Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Benutzerbild von iD.Mytling
    BNet Account
    Mytling
    g0ahl, wenn man keine Ahnung hat usw. usf.

Boots bringen nichts außer Movespeed, du hast es erfasst. Und was brauchen wir wenn wir nen gelungenen Level 1 Go machen wollen und nur slow haben? Na? Genau, mehr Movespeed, damit wir mehr Schüsse abgeben können.
    I wanna play until I die, don't wanna lose my reasons why!
    I race towards the sky in a world that never ends!

I keep coming back for more, keep coming back until I score!

Player One

AvAni0us
    Guest
    Original geschrieben von Pancho_Villa
    g0ahl, wenn man keine Ahnung hat usw. usf.

Boots bringen nichts außer Movespeed, du hast es erfasst. Und was brauchen wir wenn wir nen gelungenen Level 1 Go machen wollen und nur slow haben? Na? Genau, mehr Movespeed, damit wir mehr Schüsse abgeben können.
    Es ist einfach sinnlos, da kommt dann nen fb try mit nem invis rhasta >> gg

BNet Account
    Mytling
    Jungchen versuch nicht mir DotA zu erklären. Ich spiels schon etwas länger als du, also tu hier nicht so, als ob du Ahnung hättest (hast du nämlich nicht). Boots first sind auf nem Venomancer nicht, ich wiederhole _NICHT_ sinnlos.

Player One

Benutzerbild von tErrorfreaken
    BNet Account
    PG-Noob
    Sie erhöhen deine Chancen einer erfolgreichen Verfolgung, andererseits erhöhen sie durch den Mangel an stats aber auch das Risiko bei nem Gang selber zum Opfer zu werden, in nem pubby ist nen go zu zweit gegen zwei mit nem slower, ner Rune und nem vernünftigem m8 vielleicht nen sicherer kill, aber grade im highlevel-Bereich, wo die Leute nen bisschen was draufhaben und auch beide teams runen checken ist man mit nem 500hp-veno nicht grade der überlebensfähigste, allein wenn dich mirana anner rune erwischt und dir nen guten Arrow verpasst hast du schon nen echtes Problem, wenn du aber bei deinem gangversuch von den Gegnern gestunnt und genuked wirst, kannst du noch so viel ms haben, die hp sind einfach in nen paar Sekunden weg.
    Original geschrieben von Marina Liteyears
    wenn jemand anfängt rassistisch oder antisemitisch rüberzukommen, oder behauptet orc wär nicht imbalanced...
    Original geschrieben von Deus lo vult
    womit dann jede, der behauptete das Spiel sei balanced, gegen das GG verstieße
    +1

BNet Account
    Mytling
    Jupp, aber als Veno mit 639 HP überleb ich natürlich, wenn mich ein "lucky" Arrow der PotM beim Runechecken auf 2000 Distanz erwischt b-.-
    Außerdem sag ich nirgends, dass Boots das _ultimative_ Startitem sind, nur, dass sie _nicht_ sinnlos sind -.-

Player One

Moris-
    Guest
    1. könntet ihr solche diskussionen doch auch bitte per pm klären.
    2. spielt doch euren veno so wie ihr es für nützlich haltet und hört auf euch zu streiten

BNet Account
    PG-Noob
    Wir könnten auch alle so spielen, wie wir es für richtig halten und das forum komplett schließen.
    Finde es ist ja grade der Sinn von dem Forum über solche Sachen zu diskutieren.

@Pancho Ja sinnlos sind sie nicht^^
    wenn jemand anfängt rassistisch oder antisemitisch rüberzukommen, oder behauptet orc wär nicht imbalanced...
    +1

Benutzerbild von Aryhan
    OK, folgende Zusammenfassung:
    Statsitems brignen uns? Stats.
    Boots bringen einem? Movespeed.

Was bringen uns Stats?
    Gesetzt dem Fall, dass die Gegner bei einem 3v2 Go unsererseits auf lvl 1 stark genug sind um uns ohne Stats zu töten, verfügen wir mit stats um eine minimal höhere Überlebensfähigkeit. Wow.

Was bringen uns Boots?
    Gesetzt dem Fall die Gegner fangen an zu laufen, kriegt man aufgrund der annähernd 1/3 größeren movespeed Differenz zum geslowten Gegner deutlich mehr hits drauf. Nach dem Go profitiert man von den Boots ebenfalls, weil man schneller zurück auf die anderen Lanes kommt.

Man sieht ohne Zweifel, dass Statitems einem in vielleicht einem von zehn Fällen was helfen, während die Boots einen definitiv kleineren, aber sehr viel öfter nützlichen Effekt haben.

Außerdem möchte ich mal den Veno sehen, der sich bei einem 3v2 Go auf lvl 1 töten lässt. Das passiert jawohl nun wirklich quasi nie ~~
    Did you know? The Hmuan Biran OLnY Rades The Fsirt and Lsat Ltetres of Ervey wrod.

BNet Account
    PG-Noob
    Ok ich sehs ein in nem halbwegs organisiertem game sind boots first super, aber es gibt genug lanes die auf level 1 auch 2v3 ziemlich rocken bzw. gibt es genug pubbies in denen 2v3 undenkbar ist^^.
    +1

ZoneZero
    Guest
    Danke für den Guide, hab ihn auf Gankstyle mit Agha gespielt und hat gut funktionert - hatte auch ziemlich viel Glück, dass im gegnerischen Team nur 2 Stunner und waren, na gut Mode war -sd, da kann das schonmal passieren XD.
    Bottle konnt ich leider nicht spielen, da ich gezwungenermaßen Solo Toplane auf Sentinelseite gegen Drow und wooding Naix spielen musste (eklig kann ich nur sagen). Mir war jedoch aufgefallen, dass mein Mana doch relativ begrenzt war und eine Bottle warscheinlich sonst sehr gut ins Inventar gepasst hätte.

Skillbuild funktionierte auch gut.

Ich muss sagen ich hätte auch aus gefühl heraus alles so gespielt/geskillt/gekauft, wie du es geschrieben hast, nur an das Agha hätte ich vermutlich nicht gedacht, also danke an der Stelle nocheinmal ^^.

BNet Account
    Mytling
    Danke für das Lob, freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte

Player One

BNet Account
    Mytling
    Hab den Guide updated und s&y in die Liste der Items aufgenommen. Hab in letzter Zeit paar mal s&y gebaut mit ihm und es geht einfach nur krass ab. Im Public macht es irrsinnig viel Spaß, wenn der Gegner mit 50 ms versucht vom Todbringer wegzu_laufen_

Hab jetzt auch ein Replay. Ist zwar totaler Rape, aber es gibt erfreulicherweise keine Leaver. Ich spiel den Veno (Sxxxxcyc), am Anfang geh ich mit dem Huskar nach unten und rocken dort die Lane gegen Leshrac und Lyca. Danach renn ich eigentlich nur noch über die map. Das erklärt auch meine miserablen -cs. Ich hab mir in dem Spiel Phaseboots 3 Wraiths und s&y gekauft. Auf die Bottle hab ich verzichtet. Wards hab ich auch nicht geskillt obwohl sie hilfreich gewesen wären. Wer sichs antun mag:

Player One

BNet Account
    Mytling
    So, die Items wurden auf den neuesten Stand gebracht.

Player One

Benutzerbild von Kuemmel1
    BNet Account
    kuemmel1
    Um die Gegner mit tödlicherem und giftigeren Schnodder zu infizieren kann man Aghanim's Scepter bauen ( Point Booster 1200 Gold + Energy Booster 1000 Gold + Vitality Booster 1100 Gold = Soulbooster 3300 Gold + Mystic Staff 2700 Gold = 6000 Gold - alles in den Secret Shops, nicht Sideshops!).
    Hmm wurde das Rezept nicht geändert in 6.60?^^
    Nur keine Eile, sagte der Vogel.

se_michi
    Guest
    Grundsätzlich guter guide... optisch und von der Sprache gibt er (zumind. für mich) wenig her. paar bilder wären auch schön wie ich finde... inhaltlich kann man wenig aussetzen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte