Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Farm Keeper

Benutzerbild von ToSMaster
    BNet Account
    ToS-Master

Farm Keeper

Inhalt

>Inhalt
    >Daten
    >Beschreibungen
    >Screenshots
    >Download/Changelog
    >Anmerkungen/Danksagungen
    [/size]

Daten

Kartenname: Farm keeper
    Erweiterung: Ja
    Spielbare Größe: 94x94 (Klein)
    Grafikset: Stadtgebiet
    Sprache: Englisch
    Protected: Ja logo.

Auslösersprache: GUI
    Auslöser: 73
    Variablen: 22

Eigene Objekte: 241
    Davon Einheiten: 56
    Davon Items: 33
    Davon Fäigkeiten: 122
    [/size]

Beschreibung

[/center]In dieser Karte geht es darum eine nette, kleine eigene Farm zu leiten. Das Problem ist nur das die Farm nicht da ist. Du startest nur mit deiner Hauptfigur und 4 Tieren.
    Diese Tiere müssen gut versorgt werden, sonst sterben sie.
    Wenn du nun 1 männliches Schaf hast, und ein welbliches, musst du ein bisschen warten und irgendwann hast du 3. So kannst du viele Tiere züchten (Inzucht erlaubt ).
    Damit diese Tiere nicht vor Hunger umkommen musst du endweder in dem nahegelegenen Dörfchen Heu oder andere Pflanzen kaufen.
    Diese Pflanzen-Samen kannst du in die Erde stecken. Aber umgraben und gießen nicht vergessen.
    Wenn du dann Pflänzchen hast kannst du sie verfüttern oder verkaufen. Es liegt an dir.
    Eine andere Möglichkeit zur Fütterung ist die Scheune. Auf deinen Wunsch kann sie alle 10 Sekunden Heu erzeugen. Kostet aber auch Geld in der Sekunde.

Das Ziel ist es die anderen, verfeindeten Farmen dem Erdboden gleich zu machen, oder dich mit ihnen zu verbünden.
    [/size]

Screenshots

Weitere folgen. Auf wunsch.

[/size]

Download/Changelog

Anmerkungen/Danksagungen

Jo, ich möchte hiermit sagen das diese Karte im BETA-Stadium ist, und damit nicht garantiert ist das sie Bugfrei ist.

Jetzt zu meinen Danksagungen:
    -Metal_SONiC (Für Ideen)
    -Azubi (Für Ideen)
    -Shapy (Dank ihm hab ich die Map protecten können )
    [/size]

ToS-Master

*sabber* bin gespannt auf die screens^^
    hört sich schonma geil an hoffe das es auch gut aussieht :P

Meine Projekte :
    nichts

BNet Account
    ToS-Master
    Ja, hab grade probleme mit dem verdammten BB-Code. Der gehorcht mir einfach nicht!

[E]So, muss für den Moment reichen :P
    [E²] Lade jetzt die Screens hoch.

merke schon^^ bin ja immer am aktualisieren xD

Meine Projekte :
    nichts

Gut jetzt nur noch den download und ich teste gleich mal^^ ...ne frage geht das auch im singleplayer?^^ also gibs da dann auch was zum spielen oder macht das ganze dann garkeinen sinn?^^

Meine Projekte :
    nichts

BNet Account
    ToS-Master
    So, der Download steht.
    Also im Singleplayer kannst du eig nur "Freies Farmen"
    Also farmen ohne Konkurenz.

Okay 1. ich finde keine samen zum kaufen bin inna stadt rumgerannt und hab nix gefunden^^ dann würde ich an deiner stelle ne andre wall nehmen^^ und das wall end passt irgendwie nich...ausserdem würde ichs machen das man die schafe nich direkt bewegen kann sondern das man die quasi mit dem farmer steuern kann verstehste wie ich meine?^^ okay zum farmer ...die stimme passt nich >.<

Meine Projekte :
    nichts

BNet Account
    ToS-Master
    Original geschrieben von N3hu1s
    Okay 1. ich finde keine samen zum kaufen bin inna stadt rumgerannt und hab nix gefunden^^ dann würde ich an deiner stelle ne andre wall nehmen^^ und das wall end passt irgendwie nich...ausserdem würde ichs machen das man die schafe nich direkt bewegen kann sondern das man die quasi mit dem farmer steuern kann verstehste wie ich meine?^^ okay zum farmer ...die stimme passt nich >.<
    Logisch. Die Stimme ist cool OK, vllt wenn ich mehr beschwerden bekomme änder ich das in V1.1.

Und die Samen bekommst du beim traveling farmer. Sieh dich einfach um. Tiere automatisch steuern... Naja, ich weis nicht. Weil wenn man sich welche vom Farmer kauft, muss man denen sagen wo die hin sollen. Weil wenn man mehrere Ställe hat, dann kann ich nicht triggern wo die hin sollen.

naja da könnte man sowas ja wie son verfolgungsmodus haben...du hast beim farmer n spell der heisst Leine...oder was weiss ich^^ den wählste an klickst aufn tier und dann läuft dir das tier hinterher bis du die leine wieder loslässt^^ einfach leine um n Level erhöhen und der 2. level heisst Tier loslassen und bla dann funzt alles^^

Meine Projekte :
    nichts

BNet Account
    ToS-Master
    Hey! Geile Idee!
    Ich glaube das mach ich. Aber erstmal sammel ich Ideen, und dann mach ich die Version !.1.

Okay dann mach ich mal weiter^^

Du brauchst irgendwie was von wegen Hilfe...also ich bin erstma garnich klar gekommen^^

Und die Mauern bitte dringend ändern^^

Ich weiss nich genau für was die Hacke gut is^^ bitte erklärung :P

Meine Projekte :
    nichts

BNet Account
    ToS-Master
    Die Hacke brauch man fürs Umgraben. Umgraben muss man seine Felder damit Pflanzen da wachsen.

Benutzerbild von Shapy
    BNet Account
    Shapy

Re: Farm Keeper

Original geschrieben von ToS-Master

Jetzt zu meinen Danksagungen:
    -Metal_SONiC (Für Ideen)
    -Azubi (Für Ideen)
    -Shapy (Dank ihm hab ich die Map protecten können )
    *stolz sei* man hilft wo man kann. wollte gestern noch nen trick posten welchen die "mapcracker" noch nich kennen. hat was mit doodad einstellungen und bestimmten programm zu tun. ergebnis daraus ist ein editor fehler beim starten ^^ (jedoch nich ingame)

ich werd die map ma antestne und hier reineditieren.

edit:
    - evtl nen anderer loadingscreen
    - besseres terrain, ist mir viel zu leer egal wo. das sollte man generell verbessern.
    - im "how to grow plants" guide is nen rechtschreibfehler successfull sollte das heißen
    - ich kann beim brunnen items verkaufen ?
    - pflanzen wachsen meiner meinung nach viel zu langsam auch über den fortschritt hat man keinen überblick. ich empfehle einfach gebäude zu machen die sich von selbst aufbauen aber halt nur bei mana, sollte per trigger kein streß sein.
    - wenn ein gebäude fertig ist, kommt auf einmal acolyten stimme.
    - samen sollten stackbar sein
    - grässer sollten wiederrum nicht stackbar sein, hab gerade 3 grässer an mein schaf verfüttert.
    - und lass die schafe beim gebähren doch nich so bluten ^^
    - mehr mana durch diese phiolen fertigkeit, oder mach es so das grässer weniger wasser zum wachsen brauchen. (ich musste mir beim zweiten mal gleich speed bots kaufen damit überhaupt mal was vorran ging, als idee für die nächste version wäre ein wassersprenger )
    Tolle Projekte: --- Gaias Retaliation ORPG ---

Ich mache gerne Werbung für euere Mappingprojekte !

reached 1111 posts at 28.02.09 // 20:19
    reached 2222 posts at 28.06.09 // 17:24

"Freunde halten einen eh nur vom Fernsehen ab" Doug Heffernen

ääähm naja okay muss ich nomma spielen jedenfalls die kreise der macht konnt ich auch ohne diese umgegrabene bauen^^

Meine Projekte :
    nichts

BNet Account
    ToS-Master
    Ja, bauen. Aber ohne umgraben wächst nix.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte