MaN
    wie alt bist du eigentlich jetzt NYY? 20?
    I'm dope, nigga, I'm heroin in it's prime
    While the game is on it's decline, bitches on my define
    I fine rhyme and easy, but I ain't easy to find
    Number one on my to do list, please believe me, it's crime

Benutzerbild von shaaake
    BNet Account
    shake-shifta
    [AdolfMode]Die nächsten Posts ohne Pics werden direkt verwarnt[/AdolfMode]
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

newHousemix (20.05.2009)

Benutzerbild von Onkel_Heinz
    Original geschrieben von arrow
    Reuterchen lol. Bin nun recht sneakig unterwegs - wie Solid Snake
    der gruschler hat dich wohl verschreckt? 8[

edit: shake ich habe ein bild gepostet!

Benutzerbild von griever
    also glaubt ihr echt daß manche firmen nach mehr durchsuchen als die bekannten verdächtigen, die ganzen vz seiten und so? ich glaube kaum daß sie bei mir meine ganze acc history auf inwc rekonstruieren könnten/würden oder meinen nick auf irgendwelchen partybilder seiten.

ImACyborgButThatsOk
    Guest
    Glaube kaum das sie hier im Forum etc rumstöbern würden.
    Accverlauf usw schon gar nichts. Solange sie keinen Privatdetektiv auf dich angestzt haben ist das ein aufwand der sich nicht lohnt.
    Blöder wirds erst wenn du in Positionen bist/bzw Konkurrenten bei Aufstiegschancen hast, die bewusst versuchen dich zu schädigen.

Benutzerbild von FTP
    Brauche euren Rat, welche Brille?

oder

!

Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
    BNet Account
    Bluuhrg
    ganz klar die erste (wo du das jacket an hast)

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    sag auch erste... was hast du für a Stärke?

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
    BNet Account
    Bluuhrg
    würd auch haare bisschen wachsen lassen, sonst siehste so alt aus

Benutzerbild von FTP
    Ich sehe aus wie 17, ergo würde mir n bissl Alter nicht schaden.
    Hab 1,25.
    !

Mr. LSZ
    Moderator
    TV & Kinoforum
    Benutzerbild von Belnspired
    BNet Account
    Belnspired
    Original geschrieben von Kuesel
    Wenn du wüsstest. Es gibt Leute, die Leben davon, dass sie Bewerber von Firmen, vor allem Banken, Kanzleien etc., auf ihre Seriösität prüfen. Die durchforsten dann seelenruhig alle dein Profile auf SVZ etc nach abgestürtzen Partyfotos, ominösen Gruppennamen usw. Wenn du Pech hast rekonstruieren die über Emails oÄ deinen Nickname, was meinst wie zB BeI am Arsch ist wenn er als ambitionierter WiWi Absolvent sich bewirbt und sonen Berufsstalker 1-2 Picthreads hier durchgeht. Da landeste ganz schnell wieder im Papierkorb, auch wenns eigentlich Schwachsinn ist, aber wenn eine Firma zwei gleich qualifizierte Bewerber hat, von denen sich einer im Netz als Alki präsentiert, dann ist die entscheidung schnell gefallen.
    Hmm hast schon recht. Denke aber nicht, dass das so krass ist, vorallem kann ichs mir nicht vorstellen, dass man anhand meines RL namens auf meinen inwc.de account kommen wuerde. Wenn ja, waere es in der tat recht fatal.

Trat jetzt schnell der gruppe "an den zukuenftigen Arbeitgeber, mein komplettes Profil ist ein Fake bei".
    Der glueckliche, der Mueller oder Maier mit nachnamen heißt :P
    Look,
    if you had one shot or one opportunity
    To seize everything you've ever wanted in one moment
    Would you capture it or just let it slip?

Original geschrieben von ImmortalSoul
    Für Leute wie Order castet man keinen Ersatz: Man behält sie als Helden des Alltags im Gedächtnis, die Dutzenden und Aberdutzenden hier gezeigt haben, wie routiniert sie ihr eigenes Leben im Vergleich eigentlich bewältigen.

Original geschrieben von TheOrges
    Sie spielt mit dir, nutzt dich aus (lol Order ausnutzen, das ist wie Scheisse als Zimmerdeko benutzen weil sie kostenlos ist)[....]

Original geschrieben von Belnspired
    Hmm hast schon recht. Denke aber nicht, dass das so krass ist, vorallem kann ichs mir nicht vorstellen, dass man anhand meines RL namens auf meinen inwc.de account kommen wuerde. Wenn ja, waere es in der tat recht fatal.
    Im Endeffekt tuts keiner, wenige Arbeitgeber werden mehr als Google bemühen. Aber man sollte trotzdem wissen was man tut, und das es möglich ist sollte einem bewusst sein. Wer vorhat ein Topjurastudium abzulegen und dann in einer hochrenommierten Kanzlei in New York für 100.000$ Einstiegsgehalt zu arbeiten müsste schon damit rechnen. Zumindest so Sachen wie sein Profil privat oder relativ leer zu halten sollte man machen, genauso seinen Realname auf solchen Seiten wo man gerne mal die letzte Absturzgeschichte erzählt wie hier nicht zu nennen.

Achja ganz nett um euch selbst zu stalken
    http://www.123people.de

Bei mir kommt nur was über meine Rolle im Literaturkurs.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Seite 251 von 359 ErsteErste ... 151201241248249250251252253254261301351 ... LetzteLetzte