Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Trolle

Benutzerbild von MagicRabbit
    BNet Account
    MagicRabbit

Trolle

Warcraft 3 Spieler kennen sich gut mit Trollen aus, sollten sie auch, es gibt ja auch genügend davon ihn ihrem Spiel. Angefangen bei den Creeps mit ihren Schattenpriester-Trollen, Troll-Axtwerfern, Troll-Fallenstellern bis hin zu den Orcs, die ja auch einige Trolle in ihrem Sortiment haben. Natürlich weiß der Spieler auch wie er diese Trolle kontern kann. Kopfgeldjäger und Berserker? Gar kein Thema, einfach mit ein paar Rittern, Bären oder etwas AoE-Zaubern rein und siehe da: Die Trolle fallen wie die Fliegen. Noch einfacher ist es bei den Troll-Hexendoktoren, die lassen sich so leicht kontern, dass sie schon gar nicht mehr verwendet werden. Na ja, welcher Orc ist auch schon so dumm„Docs“ zu bauen, nur damit sie den Zerstörern des Untoten als Futter dienen... da gibt es ja so viele bessere Einheiten.
    Bei den letzten zwei Trollen der Orcs wird es schon ein bisschen schwieriger, den einen gibt es nämlich nur als Held und der ist auch ganz schön gefährlich. Aber zum Glück wissen die besseren Spieler: Hex lässt sich mit Dispell aufheben, drauf kann man sich also auch einstellen. Dann gibt es noch die Troll-Fledermausreiter, die haben etwas mit der, den meisten Warcraftspielern unbekannte siebten Trollrasse gemeinsam: Sie fliegen an, sprengen sich in die Luft und danach ist ihnen auch egal was passiert (Amerikaner würden sie als Terroristen bezeichnen). Aus diesem Grund sind sie auch ein bisschen schwerer zu kontern, denn bevor uns das gelingt haben sie schon unsere schönen Einheiten mit in den Tod gerissen...

Was haben sie jetzt mit der siebten Trollrasse, dem sogenannten Foren-Troll gemeinsam? Kommen sie angeflogen, ärgert sich der Spieler tierisch (entweder weil sie „lamen“, oder seine schönen Flieger in Stücke reißen) ihnen selbst sind die Konsequenzen aber ziemlich egal: Bumm, Zack Mission erfüllt und nach mir die Sintflut!
    Tatsächlich ärgern auch die Forentrolle den Warcraft 3 Spieler ziemlich, aber das funktioniert ein bisschen anders als im Spiel, deswegen weiß auch niemand wie man sie kontert. Foren-Trolle tauchen, wie der Name schon sagt, meist im Forum auf. Dort lassen sie dann dann Sprüche ab, von denen sie hoffen dass sie einschlagen wie eine Bombe... natürlich im negativen Sinne. Eine Diskussion über Grubby? Grubby ist ein „Noob“ und Warcraft 3 stirbt eh aus: „SC2 soon, ke ke ke ihr tards!“ Oder wenn es sich um eine Disskusion über das Niveau dreht, einfach mal ein „Heil Hitler“ in den Raum gesetzt und darüber gefreut wie sich die ganzen Forenuser sich aufregen und Amok laufen. Natürlich versucht der auf seinem ethisch und moralisch fundierten Standpunkt stehende Forenbenutzer auch diesen Troll zu kontern. „Web“ und „Cryptfiends“ gibt es leider nicht, also muss er es wohl mit Argumenten versuchen. Dummerweise funktioniert das ungefähr genau so gut wie Troll-Fledermausreiter mit Feen-Drachen zu kontern. Der Forenbenutzer erklärt in seiner Wut dem Troll natürlich wie dumm er ist und wie falsch sein Standpunkt ist und so weiter, er denkt, dann hätte er es dem Troll so richtig gegeben. Das bringt aber nichts, der Troll will ja gar nicht diskutieren sondern einfach nur den Forenbenutzer ärgern. Das erreicht er auch meistens und der Forenbenutzer, schlau wie er ist, schickt noch mehr Feen-Drachen. Er scheint wohl zu glauben, dass sich die Trolle mehr ärgern als er selbst wenn sie in die Luft fliegen, tun sie aber nicht... Mission ist ja erreicht: Zack, Bumm! Das geht dann immer so weiter, der Troll wirft Bomben, der Forenbenutzer erklärt ihm wie dumm er ist und ärgert sich furchtbar über ihn (er hat ja Recht), der Troll freut sich, dass er sein Ziel erreicht hat und wirft noch mehr Bomben, worauf ihm der Forenbenutzer wieder erklärt wie dumm er ist...

Vielleicht sollte der Forenbenutzer sich den Forentroll ein bisschen mehr wie einen Foren-Bergriesen vorstellen: Dick, langsam und unnütz. Bergriesen verspotten den Spieler ja auch ganz gern... diesen hat er aber gelernt zu ignorieren, dass funktioniert ja auch am besten. Meistens sind die Forentrolle selbst gar nicht so dumm (und meistens nicht mal ein Nazi), wie sie den Forenbenutzer glauben machen, sie tun nur so es macht ja soviel Spaß zu ärgern und da sie ja, wie wir eben gelernt haben, eigentlich eher Foren-Bergriesen als Forentrolle sind haben sie natürlich auch Harthaut und so prallen des Forenbenutzers Attacken einfach daran ab.

Also meine lieben Warcraft 3 spielenden Forenbenutzer, die sich über die lamenden Forentrolle aufregen: Stellt euch die Forentrolle als kleine Bergriesen auf dem Bildschirm vor, die eure Armee verspotten und benutzt euer Micro. Einfach A-Klick (Das ist der Neue Antwort-Button) und dann auf die Helden konzentrieren (das ist der letzte sinnvolle Beitrag im Thread) und schon habt ihr die fiesen Forentrolle ausgekontert... mit Micro kennt ihr euch ja aus
    Erst dieses Video anschauen - dann posten

Trolle

"A noble spirit embiggens the smallest man." - Jebediah Springfield / Hans Sprungfeld
    "Sagen Sie nichts gegen Masturbation - es ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt." - Woody Allen
    "Ich hatte hier erst stehen, dass, das eine gute Idee war aber dann hab ich mich daran erinnert, dass es mir eigentlich egal ist." - Yooi_de

Gut geschrieben der Text, und Recht haste^^

Aber ein paar Absätze hätteste ruhig machen können, wirst ja ganz kirre beim lesen xD

Benutzerbild von D1G
    BNet Account
    ovomaltine.
    Netter text

Und ja absätze wären ganz gut gewesen, aber ich denke damit wird jeder klarkommen .
    hol mal lieber die möhrchen

N0ob-attaCker 2007-2010, ihr schweine.

Benutzerbild von unknowncyclops
    BNet Account
    Unknown.Cyclops
    wie wahr
    JB: What's it gonna be Kyle? You have to decide... Tits... or Destiny.

KG: [Lifting up his shirt] Tits.

.......nanf........
    Guest
    sieg heil ihr hurensöhn^^ ne spaß bei seite gut geschriebener text aber ich denke ein forum ohne einen troll wäre wie amerika ohne eine armee^^

Nich gelesen weil zulang, aber schön geschrieben! =)
    jeNova (21:08:47 5/05/2009)
    lass mal in ne wg ziehn

jeNova (21:08:47 5/05/2009)

golden (21:09:29 5/05/2009)
    wehe du stinkst

<Doso> Guild Wars ist wie WoW - viele bunter Lichter, nur bissl weniger rumgehüpfe

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    bis auf die kleine Tatsache dass sich batts grundsätzlich sehr gut mit eigenen batts countern lassen ein sehr guter Text (Nein das bitte nicht aufs Forum ummünzen)

Außerdem versuchen wir Moderatoren natürlich alle im Anflug befi9ndlichen batts zu disablen bevor sie Schaden anrichten können, was aber leider nicht immer gelingt da wir ja auch nicht 24/7 im Forum rumlungern können

in diesem Sinne /ignore Trolle für eine bessere Forenumgebung
    variables are the only constant in life

Benutzerbild von LilaTentakel
    BNet Account
    MoD-ZeRo
    Nerd. =)
    please dont look at me.

Benutzerbild von Tesaca
    sehr geiler Text.
    Lob Lob!

Paulquappe
    Guest
    Web(bies) solve

t0pcraft-
    Guest
    ha, ich finde den text richtig gut!

[x] sticky

Benutzerbild von Zauber-kotzer
    BNet Account
    killercel
    Der Vergleich mit dem Bergriesen is geil
    unnütz durch die Welt tingeln und die Massen verspotten.
    W-A-R-C-R-A-F-T

Signifyo_O
    Guest
    nicht gelesen und keine abstände

aber netter text =)

G0rilla
    Guest
    jo guter thread, und recht hatter mit fast allem

Benutzerbild von MagicRabbit
    BNet Account
    MagicRabbit
    Woha... ich hatte defintiv mit weitaus weniger positvem Feedback gerechnet
    Erst dieses Video anschauen - dann posten

Trolle

"A noble spirit embiggens the smallest man." - Jebediah Springfield / Hans Sprungfeld
    "Sagen Sie nichts gegen Masturbation - es ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt." - Woody Allen
    "Ich hatte hier erst stehen, dass, das eine gute Idee war aber dann hab ich mich daran erinnert, dass es mir eigentlich egal ist." - Yooi_de

Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte