Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18
    Benutzerbild von Ursadon
    BNet Account
    Ursatrain

Khaldor Interview über die NGL ONE, yAwS und seine weiteren Pläne

Hiho alle zusammen. Wir hatten die Chance mit Khaldor nach dem dritten NGL Qualifier ein kleines Interview zu führen. Unter anderem geht es um die letzten beiden Slots der NGL Sololiga, StarCraft II und seine privaten Pläne. Weiter Informationen findet ihr hier: klick mich!!!
    mfg Ursadon

www.gamesports.de - www.mystarcraft.de - www.hauppauge-cup.de

Moderator
    Human Castle
    Benutzerbild von ringelnet
    BNet Account
    ringelnet
    Sehr interessantes Interview
    Er spricht mir in quasi allen Teilen die er anspricht aus dem Herzen.

Freuen tut mich, das yaws die Chance kriegt, NGL One zu spielen. Die stehen auch nicht soo schlecht denke ich.
    Original geschrieben von Desiar-
    Die waren schneller tot als ich lol schreiben konnte.

Benutzerbild von memnon2
    BNet Account
    Andreas.
    Wie mir bei seinen Casts auch schon immer aufgefallen ist, und das wird im Interview wieder bestätigt: sympathischer junger Mann
    Ich sehe die Dinge eigtl ähnlich (oder besser gesagt: genauso :P )

Gewinner
    Replaycontest #9
    Benutzerbild von PatchOrc
    who hat es soviel mehr verdient als th0000.... und focus war auch nicht gerade besser also who at qualifiers!

Moderator
    Human Castle
    BNet Account
    ringelnet
    Original geschrieben von WhyIchoseOrc?
    who hat es soviel mehr verdient als th0000.... und focus war auch nicht gerade besser also who at qualifiers!
    Focus hat es wenigstens einmal in die "finals" geschafft...Who ist jedes Mal spätestens in der 3.(?) Runde gescheitert.

Th000 war bei einer Teilnahme zumindest im Loserbacket-Viertelfinale meine ich, außerdem siehe Rassenverteilung.

Benutzerbild von ChackZz
    BNet Account
    ChackZz
    Wo hat Who denn die Teilnahme verdient? Das war einer der peinlichsten Auftritte der jüngeren Geschichte und das gleich in mehreren Qualifiers...

e-spider2
    Guest
    Naja, Yaws hat es aber auch ned wirklich verdient! Er hat weder in den qualifiers überzeugt, noch sonst in den letzten Wochen ...

e-spider

Moderator
    Human Castle
    BNet Account
    ringelnet
    Original geschrieben von e-spider2
    Naja, Yaws hat es aber auch ned wirklich verdient! Er hat weder in den qualifiers überzeugt, noch sonst in den letzten Wochen ...

e-spider
    Er hat einmal mitgemacht und kam im Loser-/und Winnerbracket ins Halbfinale.
    Er hat es nicht verdient? Hat mMn auch in anderen Ligen sofern aktiv, gut gespielt.
    Und man bedenke weiterhin das sie Humans suchen ~~

Benutzerbild von Penneule
    BNet Account
    Penneule
    Sehr schönes Interview mit ihm und auch sehr ausführlich

e-spider2
    Guest
    Original geschrieben von ringelnet
    Er hat einmal mitgemacht und kam im Loser-/und Winnerbracket ins Halbfinale.
    Er hat es nicht verdient? Hat mMn auch in anderen Ligen sofern aktiv, gut gespielt.
    Und man bedenke weiterhin das sie Humans suchen ~~
    Er hat zwei mal mitgemacht, beim zweiten mal hat er erst gegen Soccer und dann gegen Dowaq verloren. Bringer zum Beispiel hat erst im lb finale gegen Xlord verloren und ist zB mit nur einer Niederlage in der eps.sca zweiter geworden!

Versteht mich ned falsch, ich mag Yaws, finde jedoch auch das man wirklich die besten Spieler haben sollte und nicht so auf die Rasse gucken sollte, und wie hier, und das müsst ihr euch auch eingestehen auf die Nationalität!

e-spider

Mr. InWarcraft.de
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Khaldor
    BNet Account
    Khaldor
    Warum auf die Nationalität? Ich bin es ehrlich gesagt müde mich ständig wieder zu solchen schwachsinnigen Behauptungen äußern zu müssen. Yaws ist der beste Human den die Qualifikationsturniere aufzubieten hatten (abgesehen vom bereits qualifizierten Infi).

Und die Rassenverteilung ist uns (der NGL) auf jeden Fall wichtig genug um hier ein entscheidendes Kriterium darzustellen. Es wurde zu keinem Zeitpunkt geäußert, dass die Spieler zusätzlich eingeladen werden die in der Qualifikation am besten abschneiden. Das war ebenfalls eines der Kriterien (weswegen Who nicht dabei ist) aber eben nicht das einzige.

Bringer hatte seine Chance sich zu qualifizieren. Er hat sie nicht genutzt. Ich persönlich finde es ebenfalls schade, dass er nicht dabei ist, verdient hätte er es (ebenso wie einige andere). Letzten Endes müssen wir als Ligaleitung aber eine Entscheidung treffen und das haben wir getan und sie auch begründet. Ich persönlich kann damit sehr gut leben. Es mag Personen geben die andere Kriterien vorgezogen hätten, aber auf diesen Nationalitäten-Scheiss kann ich langsam echt verzichten.
    Khaldor's Blog

I dream of rain,
    I lift my gaze to empty skies above,
    I dream of gardens in the desert sands,
    I dream of pain I dream of love,
    as time runs through my hands

Ausserdem noch nen untoten Gruß an: Nepu, Grittie, Jacky, Mörle, Septic, Nicky, Kuma, Belze, Phate, Archi, Anjo, Gandalf, Wurstkind, apt-Sivi, Kaffi, Shadow, Senkfuß, Pandur, Wursti, Eclipse und Mirai den alten NE-Abuser... P.t.b.U.

Benutzerbild von Der_Tiger
    BNet Account
    Odus
    Original geschrieben von e-spider2
    Er hat zwei mal mitgemacht, beim zweiten mal hat er erst gegen Soccer und dann gegen Dowaq verloren. Bringer zum Beispiel hat erst im lb finale gegen Xlord verloren und ist zB mit nur einer Niederlage in der eps.sca zweiter geworden!

Versteht mich ned falsch, ich mag Yaws, finde jedoch auch das man wirklich die besten Spieler haben sollte und nicht so auf die Rasse gucken sollte, und wie hier, und das müsst ihr euch auch eingestehen auf die Nationalität!

e-spider
    gogo for orc liga!!!!!
    Jabaaldo
    ohhhhh nun ist es für die orcs schwerer, mit air gegen antiair zu gewinnen... muss man das noch kommentieren?

Wululu:
    Und eine Frau, die niederes Genmaterial ranlässt (z.B. einen order), ist eben eine Schlampe.

yosHi)
    Guest
    Ich denke, das passt schon. Ist natürlich schade für Bringer, aber wenn er sich dann qualifiziert hätte, würden in der Saison alle über die vielen Elf Mirrors heulen.
    Persönlich hoffe ich, dass Yaws und Luci es packen.

Original geschrieben von Khaldor[iP]
    Bringer hatte seine Chance sich zu qualifizieren. Er hat sie nicht genutzt. Ich persönlich finde es ebenfalls schade, dass er nicht dabei ist, verdient hätte er es (ebenso wie einige andere).
    Genauso wie die anderen vier. Was vielen halt quer hängt ist das Bringer eine wesentlich bessere Leistung gezeigt hat als manch anderer von den vieren.
    Ich befürworte allerdings eure Entscheidung eher auf die Rassenausgeglichenheit zu achten. Der einzigen von den vieren den ich persönlich nicht so passend finde ist halt yaws. Versteht mich nicht falsch aber mir gefällt yaws Spielweise nicht wirklich und ich glaube sowieso nicht, das er eine all zu großen Chancen hat sich zu Qualifizieren. Aber auf der anderen Seite spielt Infi noch viel schlimmer als er.

Persönlich hoffe ich, dass Luci und Yaws zwar weiterkommen, aber bei letzterem kann man die Hoffnung schon fast aufgeben.

Moderator
    Human Castle
    BNet Account
    ringelnet
    Original geschrieben von Dekker

Persönlich hoffe ich, dass Luci und Yaws zwar weiterkommen, aber bei letzterem kann man die Hoffnung schon fast aufgeben.
    Ich denke das du von Th000's Internetleistungen gehört hast.
    Und Focus hat er schon besiegt in der Quali und zwar zu 0.
    machbar ist es für ihn.

Als klaren Favoriten seh ich Luci.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte